Utrecht

So bin ich heute wieder mal in Utrecht. Zuerst in die Vorstraat 17b, wo ein kleines Etablissement ist. Leider waren nur 2 Damen da. Eine Tajana und eine Stella. Die Tajana war gross und blond, nicht mehr ganz jung aber sonst noch ganz knackig. Die Stella war mehr etwas für die Freunde des „mehr“. Da wir zu zweit waren, gingen wir dann weiter. Sonst hätte einer von uns draussen ein Bier schlürfen müssen.

So wollten wir mal diese Hausboote anschauen. Wir liefen doch eine ganze Weile am Kanal hoch, bis dann auf der anderen Seite diese Boote kamen. Vergleichbar mit Amsterdam, aber nur eben ein Hausboot neben dem anderen. Teilweise geschlossen, besetzt oder offen. Das Gros der Mädels war etwas üppiger, fast keine Asiaten oder Dunkle. Meistens wohl Oststaaten oder Einheimische. Die einzige welche mir gefiel wollte Euro 100.-- für 30 Min. Wenn ich bedenke, dass die Tajana in der Stadt Euro 70 für 60 Min. wollte, entschied mich dagegen.
Mein Kollege besuchte dann noch noch eine Polin für Euro 50 für 15 Min. Ich gucke wohl morgen nochmals bei der Vorstraat nach. Euro 45 für 30 Min. oder 70 für 60 Min. lächeln mich da schon eher an.

Weiteres morgen, nach Besuch

Gruss
Waff