Ursula, Solothurn/SO

beepworld.de/members93/ursula_30/index.htm

Kann mir jemand sagen ob er bei Ursula schon war, und wie es war. Die Bilder auf der Homepage sind echt lecker. Sie ist auch im Swisstalk anzutreffen. Also wer hat Infos

Ich habe sie noch nie getroffen die Bilder sehen wirklich intressant aus und mir kommen sie bekannt vor…
Vieleicht treffe ich sie mal, melde mich jedenfalls mal bei ihr.
Könnte aber auch ein Fake sein, was im Swisstalk häufig standart ist.

Dagegen spricht die Homepage. Wäre ein grosser aufwand für ein Fake.
Aber man weiss ja nie. Hoffe allerdings schon das es kein Fake ist

@voyager

-so gross sind Aufwand/Kosten auch nicht, bei beepworld eine HP zu erstellen
-Fotos (Bilder 2 mit Hinweis auf pay-site!) + Text (typ. Männer-Fantasie) deuten eindeutig auf fake
-spätestens beim Hinweis „Antwort gibt es nur mit Foto“ sollten die Alarm-Glocken klingeln

@green, denke gleich

Zudem: folgende Angaben würden mich schon etwas nachdenklich stimmen;
C&P von ihrer Page:

"ohne Gummi 300.- Fr. (die erste Stunde, jede weitere halbe Stunde 150.- Fr.)

mit Gummi 200.- Fr. (die erste Stunde, jede weitere halbe Stunde 100.- Fr.)"

Was meint sie wohl mit „ohne Gummi“??

Hallo alle

schon sehr merkwürdig, wenn man bei der Kontaktaufnahme per E-Mail ein Foto beilegen soll, um eine Antwort zu erhalten … grübel grübel und studier! Dass eine Kontaktaufnahme NICHT über Telefon möglich ist, ist auch nicht sauber …

Sie bietet eine Stunde mit Gummi für 200 an, eine Stunde ohne Gummi für 300 … hoffe das mit/ohne Gummi bezieht sich auf’s Blasen und nicht auf’s Ficken …

Ich würde meinen, Finger und Pimmel weg …

Hail, Blood Rapture

das ist doch ein AO Treffpunkt

bei der werde ich nie und nimmer Kunde,
da, scheints mir, ist die möglichkeit sich kleine käferchen oder sonst was (aids) zu holen doch enorm gross

nein danke

Ihr habt wohl recht. Die hübschen Fotos haben mich wahrscheinlich geblendet. Sicherheit geht vor. Aber es hat halt zu schön geklungen.