Urin in die Vagina spritzen, wenn er in ihr ist

Wer hat es schon einmal gemacht? Gefällt es beiden? Ist es ausgeführt ein angenehme Erfahrung oder nur ein reizvolle Vorstellung in der Phantasie?

Protest der Prostata!

… für mich aber auch keine reizvolle Imagination. Aber andere Leute andere Geschmäcker.

Vlad

Kotz - Kotz - Sorry, aber mir wird hier speiübel.

Was hat denn das noch mit Sex zu tun???

Boris,

NS ist doch allgemein nicht mehr das Schmutzige als das es früher einmal galt. Es ist warm und in einer kleinen Menge, finde ich, der Gedanke nicht so abwegig. Auch wenn es nur wenige sind, bei denen es in der Sexualität eine Bedeutung hat, eben ein Spezialthema.

Um mich hier zu Outen,
meine Freundin und ich stehen aubsolut auf diese Art von Sex. Es ist geil wenn ich in sie hinein gespritzt habe, ob Vaginal oder Anal, in sie hinein zu pissen. Meistens kann und will sie sich dann auch nicht mehr halten. Wer’s noch nicht gemacht hat, kann ja auch nicht kennen, aber es ist wirklich schön. Am besten draussen und im Sommer.
Bitte erspart euch vorher den genuss von Spargel.

@andreas
nun gefällt es beiden? nun das musst du dir selber im klaren sein! gefällt dir NS? gefällt deiner partnerin NS? nun habt ihr überhaupt schon mit diesem thema erfahrung?

wenn du nur eine der fragen mit nein beantwortest, dann lass es bleiben, aber falls du schon die eine oder andere erfahrung gemacht hast, dann lass es euch doch versuchen, denn wie tulius schreibt, es kann absolut schön sein und eine bereicherung des sexuellen lebens …

doch wie julius schreibt, geniesse davor nie spargel …

Der Witz der Sache ist:

Wenn das mändliche Glied errigiert ist, wird durch einen Schutzmechanismus der Harnleiter zu gemacht!

Ich könnte mir aber vorstellen, dass es bei gewissen Männern doch geht oder dass man einfach solange in der Vagina wartet, bis die Spargel - sorry - ich meine der Penis nicht mehr so erigiert ist.

Dann funktioniert das wohl.

auch Girls haben übrigens schwierigkeiten zu pissen, wenn ein Schwanz drin ist. Hab das auch schon gemacht. Allerding hat es dann immer aus der Fotze gespritzt wenn ich meinen Schwanz ein bisschen rausgezogen hatte. Das war aber ganz süss.

Ich war mal auf ner Party, da war so ein besoffenes kleines Girl. Die wollte das jeder in ihre Fotze rein pisste. Aber das von weitem, also nicht in ihr drin. Sie hat dan einfach die Beine gesprizt und ihre Schamlippen auseinandergezogen. Ich hab mich damals echt gewundert, wieviel Pisse in so ein zierliches Mädchen reinpasst ohne wieder rauszukommen!

Das war echt geil.

Ja Herr Claude

wo war denn die Party? Wo finde ich das kleine Girl? Kannst Du Dich noch daran erinnern?

Swingboy

jedem das seine kann ich da nur sagen

ja uhu, jedem das seine… bin auch nicht Liebhaber solcher Praktiken, möchte mich aber kurz zu Rudolf Tanners Schutztheorien äussern. Diese „Klappe“ gibt es nicht, die Frage ist einfach ober der durch den errigierten Penis zugedrückte Harnleiter durch den Druck der Blase überwunden werden kann!

Dazu ein Erlebnis von einigen Jahren. Hatte mit einem Girls den ganzen Abend rumgeknutscht und viel getrunken. Lag auf dem Rücken, sie leckte meine Eier, meine Spargel in voller grösser und ein riesen Druck auf der Leitung. Es war zu schön um auf die Toilette zu gehen. Dachte eben auch dass nichts komme und ich gab nach. Da spritze ein feiner Strahl bis zur Decke hoch und es tropfte runter mir aufs Gesicht. Das war mir peinlich und sehr unangenehm. Das Girl lachte kam nach oben und schleckte mich sauber… wir haben dann weiter genossen.

Nach wie vor nicht meine Präferenz, aber offenbar gibt es Frauen die das mögen.

Peter

Ja das hat mich neugierig gemacht und habe es ausprobiert, es ist wirklich ganz geil und irgendwie ein gutes gefühl, konnte es auch nicht mehr halten und musste auch sofort pipi. danach hat es ein bisschen gebrannt weiss nicht warum. Wir mussten aber ziemlich lang warten bis er konnte.
Verstehe nicht, wie das jemand nicht normal finden kann ist doch nicht schmutzig? Finde solch spiele gehören doch dazu immer nur 0815 rein und raus ist doch langweilig, wenn man körper kennt ist es viel schöner.

Habe ebenfalls seit Jahren Kontakt zu einer Dame, die ganz wild darauf ist, jeweils „abgefüllt“ zu werden. Wobei scheinbar der Druck auf die eigene Blase sehr erregend sein soll. Nur diesem Wunsch nachzukommen, ist manchmal gar nicht so einfach und braucht Geduld. Ich mindestens bringe nämlich bei voller Erektion keinen Tropfen raus und muss immer warten, bis diese etwas abgeflaut ist.

Im übrigen hatte ich ganz früher auch mal die Vorstellung, NS-Spielereien seien was schmutziges und würden mir überhaupt nicht zusagen. Bis mal eine (erfahrene) Gespielin mitten in einer heissen Nummer plötzlich losgestrullert hat und ich die warme, völlig geruch- und geschmacklose Nässe als äusserst angenehmes Gefühl erlebt habe.

Heute gilt: Wenn’s beide mögen (aktiv und/oder passiv), ist’s wirklich eine Bereicherung für ein lustvolles Liebesspiel.

@all: Anfragen nach dem Namen der erwähnten Dame sind zwecklos. Es handelt sich dabei um einen privaten Kontakt und somit ist wohl auch klar, dass ich keine weiteren Angaben zur Person machen will/kann.

@Leonardo: Ja, ich hätte da noch eine spannende Adresse mitzuteilen - werde es aber nicht tun, da ich sonst riskiere, dass Du/Ihr alle auch dort vorbeigeht… Danke für Deinen konstruktien Beitrag :slight_smile:

PS: Die Dame wäre sicher froh um noch mehr Erregung :wink:

Hatte vor rund zwei Jahren regen Mail Austausch mit einer Lady die ganz wild darauf war, vaginal „abgefüllt“ zu werden.
Unseren Fantasien waren keine Grenzen gesetzt.
Leider ist es nie zu einem Treffen gekommen. Die Gute hat sich verliebt und den Mailkontakt zu mir abgebrochen.
Als Gentleman hab ich sämtliche Daten von ihr dann auch gelöscht.

Aber vielleicht meldet sich an dieser Stelle ja wieder eine Interessierte Dame

Wünsche auf jeden Fall allen, die diese Praktiken ausleben können viel Spass und geile Zeiten.

Also ich mache das mit meiner susi auch ab und zu. Sie hat es gerne wenn man in den ach pisst. oder ich fke sie von hinten stehend in der badewanne ganz ganz langsam und entspanne mich total. der schwanz bleibt fast ganz hart. plötzlich kann ich pissen und es läuft dann an ihren beinen runter. dann brauche ich noch ein paar stösse und spritze ab. Ausprobieren!