Hallo Jungs
Bin am Wochenende in der Region Uri/Schwyz unterwegs. Gibt es dort wirklich keine Lust-Oasen?
Oder soll ich extra nach Zürich, um den vielgerühmten Club-Life zu probieren?
Danke!
Geh ins Zeus nach Küssnacht am Rigi. Postings in diesem Forum unter Region Zentralschweiz.
Casanova
hallo dick
kann dir auch inge’s palace in root empfehlen. immer junge girls, meistens tschechien/ungarn.
sehr gepflegt. parkplätze direkt beim saunaclub oder beim bahnhof.
gruss 007
In Goldau gibt es an der Bahnhofstrasse 13 im 3.Stock einen Thai Salon (Royal Thai). War neulich dort, das Übliche - gut eben, wie immer bei den Thai girls…
Hallo
ganz neu (oder auch nicht) scheint es in Erstfeld ein Striplokal und zusätzlich eine Vergnügungsstätte zu geben. Jedenfalls habe ich schon in der Tageszeitung entsprechende Inserate gelesen. Mehr weiss ich auch nicht.
Gruss Astronaut
AMNESIA - junge Früchtchen
in Erstfeld nahe dem Bahnhof (wahrscheinlich an der Hauptstrasse oder so)
Hallo - weiss jemand was über diesen neu eröffneten „Schuppen“? Im Inserat steht vielversprechend was von „jungen Früchtchen“!!
Danke für Antwort
Gruss Der Astronaut
War kürzlich im Porky (früher Rigiblick) Strasse Seewen-Sattel.
6 Girls anwesend, vermutlich alle Ostblock. Haben mit 2 Ungarinnen Dart gespielt und näher kennen gelernt. Die kleine dunkelhaarige (sieht aus wie eine Roma) machte super Sex, geht aber leider wieder zurück und kommt in paar Wochen wieder in die Schweiz. Hoffe sie ruft mich an wenn sie zurück ist. Die zweite mit blonden Haaren und grossen Titten ist nicht zu empfehlen. Über die anderen Girls kann ich leider nichts berichten. Barpreise i.O., Bier 4.- / Whisky Cola 10.-, genügend Parkplätze vorhanden.
surfer: das porky I ist unter „kontaktbars allgemein“ geführt, das porky II hat einen eigenen thread.
präzisierung zu den bierpreisen:
stange : 4.-
herrgöttli: 3.-
grins
@pepsi
thanks.
hatte im suchbegriff ‚porky‘ eingegeben, leider aber nichts gefunden.
logischerweise dann eben unter zentralschweiz gesucht. für mich gehört SZ auch zur zentralschweiz.
lauft da nichts im kanton uri ?
Amsteg, Gurtnellen und Wassen da geht die Post ab
(nicht PTT)
skai
Berichte?
Hallo Freunde des roten Lichtes,
gerne hätte ich Euch zum 500. Jubiläum einen positiven Erlebnisbericht abgeliefert aber leider kann ich nur mit negativen Erlebnissen aus dem Kt. Uri etwas hilfreich Klarheit schaffen!
Ich habe die letzte Woche den Kt. Uri „gescannt“ und kann zu dem spärlichen Angebot folgendes sagen:
(Nein ich war nicht auf dem Weg ins Tessin, das kommt erst noch!)
@ricki @skai @Astronaut
Oben in Wassen angefangen; Kontaktbar Alpenhof: das Haus war dunkel, geschlossen, dies vor Mitternacht, vielleicht Ferien?
Hotel Bahnhof Gurtnellen; direkt beim Bahnhof, hat mehrere Wochen Betriebsferien!
Amsteg; vormals Neat-Bar, jetzt Kellerbar, war als einzige „Kontaktbar“ offen. Nette Chefin/Bardame aus Österreich und sehr attraktiv würde ich sagen. Sie versicherte mir, das wegen Umbauarbeiten keine Unterkünfte vorhanden sind; im Klartext: auch keine Girls! Ich glaubte aber im Vorraum doch eine nicht ganz schlanke Dame für alle Fälle gesichtet zu haben.
Arme Tunnelbauer, die müssen ihren Dampf in SZ + LU ablassen bis der Durchstich ins Tessin durchgehend ist.
Aber in Erstfeld gibt’s dann doch noch was für’s Gemüt, jedoch eher fürs dickere Portemonnaie! Ein neues Cabaret das einer Kette angehört die von einem Osmanen geführt wird. Der Hammer ist aber, keine 5 Meter rechts ist die Türe zu einem ähnlichen Club den ich aber nicht besuchte und der nichts mit dem ersten Cabaret zu tun hat! Beide sind an der Hauptstrasse nur durch eine Parknische versetzt zu finden.
Im Cabaret waren 5 Ostgirls die gelangweilt dem Musikduo auf der Bühne lauschten. Ja richtig, kaum zu glauben, ein Keyborder und eine Sängerin unterhielten das Personal und mich. Gleich daneben die Showstange die aber ungenutzt blieb!
Fazit: Zur Zeit lohnt der Kt. Uri nicht für unser Hobby. Hab auf der Rückfahrt ins Unterland noch einen Stop in Arth-Goldau eingelegt wobei die Optik in der Rock - in Bar diesmal besser war als in der Kronen-Bar!
Expert-der-an-der-A2-im-Tessin-das-Eldorado-vermutet
ich weiss im kanton uri is tote hose!!!
Night Bar (Taverne) in Erstfeld
Kennt die jemand und kann was dazu sagen? Preise etc., bzw. handelt es sich um ein Cabaret oder sonstwas?
Danke
ES HANDELT SICH HIER UM EINE KONTAKT-BAR!Hat aber meistens nur eine oder 2 Frauen da und meistens nichts besonderes.
hallo freunde der nacht!
in erstfeld wurde jetzt ein lokal eröffnet, welches mit brasilianerinnen ausgestattet ist… unter der woche meistens nur 2-3 anwesend, an den wochenenden hat es aber mehr…
das lokal nennt sich neat bar und ist ende des dorfes zu finden… viel spass!!
hehehe neat-bar ist in amsteg
hallo skai!
nee, die neat bar in amsteg heisst jetzt keller bar und der club in erstfeld neat-bar… glaube mir!
gruss manu
war das vorher das rest. gotthard