® aus dem wahlen-thread verschoben, admin sexy-tipp ¬
da sexy-tipp, dem globe imperium gehört,
kann man sicher sein,dass alles korrekt abläuft?
® aus dem wahlen-thread verschoben, admin sexy-tipp ¬
da sexy-tipp, dem globe imperium gehört,
kann man sicher sein,dass alles korrekt abläuft?
was soll dieser schwachsinn?
damit die wahlen dadurch entsprechend gesteuert werden können? wir leben in einem freien demokratischen land wo nicht an den wahlergebnissen manipuliert wird.
nice greez
dein post zeigt uns dass du keine ahnung hast.
escada hat mit Sicherheit weniger Ahnung als Du, lieber FM… Deine leicht gereizte Reaktion wirft aber schon die Frage auf, ob er hier einen wunden Punkt getroffen hat… komm, klär uns auf.
@FM,
das ferarri,fiat gehört wissen wir auch.
die anderen sex-werbe-portal-anbieter,wissen auch an wem ST verkauft wurde.
es war nur eine frage,von mir sonst nichts.
vieleicht weisst du es nicht,
denn du kannst auch nicht der FM sein,
der alle 1544 beiträge schrieb,bist wohl nicht von anfang an dabei.hast kollegen,compifachleute deine co/FMs.
ich habe eine AG und eine GmbH.zwei grundverschiedene firmen
trotzdem bin ich dort der boss.
ich mache regen gebrauch,von GLOBE und ST.
finde beide gut.
und habe nur eine frage gestellt,keine unterstellung gemacht.
…in diesen festtage wird auch behauptet das der happysex den honeybunny übernommen hat…
die 1545 posts stammen aus meine tasten dazu braucht es keine mitarbeiter währe traurig wenn ich nicht die zeit dazu hätte. für das aktivieren der posts brauche ich hilfe da diese in den letzten jahre nicht mehr von einer einzelne person zu bewältigen sind.
weitere frage beantworte ich dir gerne persönlich bei einem kaffee so kannst du dir selber überzeugen das wir niemandem gehören. telefon-nummer findest du im impressum bin ab dem 3. januar wider im büro.
@bo
klar reizt mich dass, wir sind stolz unabhängig zu sein.
@escada: Fragen wir doch mal whois:
Domain name:
sexy-tipp.ch
Holder of domain name:
Sexy-Tipp Media Group Inc.
Ricardo Cambra
Sadberry Road 92
US-32351 Quincy (Florida)
United States
Contractual Language: German
Technical contact:
Webline GmbH
Webline GmbH
Schaffhauserstrasse 363
CH-8050 Zuerich
Switzerland
(Das steht uebrigens auch im Impressum auf dieser Seite)
Ein internationales Imperium??? Steckt gar die Mafia dahinter??? Bitte keine langweiligen Geschichten
@ doron
suche mal mit Google nach Ricardo Cambra ! Uf jede Fall findsch öppis… (ob es jedoch der Selbe ist - I don’t know)
@doron Und was ist wenn ich trotzdem langweilige Geschichten erzähle muss ich dann bei den Fischen schlafen?
Ein gutes neues Jahr @ all wünscht der Mörgeli
Die Behauptung dieses Forum sei unabhängig ist doch ziemlich gewagt angesichts der massiven Werbung die betrieben wird. Und Werbung wird auch noch für die allerbilligste Telefonsex-Abzocke gemacht. Das ist unabhängige Vera**chung, pur! Kommt dazu das hier offenbar ein Anruf irgendeines Puffcapos genügt, damit unliebsame Threads geschlossen werden, und das nennt sich dann unabhängig, ach so.
Man sollte nun nicht einfach seine schlechte Laune an diesem Forum auslassen. Jedes Forum ist zum Schluss ja nur so gut wie seine Teilnehmer. Und klar, jedes Medium, jede Zeitung, und nennt sie sich noch so unabhängig, hat seine Beziehungen und seine Position. Das ist immer so, und stört mich nicht.
Und apropos Werbung, zurzeit sehe ich gerade links die Sweetgirlswerbung, in der Mitte die vom Sakura und rechts die vom Bluemoon. Alles „anständige“ Läden, habe auch damit kein Problem.
Wünsche allen keine grösseren Sorgen im neuen Jahr.
Echte Unabhängigkeit ist Wunschdenken wo immer eine finanzielle Abhängigkeit besteht. In der Ehe, im Fehrnsehen oder in der Presse ich möchte nicht wissen wie viele Artikel nicht erschienen sind nur weil ein Grossinserent damit gedroht hat alle Inserate zu canceln.
Gruss
Mörgeli
Hoi Romeo,
Nur so nebenbei, wegen der Unabhängigkeits-Diskussion, das „Bluemoon“ gehört auch zum „CG-Imperium“ !
Ich bin aber auch überzeugt, dass unser ST trotzdem eine frei agierende Firma ist, ohne weitergehende Einflussnahme seitens des „Imperiums“.
Auch von mir an alle, die besten Glückwünsche fürs Neue Jahr und vorallem gute Gesundheit, das Wichtigste !
Andy
@romeo
…und welche sind „unanständige“ Läden?
Eine Frage habe ich noch, an denjenigen der hier Sternchen anstelle von Buchstaben setzt, bei Worten die ihm offenbar als ganz, ganz schlimm erscheinen. Ist das um die Leser zu schonen oder um zu verhindern das Suchmaschinen mit hässlichen Worten gefüttert werden?
Im Ernst, das ist doch Kindergarten in einem Forum, wo es bloss um das eine geht. Kann ich nicht nachvollziehen ist aber wahrscheinlich eine Mentalitätsfrage…
@andy… Mir ist sehr wohl klar, wer da zu wem gehoert. Aber eben, du siehst ja, das Werbebanner des Bluemoon ist exakt gleich gross wie das der anderen.
@hot… Alt Bundeskanzler Helmut Schmidt redete mal ganz besorgt über die Wirtschaftslage in Deutschland und sagte dann so pathetisch „und das waren doch alles anständige deutsche Firmen“. Das fand ich geil und wollte dieses Adjektiv nun auch mal verwenden. Ich hab damit die klassischen Clubs gemeint, also nicht die Telefonsexanbieter, Abzocker etc.
sowas würde mich nur als teilhaber weiter interessieren… alles andere geht mich einen sc***ssdreck an!