(Im Telefonverzeichnis ist nur die darunter liegende gleichnamige Seehus-Bar eingetragen.)
Lage Lachen: Lachen ist das letzte Dorf am unteren Zürichsee-Ufer (2 Dörfer weiter als Pfäffikon/SZ).
Lage Cabaret: Das Cabaret ist wunderschön am Hafen gelegen, und zwar eine Etage über der gleichnamigen Seehus-Bar. Hat auch ne Webcam vom Hafen auf der Website der Gemeinde (www.Lachen.ch).
Erreichbarkeit: Lachen hat ne eigene Autobahnausfahrt. Öffentlicher Verkehr: Schnellzug Zürich –> Pfäffikon/SZ und weiter mit Bus oder Taxi (Taxi kostet ca. 30.-). In Lachen selbst halten nur Regionalzüge.
Öffnungszeiten: Mo-Do ab 18:30, Fr/Sa ab 20:30, jeweils bis 2:00, Sonntag geschlossen.
Intérieur: Das Cabaret selbst ist klein und dunkel, hat wenig Kunden und trotzdem 5 Girls. Osteuropa, Thailand und Marokko waren vertreten („fehlte“ also nur noch eine Latina…)
Dieses Cabaret hiess vor etwa fünf Jahre „Desdemona“! Es ist nur eines von vielen Etablissement in dieser Region!
Mehr Details zur Region unter den Threads „Kontaktbar“ und „Ostschweizer Fasnacht“
Würde mich auch interessieren, was in dieser Bar so abgeht. War kürzlich mal in dieser Gegend und wollte eigentlich reinschauen, aber da alles so dunkel schien, dachte ich mir, es sei wohl tote Hose da…
Aber dass 5 Girls anwesend sind macht die ganze sache doch wieder interessanter. Was hat denn das Cabaret sonst noch zu bieten? Gibt es etwa sogar Zimmerservice?
@ Gott
Du kannst mit dem Girl Deiner Wahl aufs Zimmer: Bedingung Girl will und Du bezahlst eine Flasche vom teuren Sprudelwasser (Preis dafür ab 260.-- aufwärts). Zusätzlich noch ein Geschenk an das Girl (da scheiden sich die Geister: aufwärts ab 200.-- je nach Service). Also insgesamt kein billiges Vergnügen!?
Habe meistens 4-5 WGs angetroffen. Vorwiegend Ostblock, ab und zu Dominikanisch, selten Thai. Vielfach zu später Stunde nicht viele Dreibeiner.
Kann ashtar beipflichten, Cabaret obere Etage, Zimmer darüber.
Eingang auf der Seitengasse, Treppe hoch, scheint von aussen meistens dunkel.
Gruss Thunderbolt
der-es-gerne-im-Dunkeln-donnern-lässt.
Danke für die Infos! Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das mal probieren sollte… Stehe überhaupt nicht auf teures Sprudelwasser!!! Na ja, wer weiss, vielleicht geht’s ja auch ohne Sprudel…
@ Gott
war vor langer Zeit Stammgast, aber ohne für eine Flasche zu zahlen nie geschafft! Konnte als Stammgast und je nach Situation (Lokal voll oder nicht) über den Preis derselben verhandeln. Wünsch Dir viel Glück beim Versuch und freu mich bereits heute auf Deinen Bericht.
Habe wiedermal mein altes Stammlokal besucht. 5 WG’s anwesend, Russland, Ukraine, Rumänien, Dominikanisch…
Nach diversen Gesprächen gesellte sich Michaela aus Rumänien zu mir. Kleine Erscheinung mit 2gewichtigen Argumenten und langen rotbraunen Haaren. Nette Stimme, Konversation Deutsch. Sie heizte mächtig ein mit ZK, knappern an Ihren Knospen, Massage an Klein Thunder
Nachdem Sie mir Ihr an der Theke das neue Tatoo auf dem rasierten Venushügel zeigte, wechselten wir nach der Aufwärmrunde den Platz.
Weiter ging es in Ihrem grossen, sauberen Zimmer (1.Etage höher) mit viel Feingefühl und einem gekonnten FM als Startdisziplin zur Sache. Schlusspunkt erreichten wir gemeinsam mit ihrer Lieblingsdisziplin Doggy.
Alles in allem eine gelungene Teamarbeit mit viel Engagement und Feingefühl, ohne Zeitdruck und Stress, mit Wasserspielen beim gemeinsamen Vor- und Danachduschen!
Also seid nett zu der Kleinen, den Sie ist sehr gefühlsbetont bei der Arbeit.
Ach ja, ist nur noch diesen Monat da, danach bis Februar06 in Ihrer Heimat anzutreffen.