Unterschied Professional zu Amateur Girl

Hallo Leute

Was ist eigentlich der Unterschied von einem „Professionellen“ zu einem „Amteur“ Girl?

Ist es der Preis, die Qualität, der Zeiteinsatz (z.B. nur Nebenberuflich), die Lokalität oder was auch immer?
Aufgrund welcher Kriterien erkenne ich welche Angebote von Amateur und welche von Professionllen Girls sind?

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Unterschiedlichen Kategorien von Girls gesammelt?

Der Unterschied ist natürlich nicht so einfach zu definieren…und der Uebergang ist ja auch fliessend. Persönlich bin ich sehr schwach für echte Amateurgirls (auch reife Amateurfrauen) und habe schon viele gute Erlebnisse gehabt, aber auch da gibt es natürlich Nieten, die nur schnell was Geld verdienen wollen. Andererseits habe ich auch schon oft professionelle getroffen, die ihren Job wirklich mit „Leidenschaft“ ausüben. Ich glaube, wie auch sonst im Leben, geht es nicht darum, ob m,an Amateur oder Prof. ist, sondern eher, mit welcher Einstellung man ans Werk geht. Der grösste Unterschied ist nach meiner Meinung, ob die Girls/Frauen es freiwillig machen oder dazu gezwungen werden.Woran man erkennen kann, ob die Girls Amateure oder Prof. sind, ist nicht so einfach. Am besten ist es noch immer, wenn man das Gespräch sucht mit den Girls, ihnen zu verstehen gibt, dass man sie sehr respektiert, sie als Menschen behandelt…und es ist unglaublich, wie viel es zu sagen hat, wie sich die Chemie zwischen zwei Menschen dann auch auf den Service auswirkt. Also Fazit: so oder so Girls nett behandeln, das ist die beste Investierung. Und dann natürlich nicht vergessen, Erlebnisse hier im Sexy-Tipp zu posten und zu lesen, ist immer noch etwas vom Besten auf diesem Gebiet.

So ist es