Unterer Quai (quai du Bas) 42, Biel/BE

Hallo zusammen

War jemand schon mal am Unteren Quai 42 in Biel.
Die Bilder im SAZ sind ja nicht schlecht.
Ich glaube mal hier ein Posting gelesen zu haben.
Finde es jedoch nicht mehr…

Vor einem halben Jahr war ich schon mal genau an dieser Adresse aufgrund von Fotos auf einer Gratisseite:

sex4u.ch/choix.php3?Region=Bern

Die Bilder törnten mich nicht zu dramatisch an; dennoch trieb es mich mal dorthin (Die Qual der Wahl zwischen so vielen Alternativen gibt’s im Kanton Bern leider nicht.).
Vor Ort musste ich, was die Attraktivität der beiden anwesenden Damen anbetraf, so ca. 50 % abziehen.

Was die Einrichtung in einem Salon anbetrifft, so spielt das für mich selber fast keine Rolle. Frauen dagegen fühlen sich in einem hübschen Nest wohler, und ihr Service ist dort tendenziell besser.
Dieses Studio habe ich, was meine in der Hinsicht wie gesagt niedrigen Ansprüche anbetrifft, eher in schlechter Erinnerung.

Zum Glück wurde mir erklärt, dass ein(e) Transe erst in einer halben Stunde frei sei. Das war für mich dann die ideale Vorlage, um zu fragen, ob ich denn in einer halben Stunde wiederkommen dürfe, um mich so innert weniger Sekunden aus dem Staube zu machen.
Seither bin ich nicht mehr an diesen Ort ohne Tat zurückgekehrt.

G
Schengen

PS:
Ich habe mir gerade mal salon.ch.
Nach drei angeklickten Salons auf www.salon.ch ging auf einmal das „Bezahlfenster“ auf.
Was solche doppelt bezahlten Anzeigenseiten anbetrifft (bezahlt vom Anzeigenaufgeber und vom Zuschauer) ist meine allgemeine Erfahrung immer negativ gewesen.
Es gibt dort zwar häufig schöne Bilder, was die Zuschauer natürlich anlocken soll. Sehr oft sind es aber fakes, oder man kann die gleichen Bilder auch anderswo gratis sehen. Dann ist allerdings die Wahrscheinlich fakes oder veraltetete Anzeigen vor sich zu haben, geringer.

Hallo Idefix,

Vergiss es gehe lieber nach Zürich oder in diese Richtung aber in diesen Salons das ist rausgeschmissenes Geld.

Hatte mal ein Erlebnis mit einer Latina in einem dieser Studios (Surprice hiesse damals).
Nach dem kassieren von 300.- für eine 1/2 Std. kam sie und es sollte nichts ander als Handmassage geben, als ich auf Verkehr drängte sagte sie müsse fragen gehen ob das gehe und kam wieder und verlangte noch 200.- dazu, ich sagte Ihr das so was nicht drin sei.
Damit war es aus keine Massage nichts mehr, als ich gehen wollte verlangte so ein ungepflegter Kerl doch noch Geld von mir ich Verliess dan den Salon fluchtartig und war nie mehr dort und es wir mich auch niemals mehr in diese Gebäude verschlagen.

Mfg Cool_Down

Jemand ist schon bei Studio Fantasy gewesen? Eine sehr schone, schlanke, 22 Jahre alt, Blondin von Holland ist dort. Erfahrung ??? Eine andere Frau von Italie ist auch dort aber nicht so hübsch …

Hallo zäme

bin neu hier, kann euch im moment das studio surprise (gleiches haus, 1.stock) empfehlen, im moment zwei junge girls, hatte letzte woche das vergnügen mit einer sehr angenehmen jungen süsser frau, top po und schöne kleine süsse titten, braune gelockte haare
euer feedback würde mich interessieren

ciao

War nur mal vorbei schauen im Studio Fantasy. Die Frau welche mir die Tür öffnete war schon recht sexy - schien aber eher ost-europäerin zu sein meiner Einschätzung nach. Habe mich dann aber doch für ein Thai-Salon entschieden.

Nun möchte ich es aber trotzdem im Studio Fantasy versuchen - weiss jemand ob es momentan empfehlenswert ist? Und ob es sexy und junge Girls hat?

Danke!

@Dan Fort: Sind das Schweizer Girls?

@Fly Fan

War schon öfters im Studio Fantasy, kann dir nur berichten das die Girls oft wechseln. Ist immer eine glückssache auch vom Service her.
Es hat aber noch 2 andere Studios in diesem Haus. Laut aktuellen Inserat hat das Studio Europe (Parterre) diese Woche 4 Frauen zur Auswahl und ab halben Stundenservice sogar mit gratis Piccolo.

Gruss

Ist das Studio Europe diskret?

Ich stehe nicht so auf offene Kontaktbars in denen man sich wie im Cabaret zuerst die Frau im Gespräch aussuchen kann.

@Fly Fan

War zwar noch nicht im Studio Europe aber eine offene Kontaktbar ist es definitiv nicht, dazu ist es viel zu klein. Soviel ich weiss hat es 2-3 Zimmer, ob es überhaupt eine Bar dort gibt weiss ich ebenfalls nicht. Das beste wäre du gehst es einfach unverbindlich testen!

Hallo zäme

Bin auch relativ neu und möchte nun erstmal einen Erfahrungsbericht posten.

Aufmerksam auf das Erlebnishaus wurde ich durch folgenden Beitrag:
cherry.ch/index.php?id=1&r=8&u=3

Im Haus am Unteren Quai befinden sich 3 Salons. Darunter das Studio Europe und Surprise. Ich hatte mich 2 Stunden zuvor beim Studio Surprise angemeldet. Dort öffnete mir eine etwas kleinere aber süsse junge und schlanke Frau, so um die 25, welche mir als Namen Steffi nannte. Leider gab es keine Auswahl, aber Steffi gefiel mir eigendlich recht gut. Nach einem kurzen Gespräch vereinbarten wir 30min GV/FO für 150.-
Nach einer Dusche erwartete sie mich schon auf ihrer Spielwiese und begann alsbald meinen kleinen zu massieren und lecken. Das FO war recht gut und abwechslungsreich. Ich konnte ihr meinen Schwanz tief in den Rachen schieben. Ich durfte auch ihre rasierte Muschi lecken und befingern. Sie wurde schnell nass.
Beim GV ging sie eigendlich recht gut mit. War zwar recht professionell, hätte mir mehr Einfühlungsvermögen gewünscht, aber gut. Sie lies sich richtig durchficken und ich kam in ihr.
Mit dem Service zufrieden ging ich wieder duschen. Plötzlich gesellte sich Steffi zu mir und begann abermals meinen kleinen zu massieren. Das überraschte mich, denn Steffi lies sich noch auf einen Quickie unter der Dusche ein.

Fazit:
Salon Ausstattung ist nicht spitze aber OK.
Die Auswahl an Girls war auf eine reduziert.
Der Sex war OK.
Preis-/Leistungsverhältnis ist super!

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit einem der 3 Salons gemacht? Würde mich sehr interessieren, da ich beabsichtige dort öfters vorbei zu schauen.

Gruss

@misterx: Herzliche Gratulation… In diesen Studios war ich bereits einige Male - bin auch schon unverrichteter Dinge abgezogen - Preise bei mir die halbe Stunde 300.–, FO kam nicht in Frage… Hat es sich so geändert, bin ich so hässlich oder…

Mal die Steffi anschauen gehen… Good Luck weiterhin

Studio Fantasy habe ich nicht gute Erfahrung gemacht. Die Frau, eine ca. 28 jährige grosse Osteuropäerin mit etwas breiten hüften und hintern hat sich zwar mühe gegeben aber ich wurde nicht wirklich „warm“ mit ihr - liegt wohl eher an der Chemie zwischen uns die nicht gestimmt hat.

Das Studio ist anscheinend nur auf 1 Zimmer beschränkt - etwas beengend für meinen Geschmack.

Studio Surprise war ich noch nie - scheint aber nach den Berichten interessanter zu sein.

Ich war kürzlich zum zweiten mal im Studio Fantasy (1. Stock). Wenn man die Treppe rauf geht, geht es gerade links ins Zimmer ein.
Es war eine ca 25 jährige (wahrscheinlich) Osteuropäerin da. Sie ging sich zuerst duschen und kam gut riechend zurück. Sie war schlank und ganz rasiert. Das Franz und 69 war gut. Nach einer Weilen GV sagte sie dann aber ich mÚsse machen, da 20 Minuten bald vorbei seien. Es waren aber noch keine 15 Minuten vergangen ausser sie zählte das Bezahlen und ihr duschen dazu :-(
Vor zwei Jahren war ich dort schon einmal bei einer Osteuropäerin. Beschreibung war ähnlich wie bei ‚Fly Fan‘ oben.

Preis sind überigens:
GV 120, GV+Franz 150, GV+Franz+69 200, 1/2 Stunde 300
Die Preisliste im Fantasy war vom Studio Surprise (1 Stock höher).

Michi

hoi zämme
bi am mändi im studio europe gsi
ha scho für e hunderter e super servis gnosse
zur zit isch e grossi blondi mit wunderschöne brüscht im studio
vieu vergnüege