Unrasierte Achseln

Hi,
Stehe total auf stark behaarte Girls. Zahle jeden Preis für ein junges Girl welches unter den Armen NICHT! rasiert ist. Muss nicht mit GV sein, schmusen und knutschen reichen mir auch. Wieso nur rasieren sich in diesem Lande alle Frauen jedes häärchen weg. Hygiene kan auch walten wo haare wachsen. Ausserdem werden unter den Armen am meisten Pheromone produziert (Sexuallockstoffe) das ist wiss. bewiesen. Der Geschmack macht auch wirklich total geil. Meine natürlich nicht 3 1/2 tägiger Schweiss, aber frischer macht unheimlich an. Bin für jeden Tipp sehr, sehr dankbar.

ich finde diese zone auch höchst erotisch und geniesse es auch ab und zu eine dame dort zu küssen, was dann entweder sehr euphorisch oder mit einem kichern aufgenommen wird, je nach kitzligkeit (hat nichts mit kitzler zu tun…)

ich steh nicht explizit auf behaarte achselhöhlen, würde mich aber auch nicht daran stören, wenn es einigermassen gepflegt aussieht… und einem nicht so zwölf zentimeter lange, drahtartige, nassgeschwitzte haare entgegenwuchern, wie ich das kürzlich in einer pizzeria erlebte als die alte und ehrwürdige „mama“ gleich selber im ärmellosen t-shirt im service aushalf würg

adressen könnte ich allerdings keine einzige nennen, sogar in meiner durchaus abwechslungsreichen vergangenheit waren alle girls achselhöhlenskinheads… die meisten ja auch weiter unten, was meiner meinung ja auch langweilig wird mit der zeit… allfällige tips würden also auch mich interessieren

grüsse von george „busch“

Die Haar-Liebhaber scheinen ja sehr in der Minderheit zu sein, dass dieser Thread nun seit mehr als einem Jahr schläft!

Also ich stehe auch extrem auf nicht rasierte Mädchen, es macht mich viel schärfer.
Die bessere Ausbreitungsmöglichkeit der Pheromone mag eines sein,
dass es nicht so „blankgefickt“ aussieht ein anderes und es gibt noch viele weitere Gründe, dass ich „äs bizeli me haar“ mag.

Im professionellen Bereich kenne ich aber zur Zeit keine einzige Adresse, wo ich meine diesbezüglichen Gelüste stillen kann …

Bin sehr dankbar um diesbezügliche Tipps

Gruss

try …

fon, ort, infos:
groups.msn.com/ErotischeHausfrau/_whatsnew.msnw

fotos:
groups.msn.com/ErotischeHausfrau … snw?Page=1

gruss
sam