Uniformierte Damen

Hallo Zusammen,

wer auf Uniformen steht, sollte sich mal das anschauen

topandbottom.de/HomepageTaB/ … litary.htm

Bei solch einem UO würde doch jeder stramm stehen, oder ?

PS. Wer die ganze Homepage sehen möchte www.ladyronja.de

Wow, sind das die neuen Kämpfer für die weiblichen Fuesliere?

Sowas hätte ich dem Sämi Schmid nie zugetraut :wink:

… nunja, ich denke eher „Psychologische Kriegsführung“ - Abteilung „Truppenmotivation“
Bei den Fueslieren würd sie sich eher etwas verkühlen, oder ?

Vergangenen Sommer habe ich übrigens einmal eine Freilandaktion mit Lady Ronja in diesem Outfit gemacht. Wir haben uns zu erst im Maison de S getroffen, ich habe ebenfalls ein Tenue angezogen und dann ging es mit dem Auto in den Wald. Nach ca. 10 min. Fahrzeit hat sie mich aussteigen lassen und ich durfte hinter dem Auto herlaufen, bis wir am Ziel waren. Dann gings richtig los. Sie hat mich durch´s Unterholz gescheucht, mich richtig in Atem gehalten. Wenn ich zu langsam war, dann gab´s eins mit der Reitgerte.

Dann hat sie mich Liegestützen machen lassen und sich dabei mit ihrem nackten Hintern auf meinen Rücken gesetzt . Klar daß ich ziemlich schnell auf dem Boden lag.
Wärend sie so auf mir genüsslich eine Zigarette geraucht und über mich geascht hat, gab sie mir unmissverständlich zu verstehen, dass mein körperlicher Zusand ziemlich erbärmlich ist.

Dann durfte ich eine Latrine graben d.h. ein kleines Loch, in das gerade mein Kopf hineingepasst hat. Ich lag auf dem Boden, das Gesicht im Dreck und dann lief es mir auch schon über den Kopf, alles wurde schön schlammig . Nachdem sie mich dann etwas in den Schlamm gedrückt hat, hat sie mich umgedreht und „sauber geduscht“.

Zum Abschluß durfte ich dann „mein Geschäft“ verrichten, nachdem ich unter ihrem Kommando meinen S******* auspacken musste.

War eine klasse Session, sowas hatte ich vorher noch nie gemacht. Aber ich habe auch noch nicht oft gesehen, daß solche Aktionen angeboten werden.

War auch nicht ganz billig, 900 SFr. hat die Aktion gekostet, wobei wir über eine Stunde im Wald waren. Sie war´s aber absolut wert.

Ok, gebe zu sowas im Winter zu posten ist unfair aber freut euch doch einfach auf den Sommer.

Grüße
Mephisto

@Mephisto

Bei allem Respekt, bei deinem Posting musst ich zuerst lachen…

Aber wie gesagt, ich respektiere das. Für das ist dieses Forum ja eigentlich auch da.

Deshalb hier eine Seite die dich vielleicht interessieren mag: www.jean-louis.de

Danke für den Link - klasse Seite

Auf diese komplett öffentlichen Auftritte stehe ich zwar nicht so ganz, das wäre mir doch zu heftig. Das liegt aber eher daran, daß ich es etwas unfair finde, unbeteiligten Leuten „aufzuzwingen“, Teil meiner Session zu werden. Und wenn es nur als Zuschauer ist.
Ausser es sind alles „Eingeweihte“, auf einer Utopia-Party z.B. oder auf der Street Parade wäre auch ok.

• Dann freu ich mich ja, daß ich Dich erheitern konnte…

Grüße
Mephisto

@Mich erheitert hast du in der Tat.

Ich finde deine Einstellung echt gut. Denn das sind doch teilweise schon sehr spezielle Neigungen, vor allem wen man dem Link folgt, bei denen ich dann wirklich froh bin nicht Augenzeuge gewesen sein zu müssen.

Obwohl der mit der Tankstelle. Wenn ich dagestanden wäre, ich schwöre, mich hätte es zerrissen vor Lachen.

Aber wie gesagt und trotz aller Toleranz, der Rest ist Privatsphäre und das ist auch gut so.

Mal wieder kurzer Bericht von der Front…

Mehr dazu bei www.ladyronja.de

Grüße
Mephisto

Uniform als Sekretärin Stewardess`???

Wer kann mir helfen und ein hübsches Girl empfehlen welches ein nettes kostüm im Schrank hat…?
Möchte es voll spritzen…

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Das Köstum oder das Girl?
Irgendwie würd ich das in der Reinigung nicht erklären wollen…

@jungfraujoch
Kleiner Gratistyp - das kannst Du billiger und einfacher haben. Nehme eine alte Militär- Zivilschutz oder Feuerwehr-Uniform, die kannst Du vollspritzen bis zum Gehtnichtmehr.
Viel Glück

Was es nicht alles gibt und wofür Mann bereit ist zu bezahlen

Eigentlich bin ich als friedfertiger und kulanter Typ bekannt und ganz, ganz, leicht masochistisch veranlagt. Allerdings bin ich geprägt von uniformierten Frauen mit sehr schlechten Erfahrungen im Militär sowie bei Reisen in den Ostblock am Zoll. Wenn ich so was sehe werden mir Erinnerungen wach und werde beinahe aggressiv Solch frustrierte Emanzen-H***** und Männerhasserinnen, wie ich sie erlebte, wären für mich ein Grund um schwul zu werden Bei reellen Vorfällen wofür Mephisto bezahlt, gäbe es einen unerbittlichen Kampf und da würde ich zum Sadisten und der Dame ihren Kopf in die S******* stecken
Gemeint sind dabei nicht die Frauen, wie sich unsere Ex-Miss im Film „Achtung, Fertig, Charlie“ präsentiert (so was gibt’s in der Realität wohl nicht) oder unsere nette Pöstlerin => hier schlägt mein Männerherz höher

Ronja scheint ein Multitalent zu sein. Unsere Begegnung ist schon lange her. Damals arbeitete sie in Stuttgart und ich konnte meinen Fetisch mit ihr prima ausleben. Ich habe sie als Kämpferin/Sportlerin mit partnerschaftlichen Eigenschaften erlebt. Siehe: f25.parsimony.net/forum62510/messages/3841.htm
Es ist zwar schön, dass sie jetzt beinahe um die Ecke arbeitet, doch musste sie sich ausgerechnet in einem so teuren Laden niederlassen? Da hört für mich der Spass auf oder soll ich mein 13. Monatsgehalt opfern und vorbeigehen um ihr zu zeigen, was ich von Frauen in Uniformen halte.

Ich nehme zu Kenntnis, dass dies bei Ronja ein Schauspiel und ein sehr gut bezahlter Job ist. Letzthin hat sich mir eine Domina anvertraut und mir von Kundenwünschen erzählt. Teilweise haben wir uns halb tot gelacht doch jetzt verstehe ich irgendwie die Welt nicht mehr? Was solls, mit meinem Fetisch habe ich ja auch einen Knacks…

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

Hallo danke, ich bin gerade vom Flugzeug gekommen und es war eine hübschen Stewardes die hat mich voll angetörnt und meine Fantasien beflügelt. Ich denke eher eine Uniform mit Bluse, Jupes, es muss einfach elegant sein oder Abendgarderobe. Kein Militär (habe ich verweigert) oder Polizist. Girls bitte meldet Euch. Bin für Tips dankbar.

@jungfraujoch, vielleicht als nonne?