Ungarischer Kulturverein, Luzern

Hallo Zusammen
Bei uns geht es manchmal länger bis wir was rausfinden. Aber ich kann euch folgendes sagen über den Ungarischen Kulturverein. Das Lokal ist geschlossen und es soll ubgebaut werden danach aber nur noch ein Studio geben. Das hat mir heute Walter erzählt der Besitzer.
Gruss Cello

Hallo an alle die meinen Walter sei der Besitzer des Hauses kann ich als top-insihter sagen:das ist leider falsch denn dieses Haus gehört nicht Ihm persönlich,sondern seiner Tochter und das auch nur noch auf zusehen hin der Banken rsp.der Schuldner

In der Habsburger 5a sind jetzt die Appartements an Girls vermietet! Ich probierte Anna (oder Maria?) ganz unten und Vivienne.
Erstere ist eine recht mollige mürrisch dreinschauende Dame. Zweite ist eine Transe, mit Schuhen mindestens 190 gross, die mich mit dem Satz „… ich mach dir alles was du willst für 100, Süsser“ empfing!

Und wie waren Anna und Vivienne? Wie sahen sie aus? Wie war der Service?

Erstere war eine 1,50 Frau mit ca. 90kg und die Zweite war mir mit 1,90 zu gross. Habe mit TS keine Erfahrung, wirst du wohl selbst herausfinden müssen!

Wie siehts momentan aus in der Habsburgerstrasse???

Hast du einfach irgendwo mal geklingelt und bist rein gegangen? Oder wie läuft das dort?

Bin für infos dankbar!

Ja, es gibt einene Transsexuelle, und einen Stock höher eine Brasil namens Paula.Ab 100 alles möglich.

Hab mal mich in der Gegend umgeschaut…!
Sind etwa 15 Namen angeschrieben beim Eingang mit Klingel!

Oben aus dem Haus schauen,höchstens 3/4 Frauen raus,kann einer da was dazu mitteilen??

du hast 3 varianten:

1. kontakt mit den damen im fenster
  2. beliebige klingel drücken und im inneren des hauses schauen, was sich so herumtreibt
  3. keine klingel sondern dich (ver-) drücken

um keine negativen überraschungen zu erleben, rate ich dir zu variante 3…

Tönt ja nach schlecht…!!
Okay die Damen am Fenster sehen auch nicht grad umwerfend aus,da geht man lieber ins Nizza,Milano oder in den tempel…!!

@silent
die girls am fenster sind noch die besten! hinzu kommt, dass die zimmer total heruntergekommen sind. in jeder beziehung keine augenweide…

Thanks…,scheint demfall niveau Strassenstrich Wärchhof zu sein
Bye