Umfrage

  1. Was denkt Ihr, wieviel Prozent der Männer gehen mindestens 1 Mal in ihrem Leben ins Bordell?

  2. Wieviel Prozent etwa der 18- 35 jährigen Männer waren schon im Bordell?

  3. Wie oft geht Ihr pro Monat /Jahr ins Bordell? Wieviel gebt Ihr so aus?
    Ich war 8 Mal dieses Jahr, bei 8 verschiedenen Frauen, habe etwa 1100 CHF ausgegeben.

1: Welche Männer? Schweizer Männer? Muselmänner? Kirchenmänner?

2: Welche 18 bis 35-jährigen Männer? (siehe oben)

3: Rund ein Dutzend mal pro Jahr (Swingerclub-Besuche mit Partnerin inbegriffen) / total wohl rund 4000 Franken.

Ueli

Ueli Meier, Ich meinte Schweizer Männer…

  1. Wenn man sie direkt fragt, 0%.

  2. siehe oben

  3. Was denkst du denn, als hätte ich sowas nötig… aber ich kenn ein paar, die waren schon mal.

@ camnder:

Also:

1: siehe grundsätzlich Romeo. Und wirklich: 76,4 Prozent.

2: siehe wieder Romeo. Und realistisch: 54,6 Prozent.

3: Habe ich schon gesagt.

Ueli

Eine Studie in der Ch wäre interessant, in Deutschland wurde eine gemacht und es kam heraus, dass ca. 800 Tausend bis 1 Million Männer in unserem Nachbarn Land täglich käuflichen Sex haben. Ist glaube ich auch verhältnismässig billiger dort, oder täusche ich mich?

@camnder

Ich vermute, dass die Schweizer Männerwelt nie bei so einer Studie mitmachen würden. Und das wird noch eine ganze Weile dauern, bis sie mitmachen würden.

Beim Sex machen sie wohl stark mit, aber nur dort.

Rita

wenn die studie ‚anonym‘ (d.h. übers netz) laufen würde, dann würden sie schon angaben machen. soweit ich mich erinnern mag gibts auf der page von don juan auch eine umfrage. das problem bei solchen umfragen ist aber die angaben-relevanz. realität / fantasie sind meist nur schwer auseinander zu halten…