hallo!!
Bin des öfteren im BEA Gelände.Hat es in der näheren Umgebung auch etwas wo man etwas schönes erleben kann?Saunaclub,Studio,Privat,Strasse??
Im neuen Hotelkomplex vis-a-vis finden sich ständig einige Damen, die naturgemäss häufig wechseln. Du musst Dich einfach ein wenig durch die einschlägigen Inserat in BZ / Bund durchtelefonieren.
Hi Lollypop.Vielen dank,aber sonst ist nichts los in der Nähe vom BEA Gelände?Ist eigentlich schade!Aber vielleicht kennt sonst jemand noch eine Adresse!!
@role
Auf der Allmend (Parkplatz hinter der BEA) und der Papiermühlestrasse (Parkplätze BEA - Kaserne) ist ein umfangreicher Strassenstrich. Die WG arbeiten z.T. im Auto und z.T. in Logen, insbesondere die HH.
® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬
Hallo Roland
Es gibt noch etwas in BEA-Nähe. Den Thai Salon Paradise (siehe Paradise Ostermundigen/BE). Es ist vom BEA-Gelände problemlos zu Fuss zu erreichen. Jedoch ist der Salon schwierig zu beurteilen. Es gibt gute und schlechte Berichte, vermutlich wechselt die Crew auch fleissig. Ich war vor ca. 4 Jahren mal da und hatte ein sehr gutes Erlebnis. Das Girl lies mir jeden Wunsch von den Augen ab und machte für Fr. 150.- praktisch alles (inkl. Anal).
Ich war aufgrund der Berichte nicht mehr da. Du musst selbst entscheiden. Ich denke, es ist ein bisschen eine Lotterie. Schreib einen Bericht, wenn Du da warst.
Viel Vergnügen
Figaro
Hi panduro und Figaro!!
Vielen dank für die Hinweise.Werde das nächste mal schauen ob ich etwas finde dort!!Werde sicher dann ein Posting schreiben.habe mir doch gedacht das in der Nähe etwas los sein sollte.
FG Role