Ultimative massage-erlebnis vorzugsweise im raum basel ?

vielleicht hilft mir jemand mit rat: wo gibt es das ultimative massage-erlebnis (vorzugsweise im raum basel)???
ich stehe (!) auf ausgedehnte, gekonnte, lustspendende, lange massagen. was angeboten wird, ist, von wenigen ausnahmen abgesehen, einfach mist…
ich appeliere an die erfahrenen mitglieder: wo bekomme ich, wovon ich träume (ihr wisst, was ich damit meine…)???
bitte lasst mich wissen, wenn ihr irgendwo die massage eures lebens erfahren habt. mein dank sei euch gewiss - und ich werde mich natürlich durch (begeisterte) gegenberichte revanchieren…
ich danke euch jetzt schon für eure hilfe und hinweise.
ratsuchend: nudge

® thread verschoben, admin sexy-tipp ¬

grüss dich nudge,
wenn du wirklich mal eine sehr schöne Massage ohne Zeitdruck geniessen möchtest, dann schau mal bei Atelier im Schlienger Weg 40 in Kleinbasel vorbei. Letztesmal waren Veronika und Katja anwesend. Ich entschied mich dann für Veronika weil sie hundertpro meinen Vorstellungen entsprach. Voller Busen der kein bischen hängt (trotz der Grösse) und glaubt mir es war schon mehr als eine Handvoll!! Dann eine heisse Massage mit Öl wobei sie ihren ganzen Körper einsetzt.
sie hat dann immer wieder meinen Lustspender berührt und dazwischen wie zufällig Glocken und Po.
Ich kann dir sagen die Frau hat mich wirklich zweimal zum Abspritzen gebracht!
Und das in einer halben Stunde für 100 SFR.
Ich werde huntertprozentig wieder hingehen habe keinen Rappen bereut.
Die beiden sind täglich da ausser sonntags, und es sollen noch andre schöne Mädels da sein auch eine Schweizerin ist dabei.

Also wenn du mal was ganz besonderes erleben willst zu einem fairen Preis dann schau dort mal vorbei.

Übrigens sind die Damen ganz unverbraucht und neu im Geschäft aber alle sehr sehr nett und gar nicht schüchtern sondern wirklich aufgestellt.

Ralf

Hallo ralf,
gibts auch eine tel nr. von dort?
gruss emillio

@emilio,
die Telefonnummer lautet: 0786469037.

Viel Spass!

gruss Ralf

war gestern im besagten Massagestudio am Schliengerweg 40 (1. Stock bei Atelier klingeln). Anwesend war nur Alissa (baselgirls.ch/girls/alissa_BS/alissa_BS.htm). Ost Girl, spricht gut Deutsch, ca. 1,70, blonde lange Haare, Vollbusig (C+ Cup), leichter Bauch. Habe bei ihr den 1/2 std. Service für CHF 120.-- gebucht. Inbegriffen waren 2x Absprizen (beide Male mit der Hand), Franz. mit, eine Rückenmassage (wenn man es denn so nennen kann), ein Glas Wasser sowie die Dusche davor und danach. Alissa war eigentlich ganz nett und der Service ok. Mehr aber auch nicht. Da Location sehr diskret und sauber ist würde ich wieder hingehen. Allerdings zu einem anderen Girl. Wollte eigentlich zu Veronik aber die ist angeblich 2-3 Wochen in Urlaub. Achtung Girls bieten KEINEN GV an!

Hier noch die Girls welche abwechselnd dort anzutreffen sind:
baselgirls.ch/girls/veronik_ … nik_BS.htm
baselgirls.ch/girls/katja22_ … a22_BS.htm
baselgirls.ch/girls/anja_BS/anja_BS.htm
baselgirls.ch/girls/alissa_BS/alissa_BS.htm
baselgirls.ch/girls/alisa_BS/alisa_BS.htm
baselgirls.ch/girls/mila_BS/mila_BS.htm