Über Selbstbewustsein, Kindheit, Hormonspiegel, Humor und a

Isabella-Primera: Zur Zeit beschäftige ich mich in den Liebespausen auch noch mit anderen wichtigen Dingen des Lebens, zum Beispiel mit mir, der männlichen Seele und des kindlichen Selbstwertgefühls.

Und mit jedem weiteren Orgasmus wächst die Fähigkeit, meine Kreativität und Phantasie mit Weisheit zu geniessen und unter Kontrolle zu halten. Auch die Denkfähigkeit nimmt auf Grund innerer Ruhe merkbar zu.

Doch es gibt da eine kleine handvoll Dinge auf unserer schönen Welt, die mich im Innersten beschäftigen.

Es ist doch wunderschön, wenn zwei sich lieben oder (und) intensiven Sex haben. Ob zu zweit, zu fünft, ob vagi-, ana- or- oder urinal, bi, homo oder lesbisch, ob devot oder dominant. Ob gegen Geld oder Liebe. *Solange es freiwillig geschieht.
(Amona und Lana sind zwei „Beweise“, zwei äusserst liebenswerte Persönlichkeiten, die äusserst vielseitigen Sex praktizieren und für viele die Grenzen des „Normalen“ überschreiten, ich manchmal auch.)

Ich habe ja so viel verstehen gelernt durch dieses Forum. Und wegen der Handvoll Dinge, die ich noch nicht begreife, habe ich in einem neuen Blog den Artikel aus dem Magazin des Tagesanzeigers kopiert. Vielleicht schreibt ihr lieben Männer ja im Forum oder im Blog eure Gedanken dazu.

Mit Herz und Muschi
Isabella

selbstbewusstsein.blogspot.com/

*Solange es freiwillig geschieht.

Mit dem ist doch alles gesagt…

LG HB