Two Diamonds, Thun/BE

Ich war letztlich im Two Diamonds an der Gwattstrasse in Thun. Als ich läutete wurde mir von einem hübschen Thai-Girl freundlich die Türe geöffnet und ich wurde herein gebeten. Nach kurzer Zeit haben wir uns auf eine 1/2 Stunde für sFr. 300.00 geeinigt. (Ihr niedlicher Anblick hat mir die Entscheidung enorm erleichtert!) Kurz dannach gings in ein kleines, aber gepflegtes Zimmer. Sie war mit einem schwarzen Irgendwas bekleidet, aber es war durchsichtig wie eine Fensterscheide und so wurde ich schon ab Ihrem heissen Body ziemlich erregt. Als sie mich auszuziehen begann, war mein Pimmel schon ziemlich steif. Sie bemerkte es, legte sich dann nackt zu mir auf’s Bett und begann mit einem himmlischen, aber vorsichtigen Franz. Als ich kurz vor dem Schuss stand, bremste ich Sie. Sie holte ein Verhüterli hervor und streifte es mir über. Aus freien Zügen kniete Sie über mich, so dass ich herrlich Ihre Muschi über meinem Gesicht hatte. Bei nem schönen 69 konnte ich dann nicht mehr und spritzte ab. Schaade, dachte ich… alles aus! Sie zog mir den GUmmi aus, putzte zärtlich meinen Schwanz und bat mich auf den Bauch zu liegen. Es begann eine herrliche Massage von Nacken, Hals, Rücken, Beinen und Po. Als ich mich umdrehen sollte, hatte sich meine Willi schon wieder aufgerichtet. Sie lächelte mich an, packte einen zweiten Gummi hervor und streifte ihn mir über. Nach kurzem Franz. fragte sie mich in welcher Stellung ich es denn gerne hätte. Ich liess Ihr freien Lauf und liess mich richtig von Ihr gebrauchen. Sie hatte, wie mir schein, auch Spass daran… Nach gut 10 Min. war ich dann wieder soweit … Sie entfernte den Gummi und machte es mir von Hand, bis ich herrlich auf Ihre kleinen Brüste spritzen konnte … einfach himmlisch. Aus der bezahlten 1/2 Stunde sind gut 50 Min. geworden, ich war total zufrieden mit Service und Girl … und eines ist sicher! Ich gehe wieder.

da wahr ich auch schon mal hatte eine junge Thai wahr nach 24.00 es wahren ca 3 junge thai dort und ich stand an der bar und trinkte ein wasser.Music wahr zu hören die 3 thai fingen an zu tanzen und zogen sich aus,sie zeigetn ihr schönen brüste. nach 10 an der bar und ich die frauen alle nackt gesehen habe entschied ich mich für eine und ging ins neben zimmer. wo ich 150.- zahlte für ca. 20min guten sex und französisch.
hat jetzt namen gewechselt bin nicht sicher ob die gleichen fraunen da sind oder es neue gegeben hat.

war am sonntag dort ist wirklich nicht empfehlenswert. ist ziemlich schmudelig und die girls sind untere klasse. eine ziemlich unfreundliche thai öffnete mir. das englisch war nicht wirklich englisch. zudem war noch eine schwarzafrikanerin (ghana) dort und eine kleine thai. bin gleich wieder gegangen.

War letzte Woche da. Thai ca. 35jährig öffnete.
Buchte GV für 100Fr. Sie war ziemlich verladen
und der Sex machte ihr auch überhaupt kein Spass.
Nicht empfehlenswert.

@Tomm:

Ja, ich war Anfang Mai auch dort. Zum 2. und letzten Mal. Erstens findet man dort keinen (diskreten) Parkplatz, 2. ist der Zugang alles andere als diskret und 3. kann ich dein Posting bestätigen.

Die ca. 35 jährige Thai, sonst war niemand anwesend, machte auch auf mich einen verladenen Eindruck. Ich tippe nicht auf Alkohol. Habe GV gebucht, aber dann abgebrochen, machte wirklich keinen Spass.

Hände bzw. Schwanz weg von dem Salon!