wer hat schon mal Erfahrungen (gute oder schlechte) mit tv sandra gemacht (beepworld.de/members61/boy-gangbang/)?
Gruss Tom
wer hat schon mal Erfahrungen (gute oder schlechte) mit tv sandra gemacht (beepworld.de/members61/boy-gangbang/)?
Gruss Tom
Hallo Tom,
Achtung dieser TV macht Werbung im Okay, und wirbt mit Gratissex, wie Gang Bang oder abspritzen in Ihrem Arsch ohne Gummi, auch Spermaschlucken steht auf Ihrem Programm. Sei vorsichtig bei Ihr.
Gruss Kronos
Ich hatte diese geile Sau einmal auf der Langstrasse aufgelesen, als sie dort (angekündigt) auf den Strich ging.
Sie ist SUPER und lässt sich tatsächlich von verschiedenen Männern gleichzeitig in ihre beiden geilen Löcher ficken. Ich habe sie nur in die Mundfotze genommen (aus Sicherheitsgründen) - ehrlich, wie sie mich gesaugt und dabei die Eier gestreichelt hat, war himmlisch. Ich konnte innerhalb von zwei Stunden dreimal voll absaften!!!Ich kann Sandra uneingeschränkt empfehlen
® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
Hat irgend jemand von dieser TV-Sandra wieder mal was erfahren oder wer kann mir sagen wo sie anzutreffen ist.
unter beepworld.de/members61/boy-gangbang/ ist die site noch erreichbar, habe jedoch keine ahnung ob die nummer noch aktiv ist.
Danke für die Info. Nur die Handy Nummer scheint nicht mehr im Betrieb zu sein. Für weitere Info recht herzlichen Dank.