Macht doch etwas Entwicklungshilfe für unseren Nachbar. Dem geht’s ja so schlecht und Steuern kann und will ja dort auch bald niemand mehr bezahlen. Auf www.kontaktanzeigenmarkt.de inseriert eine :
Bildhübsche und naturgeile Hobbyhure, sinnlich, feminin,
24 Jahre, 170 cm, 49 kg, schulterlanges blondes Haar,
rassiger Typ, samtweicher Haut, Traumbody Konf. 34/36,
knackigem süßen Po, natürlich blankrasiert , dazu
leidenschaftlich diskret, ALLES Safer…
150 € / Std. Werde sie bald mal besuchen und dann folgt mein Bericht.
Hi Tom,
hab voraussichtlich für Montag ein Date mit Ihr…
Berichte Dir dann…
@netter30 - Super, wollte auch nächste Woche mal hingehen, vielleicht mittwochs. Warte gespannt auf deinen Bericht.
@Tomm - Also eigentlich hatte ich für heute am Freitag telefonisch einen Termin abgemacht. Sie bat mich heute morgen ca. 1-2 Stunden vor dem
Date nochmals anzurufen. Leider ging niemand ans Telefon…
Na ja, vielleicht hast Du ja mehr Glück. Von mir bekommt Sie noch eine Chance… Hoffe Du kannst dann diese Woche was netteres berichten…
TOI TOI TOI
@netter30 - ich versuchs mal für Mittwoch, wenns nicht klappt, dann vergesse ich sie.
@Tomm - also bei mir hat sich leider nichts ergeben. ab morgen will sie
sowas anscheinend sowieso nicht mehr machen. war irgendwie komisch. sie muss nach düsseldorf zu dreharbeiten… naja… kennst du die linda ?
oder ist das die gleiche dame
Linda ist ein anderes Girl. Habe sie gestern getroffen für 2 Std. GF6 vom feinsten. Wiederholungsgefahr 100 %. Mehr dazu brauche ich nicht zu posten. @netter30 - Lade sie ein, du wirst es nie bereuen.
Habe mit Bea ein Date ausgemacht für den nächste Woche. Nach all den negativen Berichten im Lusthaus und BW7, schaue ich mal ob es klappt und sonst vegesse ich sie und lade lieber nochmals Linda ein.
Na Tom… hats geklappt mit Bea ?
Linda reagiert im moment irgendwie nicht auf emails…
Gehst du mit den mädels in hotels oder lädtst du sie zu dir
nach hause ein ?? Also Bea hab ich abgeschrieben… mein nächstes
Date werde ich mit Gaby haben… zur zeit hab ich leider ziemlich
viel stress… bzw. wenig zeit leider… woher bist du denn eigentlich ?
Linda ist einfach umwerfend, absolut empfehlenswert. Gebt auf sie acht.
Bea aus Engen ist eine ganz Liebe. Ich war drei Mal bei ihr, und es war einfach geil. Sie ist mit viel Spaß bei der Sache, aber seid lieb zu ihr - sie hat es verdient.
hallo mathias66,
hast du ein paar kontaktdaten von bea ?
Hallo John,
ich habe Ihre E-Mail-Addy leider vergessen, aber vielleicht bin ich noch in dieser Woche zu einem Date bei ihr, dann frage ich sie.
Weiss jemand von Euch warum Bea ihre Hand dauernd eingebunden oder einen Handschuh darüber hat?
Vor einigen Tagen hatte ich ein tolles, erotisches Erlebnis mit Linda im Raum Hegau. Linda, ein junges, schlankes, sehr hübsches und begehrenswertes Wesen, für das es sich wirklich lohnt, einige Stunden mit Ihr zu verbringen. Keine Eile, keine Hektik, einfühlsam, geht mit und verwöhnt zärtlich. Ich erlebte einen toll GF6 u.a. mit FO mit Abschluss in Ihren schönen Mund, der auch zu ZK’s bereit ist. Ich kann Linda wirklich nur empfehlen, bitte tragt Sorge zu ihr, denn ich will sie künftig von Zeit zu Zeit immer wieder geniessen. Kontakt geht nur über ihre e-mail Adresse: [email protected], da sie ihrer Ausbildung nachgeht, steht Linda für die Liebesdienste nicht immer zur Verfügung.
Ich kann nur bestätigen, was ripe, cultured and experienced (69eros)über Linda geschrieben hat. Sie ist eine ganz Liebe, die einem wirklich das Gefühl gibt, ein Date mit einer Freundin zu haben. Ich werde in einigen Tagen wieder die Freude haben, mich mit ihr zu treffen. Gebt auf Sie acht.
@mathias66
ist Linda und Bea die selbe Person.
Ich kenne Bea und habe jetzt Linda angeschrieben. Sie hat sich beschrieben und das ist Identisch mit dem Aussehen von Bea.
Bea scheint ein Problem mit der Hygiene im Intimbereich zu haben.
Obwohl sie frisch geduscht ist steigen da üble Düfte auf. An 69 ist gar nicht zu denken, es steigt schon bei normalem Verkehr in die Nase.
War sicher bei drei von fünf Besuchen so, darum war ich schon länger nicht mehr bei ihr.
Stört Euch das nicht?
Schade eigentlich, sie ist wirklich eine Liebe.
Linda und Bea sind definitiv nicht identisch. Ich hatte schon mit beiden das Vergnügen, und es war bei jeder der beiden jedesmal ein großes Vergnügen. Ich hatte noch nie ein Problem mit Bea, weder mit der Hygiene noch mit dem Service. Sie ist eine ganz liebe Maus.
Das sind zwei verschiedene Mädls !! Bleib bei Linda die ist absolute Spitze. Bea ist sehr unzuverlässig und sagt dir auch ein Date ab, wenn du schon unterwegs bist !!
Bea und Linda sind definitiv nicht gleich. Wenn Du bei Linda warst, willst Du von Bea nichts mehr wissen…glaub mir
Das mit der Hygiene bei Bea stimmt, eigentlich schade, aber ist leider so.