Hallo,
ich bin schon einige Male an der Dienerstrasse vorbeigekommen und habe die Girls an den Fenstern gesehen. (Es hat ja hier immer ein grosse Menge mänlicher Zuschauer am Abend)
Besonders hat mir ein Girl im 3. Stock gefallen. (Typ Brasil, dunkele lange gelockte Haare. ca 25j.)Sie arbeitet im Tutti Frutti, war aber besetzt als ich da war. Meine Frage an die Gemeinde? Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Salon gemacht, wie sind die Preise und was wird geboten?
Für Euer Feedback bedanke ich mich schon mal
thisov
Hallo,
ich bin schon einige Male an der Dienerstrasse vorbeigekommen und habe die Girls an den Fenstern gesehen. (Es hat ja hier immer ein grosse Menge mänlicher Zuschauer am Abend)
Besonders hat mir ein Girl im 3. Stock gefallen. (Typ Brasil, dunkele lange gelockte Haare. ca 25j.)Sie arbeitet im Tutti Frutti, war aber besetzt als ich da war. Meine Frage an die Gemeinde? Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Salon gemacht, wie sind die Preise und was wird geboten?
Für Euer Feedback bedanke ich mich schon mal
thisov
Hi Thisov
ich war bei besagter Dame. Sie heisst susanne und ist tatsächlich Brasilianerin. Ich war zum ersten und auch gleich zum letzten mal dort. Das ging schneller als bei McDonalds. Der Service war schlecht, ich durfte sie kaum anfassen und zu letzt musste ich auch noch den abfall selber beseitigen. Das ist reine Abzockerei dort !!
gruss
tomkuhl
Hi tomkuhl
was wird geboten,wie sind die Preise?
Gruss Thisov
thisov
0815 programm für 100.–. total langweilig, monoton, ohne feuer und alles erledigt in 5min.
ein REINFALL
Genau das kann ich auch bestätigen! Auf meine Frage, ob das alles sei, meinte sie nur lakisch, dass für einen Hunderter nicht mehr drinn läge. Und das ganze in einem unüberbietbar desinteressierten Ton.
Schade, dabei hätte das ganze mit dem „Schaufenster-Spiel“ durchaus seinen Reiz!
Ich war heute bei Selina im Salon „Tutti Frutti“ an der Dienerstrasse 2.
Das Mädchen steht im 3. Stock im Fenster an der Dienerstrasse 2. Ich habe sie sehr hübsch gefunden und sie besucht. Ihr Anblick war so erotisch, dass ich gleich eine halbe Stunden für 300.- gebucht habe.
Ihr französich mit Ihrem fantastischen Zungenspiel war Traumhaft! Schade war einzig, dass Sie sich nicht küssen lässt und das Blasen mit Gummi erledigt.
Das Girl ist aber Spitze: Note 9 von 10 Punkten
Wie sieht Sie denn aus ?
Kennst Du auch was über den Service der anderen Mädchen sagen?
Wie sieht Sie denn aus ?
Wie sind die anderen Girls in diesem Stall? Preise, Service, ect?
Danke für die Feedbacks
@Karl Martinez,
Ich glaube, Du hättest diesen Service dort schon für 100-150 erhalten können…
Heute ist im TA von einer Razzia in einem Brasil-Haus an der Dienerstr. die Rede, ich vermute es handelt sich um die Nr. 2, evt. auch oberhalb der Bar DA PAULA, 7 Garotas wurden festgenommen, werden in den nächsten Tagen ausgeschafft. Bezeichnend ist, dass dies mit Milieu-Damen problemlos innert 3-7 Tagen vollzogen wird, bei den Dealern geht es meist nicht (da diese eine Lobby von linken u.a. Anwälten u.a. Helfern haben…).
Hallo
Zu den anderen Girls kann ich (noch) nichts sagen.
Zum Aussehen:
- Blonde wunderbare lanege Haare
- ca 170 gross
- Ein wunderschösnes, unverbrauchtes, junges
Gesicht - Wunderbarer natürlicher mittlerer Busen
- Top Figur
- Teilrasiert
Sie kommt übrigens aus dem Ostblock.
Das Brasil Haus ist aus meiner Sicht vis a vis!
OK?
Karl
hi
das haus ist neben der höhli-bar, ecke diener/ankerstrasse.
die razzia fand dort diese woche und bereits im oktober statt.
ich war vor etwa zwei monaten auch dort, aber es war bestimmt das letzte mal. das ist reinste abzockerei. „lohnt“ sich nur wenn man auf dem nach hause weg ist und noch schnell einmal dampf ablassen will. so eine art Drive-through. hatte übrigens nur einen blauen liegen lassen.
gruess
tomkuhl
hello again
kleine korrektur meines berichtes: das haus ist nicht neben der höhli-bar sondern vis-a-vis von der sarina-bar.
sorry
tomuhl
Hallo
Heute hatte ich so richtigen Druck. Nach einigen runden im Quartier. zeigte sich eine hübsche kleine Brasli. Geile Figur normale Handvolle Brüste und nen Arsch. Ich konnte nicht anders und begab mich ins Haus.
Im Treppenhaus hockte noch eine weitere, auch nicht schlecht aussehende WG. Aber schon ging oben die Tür auf, und wurde mit vorschem Ton zu Ihr gebeten. In der Wohnung war dann ein echtes treiben. Also ein geschnatter. Katarina hat mich in ein Zimmer geführt und mir dann FM GV für 100.- angeboten. Was ich annahm. Dann ging die kleine immer wieder hinaus, schnatterte etwas, kam wieder, ging wieder raus.
Nach ein paar Minuten Langweile, gings dann los. Gummi rauf, FM mit praktisch nur Handeinsatz. Dann wieder zur Tür raus, rein. Und raufgesetzt. Ich wollte nur wieder gehen. Und gab mir mühe möglisch schnell die Ladung zu verschiessen, was mir aber bei dem künstlichen Gestöne echt schwer viel.
Fazit: Nie wieder