Türkinnen gesucht

Hätte schon lange Lust mal eine heisse Türkin flachzulegen.
Man sieht ja auf der Strasse einige hübsche Ladys rumlaufen.
Hatte schon mehrmals das Vergnügen mit einer Türkisch/Bulgarin. War der absolute Hit.

Kann mir jemand Hinweise für die Regionen Basel, Zürich oder Mittelland geben. Bitte aber nur Info’s von Ladys wo nicht die halbe Familie mit der Pistole im Nebenzimmer wartet

Danke und Grüsse

@panurg

Leider hast Du es verpasst! Vor4.- oder 5.Jahren kannte ich eine die im Studio Bora arbeitete „Shiwa“ !! Eine gutaussehende Türkin. Nicht jeder fand Sie simpatisch doch zu mir war Sie Okay wie eine geliebte!! Sie bot mir alles FOT, Anal und konnte abspritzen wo ich wollte!!! (ausser im Schambereich)

habe in Basel in der Crystal-Kontaktbar bereits 2 bis 3 türkinnen angetroffen. ist aber schon eine Weile her. die eine war jung und hübsch. und der Vorteil, wie bereits bekannt: in dieser Bar muss man nicht so viel hinblättern.

kannst ja mal vorbeigehen, oder vielleicht weiss jemand mehr zu berichten.

Grüsse

@all

Danke euch erst mal für die Hinweise. Falls ich eine Schöne vom Bosporus finden sollte, folgt natürlich umgehend mein Posting.

Grüsse

Bin bis jetzt nur in Deutschland auf türkische WGs gestossen, es leben ja auch viele Einwanderer türkischer Abstammung dort. Die 6, 7 Erlebnisse hatten eins gemeinsam, sie waren entweder extrem top oder ein totaler Flop. An die Flops will ich gar nicht mehr denken aber solchen kompromisslosen, schönen und zärtlichen GF Sex wie mit diesen türkischen Frauen habe ich in meinem Freierleben sonst noch sehr selten erlebt. Die Suche lohnt sich also wirklich.

viel Spass

Snark

Habe ein Foto von der hübsche Shiwa gefunden

@tombino

schön für dich, doch wenn du sie veröffentlichen würdest wären wir alle sehr happy…

@snark

Hast Du vielleicht einen Link zu den Deutschen Türkinnen?

Merci

Panurg, einen Link habe ich nicht aber z.B. im Palace in Frankfurt sind hin und wieder mal reizende Türkinnen anzutreffen und in den Berliner Studios wird man auch immer wieder fündig. Allerdings arbeiten verhältnismässig wenig Türkinnen als WGs, auch in Deutschland wo die türkische Bevölkerung ja sehr gross ist. Aber wie gesagt, die Suche lohnt sich und wird durch die Lektüre lokaler Zeitungen erleichert.

Viel Spass

Snark

Weiss zwar nicht ob sie wirklich türkin ist aber zumindest orientalisch, sieht jedenfalls vielversprechend aus…
happysex.ch/martin/Martin/Ha … ey_BS.html

hey jungs,
shirely kommt von der insel korsika und das liegt leider nicht im orient. sorry jungs

Hi Panurg,
lese erst jetzt deine Anfrage, aber bei unserem Hobby giebt es ja kein „zu spät“:-)))
Also: Im Club-life in Dübendorf ( www.club-life.ch )hat es eine Deutsch-Türkin, Ines,25! Wurde mir von der Bardame schon wärmstens empfohlen, muss ein sehr gutes Girl sein, leider so garnicht mein Typ!!
Aber Dir muss sie ja gefallen!
gargantueske Grüsse…
Djeimc

hallo zusammen,
habe heute dieses inserat entdeckt.

www.happysex.ch/nino/harmonie_leila/leila.html

gruss emillio

Diese Türkin sieht doch sehr schnucklig aus.

www.happysex.ch/nino/harmonie_leila/leila.html

zu finden am Claragraben 33

Ja, spricht doch aber ziemlich Züridütsch…

swamper

Swamper, man kann nicht verlangen , dass die Ausländerinnen sich assimilieren und dann nicht die Sprache lernen…kann ja auch eine Secunda sein…Aber das Wichtigste ist doch so oder so, dass sie Franz. (und evt. auch Griechisch) beherrschen, oder??
Frohe Ostern…und pass auf deine Eier auf!

1 „Gefällt mir“

Türkische Girls - ab und zu bei
starclub.ch/

@alle

im starclub:
Ayleen
Türkei

Ich bin ein sehr zärtlicher junger Engel mit einer schlanken Figur, der Dich mit zärtlichen Küssen und tiefem Französisch, gerne auch bia zum Schluß verwöhnen wird…

gruss

@john
Du hast Recht - als echte (nicht Züridütsch sprechende) Türkin würde sie wohl nur Bahnhof verstehen, wenn man Griechisch verlangte. Aber ich hab mir halt gedacht, dass Schlecker auf der Suche nach mehr original türkischen Eigenschaften war. Jedenfalls hat mir diese Leila den Eindruck gemacht, dass sie schon so sehr Schweizerin îst, dass ich ihn vor einer Enttäuschungt warnen wollte…
Enyoj your eggs too…

Swamper

www.happysex.ch/nino/harmonie_leila/leila.html

Versuchs mal hier, für einen Bericht wie das kätzchen schnurrt,
bin ich dir dankbar