Tübeli-Bar

@Gemeinde
war letzte Woche in der Tübeli Bar und da war eine TS. Relativ gross, blond und sie hat eine wirklich geile Figur. Wurde von ihr angemacht, doch da ich mit einem Kumpel unterwegs war der nicht unbedingt über meine Neigung Bescheid wissen sollte ging ich nicht näher darauf ein.
Sie verliess die Bar und winkte mich durchs Fenster nach Draussen. Ich hinterher und sie verschwand weiter oben in einem Salon.(Rathausgasse 64)
Kennt sie vielleicht jemand? Wenn nicht dann muss ich mich morgen wohl opfern und sie aufsuchen. Mein Bericht folgt…

Der immerspitze Hans

@latte

Da kann es sich nur um happysex.ch/index_BE/TS-Clau … ia1_BE.htm gehandelt haben. War schon ein paarmal bei ihr und immer sehr zufrieden.

Um welche Zeit warst du denn in der Tübeli-Bar?

@stufi
vielen Dank für deinen Tip. An die genaue Zeit kann ich mich nicht mehr erinnern. Es war auf jeden Fall Freitag. Wenn ich das nächste Mal in Bern bin so suche ich weiter nach der Thai-TS die sich angeblich in der Tübeli-Bar aufhält.

Gruss der Hans im Glück

@latte

pflichte stufi bei, dabei handelt es sich um claudia. sie hat, so viel ich weiss, ihr logis in der rathausgasse 64 (im obersten stock). kannst ohne anmeldung vorbei gehen das ganz 64 ist mit käuflichen gefüllt.

@latte

war nun seit einiger zeit nicht mehr in diesem schönen lokale. eine thai-trans, welche diesen begriff wirklich verdient habe ich dort seit längerem nicht mehr angetroffen. claudia scheint sich ebenfalls rar zu machen. tummelt sich doch meistens eine gerade sehr aufegtakelte „paloma“ dort - hast du diese auch schon getroffen?

@riemä
danke für deinen Tip. Werde ich bald machen.

@almodovar
ausser besagter Claudia habe ich dort noch keine andere TS angetroffen. War auch noch nicht so häufig da.

Gruss vom Hans

Wo ist diese tübelibar genau könnt ihr mir das erklären

hallo bruno, ganz einfach directories.ch/weisseseiten/ tübelibar eingeben unter bern und schon wird dir die karte angezeigt! panda bär

@bruno, oder du folgst mein link
directories.ch/weisseseiten/ … 1&sortno=1