hallo,
habe keine erfahrungen mit einer TS, möchte jedoch einen mann beobachten die von einer TS genommen wird, mitunter das wir zu zweit eine besuchen, wer hat lust?
Hallo mike,
möchte mich auch mal von einer TS nehmen. Sollen wir mal abmachen? Habe jedoch bis jetzt nur eine Erfahrung gemacht.
Gruss vom Roger
hi ihr beiden, habt ihr euch mal getroffen, wie wars? bei welcher ts wart ihr? würde mich auch mal interessieren, so zusehen.
gruss jürgen
Hi Jurgen
ich gehe gerne mit dir zu einer TS. Bin TS erfahren, passiv, lasse mich von der Lady drannehmen.
melde dich bei mir falls interesse, bin aus zh
Ich würd auch gerne zuschauen. Das mal Live zu sehen, wäre toll.
Hoi sämen!
Das wäre geil!!! Komm mal alle vorbei und machen wir zu 3 oder 4. Ich hoffe nur das mein Bett genug stark ist!
Gruss Tamara
Liebe Tamara
ich werde nächste Woche bei dir mit einem anderen Mann vorbeikommen - ich war auch schon mal bei dir - Dein Service, Dein Body, Deine Freundlichkeit sind einfach Spitzenklasse… ich rufe dich nächste Woche an… bis dann, schönes weekend
ich wär dabei
habe mich bisher nicht so recht getraut zu einer ts zu gehen, wenn so ein treffen tagsüber möglich ist, wäre ich auch gerne dabei…
Hoi,
war gestern bei Tamara und war mega geil. Ich kann sie sehr empfehlen. Wir haben es in jeder Stellung getrieben. Falls jemand auch Tamara kennt und auf einen 3er Lust hat, wäre ich interessiert. Du solltest aber (wie ich) wirklich gut gebaut sein…
hi, werde diese woche Tamara besuchen für ein 3er…werde hier berichten…
Ich wäre auch für ein 3er…4er…usw…dabei!!!
Wenn jemand am Samstag geht, würde ich gerne kommen und zuschauen. Eventuell auch mitmachen.
Hoi
Ich arbeite ja in zürich und wäre sehr intressiert an einem 3er oder 4er
Hoi tomtom,
habt ihr euch mal getroffen? wie wars? würde mich auch mal interessieren, so zusehen.
gruss
Keisermüller