TS Weltweit

ts mia isabelle würde ich treffen in Vegas. Sie ist der neue Star!

in la würde ich schauen, ob mein traum danielle foxxx erreichbar wäre.

bin gespannt auf die Berichte

hie latex2001 und pegachae.
Danke für eure tipps! Habt mir sehr geholfen -nun klicke ich mich durch :wink: see you

@Bolle
Danke für Deinen link. Leider gehe ich nicht nach Moskau, ich kann auch nicht russisch, aber die Bilder sind toll…

War am Wochenende in Madrid und habe mich vorher über das Angebot an TS-Girls in verschiedenen spanischen Websites informiert. Als ich diese Schönheit sah…

www.anunciox.com/persondetails.asp?personid=3020

…wusste ich, da muss ich hin! Da ich perfekt Spanisch spreche war die Kontaktaufnahme kein Problem.

Yanka, so nennt sich die schöne Brasilianerin, arbeitet in einem Etablissement, welches in einer sehr guten Gegend der spanischen Hauptstadt liegt. Mit dem Taxi direkt vor die Haustüre gefahren und hoch in den zweiten Stock. Ich wurde von der Empfangsdame freundlich begrüsst, in ein Zimmer geführt und nach meinen Wünschen gefragt. Gleichzeitig wurde mir angeboten, mich mit Getränken aus dem Kühlschrank, oder auch härterem Stoff, zu bedienen. Alles war sehr modern und sauber, was ich von einigen zürcher Häusern nicht wirklich behaupten kann.

Etwa fünf Minuten später kam Yanka ins Zimmer und stellte sich mir vor. Mir blieb wirklich fast die Spucke weg. Yanka sah in Natura noch einiges besser aus als auf den Bildern, die ich im Internet gesehen hatte. Sie küsste mich und fragte mich, wie lange ich bleiben wollten. Die Stunde 100 Euro. Die Stunde gebucht. Sie entschuldigte sich nochmals und sagte, ich solle doch in der Zwischenzeit duschen, sie sei gleich zurück. Gesagt, getan. Unter die Dusche, getrocknet und ab auf die Liegewiese.

Kurz danach betrat Yanka das Zimmer, oben ohne (die Dame hat tolle, grosse, wunderschöne Prachtsbrüste) und legt sich zu mir hin. Sie beginnt ganz zärtlich meinen Hals und Nacken zu küssen und flüstert mir ins Ohr, ich solle doch an ihren Nippel saugen. Gleichzeitig fährt sie mit der Hand in meine Lendengegend und fängt an meinen Kleinen, der nullkommplötzlich gross wird, zu streicheln. Ihre Nippel sind schwarz und klein, stehen aber herrlich. Ich beginne ihre Brüste zu verwöhnen. Sie wirft den Kopf nach hinten und schliesst die Augen und fängt an leise und genüsslich zu stöhnen. Dann werde ich neugierig.

Hat Yanka wirklich so ein Teil in der Hose, wie auf den Bildern im Internet?

Sie hat immer noch ihr rotes Latexhöschen an, welches allerdings eine Form angenommen hat, die verrät, dass da wirklich ein funktionierender Luststab darunter verborgen sein muss. Meine Hand gleitet über ihr Höschen und ich spüre, wie ihr Glied härter wird. Sie merkt, was ich will und zieht das rote Ding langsam aus.

Zum zweiten Mal an diesem Abend bleibt mir fast die Spucke weg! Yanka ist mit einem herrlichem, harten Penis ausgestattet, der gut und gerne 22, 23 cm gross und pfeilgerade in die Höhe ragt. Die Bilder sind absolut echt!

Was danach folgte war eines meiner besten Erlebnisse mir einer Trans. Wundervolles gegenseitiges Französisch ohne und toller Analsex bei ihr (sie wollte mich auf drannehmen, aber darauf stehe ich nicht so). Leider küsst sie offenbar nicht gerne, da sie nur Küsse auf den Mund aber keine Zungenküsse zuliess.

So haben wir uns während einer guten Stunde gegenseitig verwöhnt, wobei sie jeweils kurz vor ihrem Orgasmus, meine Hand, oder Mund von ihrem Glied genommen hat. Sie sagte, sie komme nicht gerne, da sie sich danach immer mies fühle. Habe das respektiert. Yanka hat mich solangen mit Mund und Hand verwöhnt, bis ich ihr meinen ganzen Saft über ihre Brüste verteilt habe. Hammer!!!

Kurz gesagt:

Ambiente: 8 (das hörbare Gequatsche anderer Girls war etwas nervig)
Aussehen: 10
Freundlichkeit: 10
Service: 8 (schade, dass sie nicht schmust und ejakuliert)
Wiederholungsfaktor: Sofort wieder (plane aber andere Girls zu besuchen)
Kosten: 100 Euro/Stunde

Jungs, wenn ihr Zeit, Lust und etwas Kleingeld übrig habt, düst nach Madrid, oder Barcelona und vergesst, was hier so rumläuft.

@ lagarto

verdammt! war auf deinem link von spanien. da bleibt mir die spucke weg. was gebe ich mein wohlverdientes geld hier in der schweiz aus wo in spanien solche geschosse für günstiges geld zu haben sind.
der hans plant glaube ich einen kurztrip nach barcelona vom 25. - 26. november. hat jemand lust mitzukommen? spreche kein spanisch und das ist da noch so von vorteil.

gruss hans

du hast meinen vollen neid, lagarto. da überleg ich mir doch glatt ob ich mit dem Hänsu mitgehen soll. mein spanisch ist aber etwa so gut wie mein japanisch…

euer king

Habe die yanka nicht gefunden

Hat mich auch wundergenommen wie diese Yanka aussieht. Habe deshalb einfach mal danach gegooglet und siehe da:

taiakashemales.com/modelos/e … anka.shtml

Und wer noch nicht genug hat, siehe da:

taiakashemales.com/modelos/espana/index.htm

Die wird euch auch garantiert ein „Oh mein Gott“ entlocken:

taiakashemales.com/modelos/e … iele.shtml

Yanka innen nicht in Madrid an diesem Moment. Sie zog auf Girona (nahe Barcelona) und gehen seine Tour in Spanien um.

Du kannst eine Menge shemales in meinem shemale Eskorteführer finden

travestis.taiakashemales.com

Die Seite scheint gesperrt worden zu sein. Sieht jedenfalls amtlich aus was nun als Startseite kommt. Schade.

italiachiamami.com/

hier wird diskutiert… allerdings auf italienisch
superzeta.it/viewtopic.php?t … 67cfb0cebf