bin ab und zu in Thailand unterwegs und besuche dort regelmässig Transen. Wer ist auch in Thailand und besucht evt. gemeinsam mit mir ein Ladyboy? für interessante Gespräche hier im Forum bin ich dankbar.
ich bin ab oktober in Thailand und ich bin auch ein fan von Transen ich bin das erste mal in Thailand und würde mich über infos freuen wo ich hübsche Transe treffen kann .
mit lieben grüssen
Tom
Hallo
Wenn du dich in den redi-light-Bezirk begibt, werden sie DICH finden. Suchen ist da gar nicht nötig.
gruss elvis
@thomas, und hier findest du die aktuellen
miss thai-TS misstiffanyuniverse.com/awar … %20th.html
miss tiffany’s universe 2005 (tiptantree rujiranon)
Hi Thomas,
wie wär’s mit Phuket? Schau mal hier rein, letzte oder vorletzte Seite:
major-grubert.com/berichte/abriss/
@Netzflüge
Wie machst Du das mit dem großen Pic? Bei mir kommt nur diese Maske, nur kleines Foto ist erlaubt und dann kommt auch nur ein Link zum Draufklicken, kein Foto direkt??
Beste Grüße
Grubert
@major, ich komprimiere sie auf max. 30kb
und mache sie nie grösser als 400pixel breit/lang
die limiten sind (glaube ich) 60kb und 600pixel, oder @FM?
® genau, formate: JPG oder GIF, max. 60KB, max, 600pixel, admin sexy-tipp ¬
Ja, kopmprimiert habe ich sie auch brutal, aber wie machst Du es, dfass das Pic DIREKT erscheint? Bei mir ging das früher auch, aber seit einiger Zeit kommt nur immer der Kasten, den man vor dem Betrachten erst anklicken muss…
Die Pics sind BTW für Thomas
Grubert
® @grubert, wir haben deine bilder manuel eingetragen, admin sexy-tipp ¬
@FM
Prima, vielen Dank, so ist das auch viel schöner für die User… Soll ich zukünftig jeweils eine Anmerkung machen für den FM bei den Pics??
Grubert
® nein, eigentlich sollte es bei dir auch funktionieren melde uns deine tech. daten (browser etc.) unter Erste Hilfe / Technische Fragen, admin sexy-tipp ¬
@ tomtom
Wirklich perfekte und schöne Kathoys findest Du z.B. in Pattaya im Bereich der Rolltreppe zur Marine Disco (Walking Street)! Auch wenn Mann nicht darauf steht, kann man sich stundenlang an „ihrer Show“ und der Optik erfreuen. (Am besten von den Bars vis a vis zu beobachten.)
Wenn die echten Thaigirls nur alle halb so sexy wären…
In Bangkok hat es diverse Gogo´s, wo nur Kathoys arbeiten.
z.B. im Nana Complex!
Da stehen dann morgens ab ca. 01:00, auch dutzende getunte, heisse Feger vor dem Eingang zum Hotel Nana. Ich möchte nicht wissen, wie viele tolle Hechte „so ein Wesen“ mitnehmen und nicht merken mit „was“ sie es treiben!
Aber aufgepasst, einer der schönsten Kathoys in Thailand, ist ein sehr erfolgreicher Kick-Boxer…
Viel Spass wünscht
FAST
danke Jungs
für die verschiedensten Meldungen ich bin nicht nur ein Fan von Shemales auch von Frauen ich freue mich ja schon auf die erste Reise nach Thailand für 5 1/2 Wochen werde eine Rundreise planen auf eigene Faust Liebe die Erotik und Reisen sowie Frauen und Natur wird sicher lässig
mit lieben gruss
Tom
ich bin ebenfalls leidenschaftlicher ladyboys Fan. Leider konnte ich erst Erfahrungen in der Schweiz sammeln, obwohl ich schon 4 oder 5x in Thailand war. Aber im Februar geht’s wieder mal rüber, da will ich unbedingt ein paar Kommentare und Photos mitbringen. Komme mir in der Schweiz als ladyboy-fan ziemlich „einsam“ vor, also wenn ein Gleichgesinnter Kumpel mitkommen will, nur melden. Ziel ist vorallem Bangkok, aber auch Phuket und Koh Samui oder allenfalls noch Pattaya stehen an.
@ Macca
Da Du „bisher erst Erfahrungen in der Schweiz sammeln konntest“, möchte ich Dich fragen, welche Thai-Ladyboys in der Schweiz Du uns wärmstens empfehlen könntest?
Mit freundlichen Grüssen
Gustl
Hi Gustl
Sorry für die Verspätung. Im Moment leider ausgetrocknet. Juli bis September war in Zürich Oerlikon eine Angelina (siehe Treats in TV/TS Zürich), die sehr zu empfehlen war. Ich Idiot war so begeistert, dass ich mich doch um ein Haar in sie verliebte. Gottseidank konnte ich nicht so viel und schnell Kohle für ihren angeblichen „Neuanfang“ herbeikarren und die grosse Liebe entflog wie ein schöner Schmetterling…ca. 2-3x im Jahr werd ich fündig, werde dies hier dann sofort publizieren. Aber zuerst geht es nach Thailand, muss jetzt mal genaue Infos im Web finden.
Gruss
Macca
Hallo war auch wieder mal in Thailand und habe einige heisse ladyboys auch in koh chang genossen.eine Disco gibts am with sand beach wo die hübschesten frauen sind dort auch die ladyboys wau war herrlich.wie die blasen ist einfach besser.
Macca fliege wieder nach ostern hin
lg
thomas
Ostern? Das wär was Thomas. Möchte aber unbedingt mal im Nana-Complex vorbeischauen. Melde Dich doch mal und wir schauen weiter ok? Wollte im Februar gehen, aber irgendwie keine guten Flüge mehr erwischt.