TS in der Schweiz

Es tut mir immer sehr leid, wenn ich lese, wie Leser hier von den TS in der Schweiz enttäuscht sind und werden. Ob Basel oder Zürich - man hört meist nur negative Dinge. Und leider ist es auch so. Die Gründe:

TS sind in der Deutschschweiz, im Gegensatz zu Genf oder Lugano, nicht sehr populär. TS, die hier arbeiten, sind in andern Ländern und Städten nicht gefragt. Es gibt Ausnahmen, ev. Tamara, aber auch sie würde international nicht so erfolgreich sein. Erfolgreiche TS haben einen Model-Körper! TS Karina ist hübsch, aber ihre Preise sind nicht realistisch.

TS sind in Spanien und Italien sehr gefragt. Die Top-TS sind dort und arbeiten zu normalen Preisen, nie teurer als die Girls.

Die Sihlhallensgtrasse war einst eine berühmte Adresse für Top-TS.
Das ist jetzt, an der Zinistrasse, nicht mehr der Fall. Was man hier an Sommerabenden sieht, ist jenseits von Gut und Böse. Hinzu kommen noch heisse und verdreckte Zimmer.

Was man unter dem Begriff TS optisch erwarten kann, darf und muss,
sieht man hier:
sptrans.blogspot.com/

Fazit: Was es nicht gibt, gibt es nicht. TS-Träume kann man in Zürich grösstenteils vergessen.

Der Gipfel diesbezüglich ist zurzeit wohl an der Zinistrasse zu erleben. Ich trank kürzlich ein Bier im Midway als mir vis a vis eine ständig auf und ab gehende Transe ins Bild geriet. Vom Gesicht her erinnert sie stark an Jacques Villeret, den drolligen Kohlsuppenausserirdischen aus den Louis de Funes Filmen. Hat aber lange, schwarze so reggaemässig gezöpfelte Haare. Ziemliche Bierwampe, dazu ein, an Geschmacklosigkeit nicht zu überbietender, weissblau karierter Schoolgirl-Rock. Vielleicht ist er oder sie privat ja ein ganz feiner Kerl, wer weiss, aber ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass die jemals von jemandem gebucht wird…

hallo sinep
schön mal wieder was von dir zu hören. leider bin ich nicht ganz mit dir einverstanden den es kommen ja diverse TS aus spanien und italien in die schweiz und der Service ist auch nicht immer besser. Leider sind die Model-TS teilweise zu stark mit Hormonen voll und können gar nicht mehr aktiv sein und somit ist auch der Service schlecht. Das die Karina hübsch ist steht ausser frage aber ihr Service ist auch nicht immer top stimmungs schwankungen (ev. Hormone)und der Preis ist auch zu hoch aber wird halt immer noch bezahlt leider, auch ich akzeptiere diesen Preis wie dumm von mir!!! Am Wochenende bin ich mal wieder an der Zinistrasse und der Langstrasse Unterwegs gewessen und bin entäuscht was da an TS rumläuft. Da bleibt einem nur noch von den alten Zeiten zu träumen.

en schöne sunnige Tag a alli TS-fans ständer

ps sinep ich vermisse die Barby sehr war eine tolle TS und ein super Mensch.

Liebe Gemeinde
In Brasilien ist es fast schon normal, sich mit einer TS und einer echten Lady bei einem flotten Dreier zu vergnügen. Da ich mich in der TS-Szene hier nicht auskenne, wäre ich um eure Tips/Kommentare diesbezüglich dankbar.

Wenn man die Postings der letzten Monate liest, kann man zusammenfassend sagen es hat in der CH drei Nummer 1: Tamara, Camilla und Melissa. Dann noch einige vereinzelte nicht schlechte Erlebnisse und dann folgt die grosse gähnende Leere.

Und in Barcelona oder Mailand stehen sich die geilen T-Girls auf den Füssen herum.

@schirmfredi

wäre interessant, ob es dort auch eine grosse Auswahl und wenig Service ist, wie in der CH.

@schirmfredi

bitte vergiss Favy in Payern nicht. Auch sie gehört in die Top-5 der schweizer TS Szene. Ein Besuch bie ihr lohnt sich immer. Ich würde sie jede Woche besuchen aber wie bei fast allen andern fehlt mir das nötige Kleingeld. ( nur Bruno Bp muss einen verdammt lukrativen Job haben ) smile.

Hans

Ich habe übrigens grad in Walter Sinep’s obigem Link mit den internationalen guten Beispielen sptrans.blogspot.com/ gleich zuoberst diese Nathalie, 079 545 62 30, gesehen die zur Zeit in Switzerland, Europe sein soll…

nathaliejolie.blogspot.com/

PS… Ich habe mich auch schon gewundert über das riesige Angebot an Transen in Mailand, was ja von der Schweiz aus problemlos in ein paar Stunden zu erreichen wäre. Und dort hat es, neben vereinzelten Freaks, ja doch wirklich viele Top Models und auch oft international bekannte Stars dabei…

Trotzdem findet man hier darüber kaum Berichte. Vielleicht ist die entprechende Fangemeinde bei uns einfach zu klein, oder wenn’s mal wieder juckt ist man zu ungeduldig die drei, vier Stunden Fahrt vorher noch in Kauf zu nehmen. Who knows…

italiachiamami.com/prova1copybis.htm

@romeo

vielleicht schweigen diese geniesser einfach? ich habe schon lange mal die absicht, nach milano zu fahren. man(n) müsste bestimmt übernachten - oder die nacht zum tag machen - um das ganze angebot zu testen. scheinbar halten sie die ts dort vorallem in industriegebieten auf.

warum gründen wir nicht eine fahrgemeinschaft? :slight_smile:

almodovar - der schon wieder ein jucken in der leistengegen verspürt

@romeo: das TS-Angebot im Tessin (s. Happy-Sex) und in der Westschweiz ist ziemlich gut. - Das TS-Problem hat aber auch damit zu tun, dass die meisten Top-TS aus Lateinamerika sind und hier sofort Probleme bekommen. In Italien und vor allem Spanien ist es den Behörden ziemlich egal, wer (an-)schafft. Zürich: TS sind hier nicht sonderlich „in“ und es entspricht nicht der hiesigen Mentalität. TS-Lovers sind meistens Männer, die extrem schöne Girls wollen, was bei den Star-TS auch der Fall ist. Sie sind so perfekt „umgebaut“, dass man nur noch staunen kann.

… unter Happysex Ticino. Deshalb fuhr man einst mit derm TRANS-Europ-Express ins Tessin…

@almodovar

Gute Idee, die Fahrgemeinschaft. Könnte auch eine Chance sein für kleinere Carunternehmungen die der ewigen Kaffeefahrten in den Schwarzwald etwas überdrüssig sind. Habe dazu übrigens auf Google schon ein passendes Logo entdeckt :wink:

@Walter S.

Das TS Angebot im Tessin gemäss Happysex besteht zur Zeit aus ganzen vier „Girls“. Das Angebot für Mailand gemäss Italiachiamami dagegen aus 132 „Girls“! Das westschweizer Angebot mag besser als das Tessin sein, weiss ich nicht. Aber Hand auf den Hosenladen, für den gemeinen Durchschnittszürcher ist es eh kein grosser Unterschied ob er jetzt nach Genf, Lugano oder gleich nach Milano fährt.

Aber deine Ausführungen finde ich ansonsten interessant und treffen sicher zu. Ich bin ja eigentlich auch eher bloss ein Zaungast. Mich interessiert und fasziniert diese Szene einfach, ohne bisher da gross Kunde geworden zu sein. In Mailand wär das evtl. anders, wenn ich mir zum Beispiel folgende Bunnies ansehe…

italiachiamami.com/0510066.htm
italiachiamami.com/098691.htm
italiachiamami.com/264293.htm

Gruss romeo

@romeo

grins. aber die idee mit der fahrgemeinschaft war durchaus nicht nur unernst gemeint…

und die auswahl ist einfach der hammer…

hey jungs,

falls es diese fahrgemeinschaft mal geben sollte, bitte kontaktiert mich! würde schon lange gerne mal nach milano fahren, doch alleine konnt ich mich bisher nie überwinden…

@elcheguevara

die wird wahrscheinlich nicht entstehen, wenn wir nichts dafür tun. ich hätte am wochende vom 27. bis 29.7. zeit und lust, nach milano zu pilgern. vielleicht brauchen wir nicht mal ein hotelzimmer…

wer kommt mit?

gruss
almodovar

fahrgemeinschaft?

da man mehr oder weniger seine anonymität preisgeben muss denke ich das eine fahrgemeinschaft im bereich trans nicht zu stande kommt. die idee ist aber gut denoch würde ich meine sexuellen vorlieben weiterhin im verborgenen ausleben. das problem unter transen liebhaber ist aus meiner erfahrung das die einen mehr und stärker homo gefühle haben und die andern einfach die perfekte „frau“ suchen und das kann zu reibereien führen eigene erfahrung.

doch ich wünsche euch viel glück und ganz tolle erlebnisse mit der fahrgemeinschaft.

ständer

Ich tendiere in solchen Angelegenheiten auch eher zum Einzelgängertum. Finde die Idee aber hervorragend und wünsche der kleinen Expedition bereits jetzt schon viel Spass. Bin überzeugt dass das zu klappen kommt. Zwei Leute reichen ja schon um die Fahrkosten zu teilen und unterwegs ein bisschen Unterhaltung zu haben. Reibereien im negativen Sinn würd ich nicht befürchten, das ganze dauert ja kaum zwei Tage und Frauen hats ja keine dabei :wink:

TS HC Clips Videos Jeden Monat ein neuer Clip

neuer TS HC Clip Download 255MB mpg Datei

Die Freunde der grossen Rohre dürfte diese Cristina, zurzeit in Basel, vielleicht interessieren.

happysex.ch/index_BS/cristin … sex_ch.htm

Habe ihre Bilder mal unzensiert auf einer italienischen Seite gesehen…