Ts in aarau

hallo,
habe gestern in einer aargauer zeitung ein inserat gelesen von einer ts jenni 19j.im schachen in aarau.weiss jemand mehr darüber??

Hallo, normalerweise halten sich die TV’s in einem Puff an der Asylstrasse 21 im Schachen auf. Diese Location befindet sich mitten in einem bewohnten Quartier. Du kannst jedoch nicht von der Asylstrasse (Aareseite) her zu fahren. Du musst via Schachenallee oder Ziegelrain her zu fahren. Viel Spass beim testen und das posten nicht vergessen. Gruss Hans Huber

hallo hans,
hat es dort mehrere transen oder nur die eine?
gruss, stefan

Hallo Stefan, bisher habe ich nur eine Transsexuelle an dieser Adresse gesehen. Im Moment ist, wenns mir recht ist, Carol anwesend. Sie ist blond und sieht ziemlich scharf aus, habe sie jedoch noch nie besucht. Sie insieriert auch unter www.sex4u.ch Region Zürich (siehe Carol). Ich denke, dass ich sie nächste Woche einmal beglücken werde. Wenn du jedoch vor mir da warst kannst du uns dein Erlebnis ja mitteilen. Geile Nummer noch…

Gruss Hans der Kanns

Hallo Hans der Kanns und alle andern!

Auf der Homepage von www.saz.ch könnt Ihr oben rechts bei der „Direktsuche Salons“ Aarau eintippen. So „stösst“ Ihr auf einen Salon New York, eben an der berühmten Adresse, Asylstrasse 21. Dort gibt es offensichtlich eine 19. J. Christina, (079 744 68 52) und eine ebenfalls 19 J. Jasmin, ((078 800 65 73). Im SAZ selber inserierte auch eine …19 J…Pamela unter der Tel. Nr. von Jamin.

Ich nehme mal an die Girls wechseln dort!

Ich hatte bis jetzt noch nie die Gelegenheit den Salon zu besuchen, den ich bin abends selten unterwegs und am Tage ist es mir dort zu heiss, weil eben das Haus zu gut einsehbar ist!

Liebe Grüsse
Bonheure der Grenzenlose.

Neulich wollte ich endlich einmal eine Transe ausprobieren. Ich rief also jene Jasmin an und erkundigte mich nach den Preisen. 300.- wurde mir telefonisch mitgeteilt, was mir doch etwas viel war. Nichts desto trotz machte ich mich auf den Weg nach Aarau. Da ich auch ein Inserat von Carol gesehen hatte und sie Bilder von sich auf dem Internet publizierte, beschloss ich, erst sie aufzusuchen. Die Asylstrasse war leicht zu finden. Das der Eingang gut einzusehen war, störte mich in der Dunkelheit nicht so sehr. Also rein, Gang nach hinten und Treppe rauf. Nach dem Klingeln öffnete eine kleine, zierliche Thai. Ich erkundigte mich nach Carol und sie führte mich in ein Zimmer. Carol kam nach wenigen Augenblicken und wir einigten uns auf 200.- für das komplette Programm. Der Mann ist ihr noch leicht anzusehen, aber ihre Titten sahen echt geil aus und machten mir nach mehr Appetit. Zuerst 69, sie hatte wirklich ein Riesengerät, dann fickte sie mich, was für mich etwas Neues war. Daqnn bliesen wir uns wieder gegenseitig, wobei sie ihren Lümmel dann aber zurückzog um nicht abzuspritzen. Zum Schluss stiess ich sie in ihren geilen Arsch und spritze ab. Mir hats gut gefallen und der Wiederholungsfaktor ist gross. Ich kann sie durchaus empfehlen.

war am sonntag in der asylstrasse in aarau,sehr ungepflegtes haus,eine ts-francesca war anwesend,ein riesen flop,reine abzocke!!

hat schon mal jemand bei der Neuen reingeschaut ?:

happysex.ch/index_ML/TS_hapo … eo_AG.html

nachdem mein letztes posting ja ein Reinfall war, obwohl diese Haposeo wirklich ein Hinkucker ist - ein neuer Versuch. Es inseriert nun die Camilla in Aarau.

happysex.ch/index_ML/TS-cami … la_AG.html

Vielleicht hatte ja hier jemand schon mal die Gelegenheit zu testen?!

Euer Kumulus

@kumulus

Ja, ich habe Sie getestet… und jetzt möchtest Du natürlich mehr wissen… Okay, ich ging zu Ihr ins Edelweiss im ersten Stock und Sie öffnete mir auch die Türe. Sie wirkte sehr feminim auf mich, dies ist ein Punkt der mir sehr wichtig ist. Auch die Stimme war nicht so tief. Für mich das erste TS Erlebnis seit meinem Reinfall bei Monika in Luzern.
Sie war sehr gepflegt, schön geschminkt, schöne Strapsen und Heels. Gut geduscht und sauber.
Sie möchte für eine halbe Stunde 300.- aber für 200.- war es auch möglich. Küssen, FO beidseitig, aktiv und passive möglich. Ihr Teil ist nicht gerade eine mega Lanze, vielleicht 12x3, was mir eingentlich ganz recht ist…

Gruss
Dave

hallo Dave - merci für den informativen Bericht !

Hallo TS-Gemeinde

Neulich begab ich mich nach Aarau an die Asylstrasse 21 um Camila ausgiebig zu testen. Nach dem Läuten im 1. Stock öffnete mir, wie von Dave76 beschrieben Camila die Türe und fragte mich ob ich auf eine Frau oder auf eine Transsexuelle lust hätte. Nach dem ich mich für eine Transsexuelle entschieden hatte, führte sie mich in ihr Zimmer, welches sehr spartanisch eingerichtet war. Wir regelten das finazielle mit Fr. 150.-- für ca. 20 Minuten (all inclusive). Anschliessend schaltete sie den Fehrnseher ein und liess mich für ca. fünf Minuten alleine in ihrem Zimmer. In der Zwischenzeit zog ich mich aus und wartete gespannt. Als sie wieder kam, zog sie sich auch aus und nahm sofort ihren Penis hervor. Sie stülpte nur noch kurz einen Gummi über und los ging die Sache. Ich begann ihren Penis zu blasen, welcher sich innert kurzer Zeit stramm aufrichtete und hart wurde. Es ist zu bemerken, dass sie einen schönen Schwanz, welcher leicht zur Seite gebogen ist, hat. Leider war ich schon zu diesem Zeitpunkt ziemlich scharf. Ich forderte sie nun auf, mich durch zu ficken. Sie befahl mir, ich solle mich vor sie hinknien, was ich auch tat. Von hinten legte sie mir einen Gummi an und strich mein Anus mit Gleitmittel ein. Dann schob sie mir ihren Penis ohne Kompromisse von hinten voll rein. In schön gleichmässigem Tempo begann sie mich nun zu ficken. Dabei wixte sie mir von hinten ab zu und zu meinen Schwanz. Das machte mich so geil, dass ich sie zwei mal bremsen musste. Beim dritten mal konnte ich mich nicht mehr wehren und ich spritze mein Sperma in das Tütchen. Leider war dann das ganze auch schon vorbei. Die ganze Nummer dauerte höchsten ca. 10 Minuten. Ich glaube, vor dem nächsten Besuch einer TS muss ich mir unbedingt zuvor wieder einen von der Palme wedeln. Das Fazit von Camila ist: sie ist eine gutaussehende, liebenswerte und nette TS, welche aber das Wasser einer Cafe nicht ganz reichen kann. Sie kann jedoch für alle TS-Liebhaber welche nicht auf den ganz wilden und harten TS-Sex stehen und auf eine feminine TS mit einem nicht zu grosssen Penis hat, empfohlen werden.