@all: weiss jemand, wo die thai ts jetzt sind, die ehemals an der fierzgasse 4 waren? bin letzthin angebrannt und habe mich erinnert, dass bei einem früheren besuch von einem umzug die rede war. weiss jetzt nicht, ob der umzug schon war und wenn ja, wohin, habt ihr dazu infos? besten dank und gruss, mao
@Mao
ist jetzt an der Anwandstr. zu finden und inseriert im Tagi unter Thai Star (079 237 26 94). Aus Diskretionsgründen (Wohnhaus) Termine nur nach Vereinbarung…
@LeFigaro: besten Dank für den Hinweis! Gruss, mao
hallo mao.
hast du irgendwelche photos von dieser thai auf lager? bin sehr gespannt darauf. danke dir. gruss, jay
@jay: sorry nein, das habe ich nicht, weiss nicht mal mehr den namen, ging gelegentlich vorbei, sie war seit ein paar monaten dort und sehr hübsch und sehr nett, hat sehr gut massiert und es war insgesamt recht gut, wenn auch nicht top of the top, war eben schon ein weilchen nicht mehr da, weiss es nicht mehr so genau, gruss, mao (ps: 200 für 1/2 h)
Amy, eine kleine, hübsche 27-jährige TS arbeitete bis zur Schliessung in der Fierzgasse 4. Sie war nachher in Genf und in Winterthur an der Obertor 9a Strasse anzutreffen. Dann war sie kurze Zeit in einem Salon an der Anwandstrasse. Ich war letzte Woche dort und suchte sie. Die Zwei anwesenden, hübschen Thais hatten keine Ahnung wo sie sich zurzeit aufhält. Ich denke sie ist wieder zurück nach Thailand, das hatte sie schon seit längerem vor…
jungerjune
thaistar, ehemals in der fierzgasse 4, ist in der Anwandstrasse 50 im ersten Stock. Ich nehme mal an, dass du diesen salon meinst. Ich war etwa vor einem Monat mal da und die Chefin sagte, dass sie in den Ferien ist.
tomkuhl
Ich hoffe doch sehr das sie zurückkommt, denn mit ihr hatte ich öfters eine schöne Zeit verbracht.
Amy ist jetzt in Zürich-Wipkingen, Zschokkestr.9, Siam Garden