Hallo zusammen,
nachdem ich bisher nur von Euren Erfahrung profitiert habe nun auch mal ein eigener Bericht:
Trixy happysex.ch/index_ML/trixy_SO/Trixy_SO.htm ist eine ziemlich geile Latina. Sehr guter Service, speziell französisch ohne bis zum Schluß 
Sie sieht gut aus und geht auch voll mit. Allerdings spricht sie kein Deutsch, aber wer braucht das schon 
Und Sie residiert nicht in Egerkingen sondern in einem Hotel Rothrist was mich einiges an Zeit gekostet hat… War die Sache aber wert.
Verkehr in verschiedenen Stellungen, ZK, französisch - guter GF6.
Anal ist auch möglich, habe aber darauf verzichte,t weil ich nicht so darauf stehe. Ich hatte eine Stunde für 400; aber die halbe Stunde für 200 klingt auch nicht schlecht. Die nehme ich wohl das nächste Mal 
Have fun
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
Hallo Leute,
Ich habe heute eines meiner positivsten Erlebnisse gehabt.
Umwerfend süss, geht gut mit … und ihr werdet sie nicht vergessen.
Einzigst negativ sind die fehlenden Deutschkenntnisse und mein portugiesisch ist nicht sonderlich.
Mehr sollte ich nicht erzählen, da vieles persönliche Eindrücke sind und zu viel Werbung schadet den freien Terminen. 
Aber für alle : Die happysex-seite bietet tatsächliches etwas für ein lebendiges Aargau.
Gruss und Danke an eine spezielle Person
@happyralf
was willst du uns nun sagen, wenn du nichts sagen willst; dann lass das Schreiben. Sorry, dein Posting sagt ja wirklich nichts aus
Gruss
Frenchman
@frenchmann
Zusammen mit der Website sagt das Posting von happyralf mehr als genug aus. Ein Besuch lohnt sich. Wenn Du Dich nicht getraust sende Dein Geld einem anderen ST User der wird bestimmt den Besuch in Deinem Namen ausführen.
viel leicht braucht es ein Formular für die Bewertung

@ Heinz Hampel
Dein Statement tönt verdächtig nach ‚Eigenwerbung‘.
Grüsse
mc_mike, der bei Bedarf selbst zur Prüfung loszieht.