Trischli (Dancing & Tabledance), St. Gallen/SG

Hallo Leute

Mitten in der Altstadt von SG gibt es in der Nähe vom
Bierstübli die Disco Triebschen(Oben)und das Tabledance
im Keller(offen ab 23Uhr).
Fand es mal ganz lustig mich vor kurzem dort aufzuhalten.
Wirklich sehr nette Leute alles(Bardame,Tabledancerinnen,Dj).
Preise zw.23-24 Uhr z.B. Cuba Libre 10.–,Cocktail für die
dort arbeitende Dame 30.-- und zwischendurch immer mal wieder
ein guter Tabledance.Dollars konnte man kaufen.
Weiter wird der Privatedance im Séparée ab 50.-- angeboten.

War ein für mich gemütlicher Abend mit guter Konversation
ohne grosse körperlichen Anstrengungen,einfach so wie die
Fledermaus gern Abende verbringt.

Gruss an alle die nicht ständig einem profanen Orgasmus
hinterherrennen.

@Fledermaus
Bist du sicher, dass du nicht vom „Trischli“ sprichst? Das ist an der Brüelgasse (Nähe Marktplatz). Allerdings ist dort ist meines Wissens der Table-Keller bereits ab 2100 geöffnet.
Anderfalls würde mich die Lagebeschreibung deines Ladens schon noch interessieren.

@Piccolo

Könnte auch Trischli sein,aber als ich dort um
halb elf eintraf,war der Table noch geschlossen
aber die disco offen.

Gruss

trischli.ch/

„Diese Seite befindet sich im Aufbau.“

trischli-table.ch gibts was zu sehen. leider nicht sehr informativ.

ich war trotzdem da. 2 bartheken und eine bühne, alles parallel. gute sicht von der bar auf die bühne. ab und zu tanzt ein girl zwei lieder lang auf der bühne und stript dazu aber nur bis oben ohne. danach macht sie eine runde und versucht für 2 fr dollars und lösli zu verkaufen (und die dollars gleich wieder einzusacken). mit den lösli könne man scheints einen privattabledance gewinnen, hab aber niemanden gewinnen sehen.

merkwürdige preisstruktur: privattabledance 2 lieder lang 50 fr für eine person, 70 fr für zwei personen, 120 fr für drei personen. für eine person 4 lieder lang 120 fr. habe gefragt warum 4 lieder teurer sei als 2x2 lieder, das girl wusste es auch nicht.

eine flasche inkl. tabledance 270 fr, halbe stunde. hat einer genommen, er sass mit seiner holden auf einem sofa in einer ecke, gut einsehbar von der einen bar aus. nicht gerade privat. eine flasche in der vip-kabine 360 fr. laut auskunft eines girls ist man dann eine halbe stunde absolut ungestört. hm, soll das heissen, dass man beim sonstigen privattabledance damit rechnen muss, dass jemand reinplatzt? sie hat ach angedeutet dass man dann eine massage bekommen könne. welche körperteile wie intensiv massiert würden hat sie nicht gesagt.

ein cüpli an der bar 20 fr, ein piccolo 40 fr. girls aus ch und übersee charmant, diejenigen aus d waren für meinen geschmack zu schnippisch.

nabe zwei tabledances in der privatkabine für 50 fr gebucht, mit lisa und crystal. war beide male eine heisse show bei der alle hüllen fallen. und ich hätts eher als lap dance bezeichnet, nicht als table dance, wenn ihr versteht was ich meine.

schöner ort zum aufgeilen ohne abspritzen, aber es kann schnell ins geld gehen.

–robbie

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬