Zeit für den Wechsel in den Fight Club !!!
Andy
Zeit für den Wechsel in den Fight Club !!!
Andy
Hey Grubi, du alter Schwede. Früher habe ich noch die Stirn gerunzelt als ich deine Poestings gelesen habe, heute kann ich mich nur noch herzhaft darüber erfreuen und lauthals lachen.
Aber mal im Ernst; Gibt es denn noch die richtigen, stämmigen, aufrechten und strammen deutschen Eichen? Dachte die hat der saure Regen in den 80igern alle dahingerafft.
Säue gibt es da ja noch zuhauf ja aber nur wo wollen sich die nun kratzen? Oder sind die eventuell mittlerweile auch global vernetzt und wissen um das Angebot in fernen Osten?
@Sklave Mike
nein Sex lieber nicht mit Grubi, aber wenn er mal nach Thailand geht, kann er gerne die Adresse meiner Familie haben und kann dort gratis wohnen und essen, er würde herzlich aufgenommen werden. Er dürfte einfach nie etwas bezahlen wollen, denn dann wäre meine Familie beleidigt.
Nein Ihr müsst keine Angst haben, für mich wars das jetzt definitiv hier. Ich kann mich nicht an brüllende Eichen, kratzende Säue, Emanzen, etc. gewöhnen. Nein das passt der Prinzessin nicht und sie will auch nicht stampfen. Ich wünsche Euch noch viel Vergnügen hier mit dem Grubi.
Bis bald in einem anderen Tread.
Ah ja unser Gutschein wurde gewonnen, Joy & Co. freut sich schon auf den Gewinner. Ja Mike siehst Du ich komme auch ohne Grubi zu geilem Sex.
@grubi
du wolltest sicher schreiben, dass die joy hasserfüllt ist und nicht verhasst. wir hassen doch niemanden hier.
Genau so ist es Mike, sorry, falsche Wortwahl.
Du sprichst mir aus der Seele, und die Stimmen der handvoll Checker, die sich hier noch mal zu Wort melden, geben mir Auftrieb.
Wo kämen wir denn hin, wenn man offensichtlichen Unsinn und persönliche Anfeindungen irgendwelcher Intriganten unwidersprochen stehen lassen sollte? Dafür brauche ich keinen Fight Club, es reichen ein paar klare Worte und die Sache hat sich.
Grubert
Trinkgeld geben oder nicht kann man ja noch darüber diskutieren. Wo man aber definitiv aufpassen muss, ist, wo man seine Graffitis hinsprüht…