Tribschenstr. 24, Luzern/LU

Hallo Bändiger´s

War gestern im vierten Stock (Türe links) bei „Bruna“ aus Brasilien!
Habe das Mädel unten auf der Strasse „kennengelernt“.
Nach kurzer Absprache sind wir für „Franz.“ in ihr wirklich sauberes und gediegenes Zimmer gegangen.

„Bruna“ ist wirklich ein nettes und lustiges Mädel (ca. 35 J. mit 2-3 Kilo zuviel auf den Rippen, schwarze lange Haare, ca. 162cm gross).
Obwohl ich einen „Cheap-Charlie-Preis“ bezahlt habe, gab es keinen Zeitdruck und „sie“ hat mit viel Phantasie und Hingabe meinen besten „Freund“ verwöhnt!

Ab Mittags, kann man „Bruna“ bis ca. Morgens um 03:00 besuchen.

Grüsse

FAST
PS:

  • Service 9
  • Optik 6
  • Sauberkeit 9
  • Fun / Erotik 8
    Werde garantiert wieder einmal vorbei gehen!

@Kettenfahrer

Hatte im Anzeiger Luzern folgende Inserate gesehen:

Luzern, Bruna, jung, mit grossem Naturbusen, bietet sehr gepflegte, fantasievolle Erotikmassage ab 13:00-03:00Uhr. Tel 079 473 30 34

Habe da mal angerufen. Leider war die Verständigung etwas schwierig.
Was ich rausgefunden habe war, dass sie nicht nur Massagen anbieten
Auch war noch ein weiteres ähnliches Inserat im Anzeiger mit der gleichen Telefonnummer abgedruckt…Juliana, blond, schlank, grosser Naturbusen…

Da du schon vor Ort warst, könntest du sicher noch die eine oder andere Unklarheit beseitigen.

Und zwar würde mich vorallem folgendes Interessieren:

  • ist der Busen wirklich so gross wie behauptet?
  • bietet die Bruna auch FO an?
  • hast du die Juliana auch zu Gesicht bekommen?

Gruss Fritzi

@ Fritzi

Die Antworten, in deiner Fragenfolge;

  • Eher kleiner Busen! (Für eine Brasil evt. „gross“? Sie hat aber viel Spass dabei gehabt, mit meinem „kleinen Freund“, ihre Brust zu liebkosen.)
  • Glaube ich nicht, sie hat von Anfang an, mehrmals betont mit Gummi.
  • Nein, leider nicht gesehen.

Bruna spricht recht gut Deutsch, also hast Du sicher ein anderes Mädel am „Hörer“ gehabt.
In „Brunas“ Zimmer steht eine professionele Massageliege.

Geh doch mal vorbei und mach Dir ein eigenes Bild, die Bruna ist wirklich sehr nett und aufgestellt. Dazu hat „sie“ vernüftige Preisvorstellungen und bietet einen stresslosen (Zeit) Service.

Grüsse & viel Spass

FAST

@ Fast

Vielen Dank für dein Feedback.

Am Telefon war wirklich Bruna, sie war auch sehr nett und aufgestellt. Aber durch die schlechte Handyverbindung und ihr Temperament hat sich mein Lautsprecher am Handy fast dauernd „überschlagen“.

Da ich eher auf grosse Oberweite und FO/FT stehe, werde ich mein Geld wohl andersweitig investieren.

Gruss Fritzi

Hallo

hat jemand Erfahrungen mit den Mädchen das immer in Latex und Highheels an der Strasse steht?

Gestern Abend Bruna getroffen und mit ihr für Fr. 100.-- aufs Zimmer gegangen. Die Zimmer sind sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Wirken gemütlich!

Nachdem es einiges auszuziehen gab - schneefall bei minus 10 grad - machten wir es uns auf dem breiten bett gemütlich. Mit einigen tiefen Zungenküssen und flinken Bewegungen mit der Hand gings schnell zum GV über…sie wirkt sehr routiniert, aber trotzdem spontan und offen.

Sie ist ein tolles Mädchen, lustig und es macht auch echt Spass sich mit ihr zu unterhalten. Wiederholungsgefahr 100%!!

bevor ich am mittag bei petra an der bruchstrasse war besuchte ich tess, eine 28 jährige frau aus gabun. tatsächlich ist sie wohl 35.

abgemacht waren 250 für eine stunde mit mind. 2 durchgängen. der erste durchgang bot alles: busenspiele, fo, 69, versch. stellungen und ein schöner schuss über die busen. dann war pause und wir schliefen ein. 2 stunden später die 2 runde, welche aber sehr zaghaft war, das sie nicht mehr zu viel kommen wollte. alles in alem war ich 3 stunden dort.

Nach einem Abstecher ins Manhattan (absolut klasse Girls, leider auch entsprechend teuer) zog es mich in die Tribschenstrasse. Beim ersten Durchlauf ist mir an der Tribschenstr. 24 ein blondes schlankes Mädchen aufgefallen. Ich lief um ein paar Häuser und kam von hinten her zur Nr. 24. Leider war die Blondine nicht mehr vorhanden (weiss jemand wer das sein könnte? muss ich unbedingt kontaktieren).
Danach wurde ich von einem braunhaarigen ebenfalls hübschen Mädchen angesprochen und ging mit ihr aufs Zimmer (glaube 2. Stock). Service war durchschnittlich: kurzes fm und danach gv. Es war aber auch schon nach 4.00 Uhr und ich hatte einige Bier intus. Eventuell ist das Girl noch neu? Hab den Namen leider nicht gefragt (das nächste Posting wird vollständiger sein). Nach ca. 10 Minuten war ich wieder weg.

Blondine wird wohl eine der x Brasils sein,aber keine Ahnung hat da recht viele…!

Die zweite könnte eventuell Vanessa aus Zürich sein,aber 10 Minuten wären selbst für Vanessa kurz!!

Ach ja Bruna arbeitet nun im Nizza,ausser es gibt 2 mit dem selben Namen…!!

nein, bruna ist immer noch an der tribschenstrasse 24 im 3. stock (eros bruna).
war letzthin mitten in der nacht bei ihr. sie ist eine alte bekannte von mir. hab sie früher an der baselstrasse genossen. ich bekam innerhalb einer stunde alles (mit gummi) geboten, was gfs eben ausmacht. sie bläst wirklich geil und lässt sich sehr gerne lange lecken. gv gibt es in allen stellungen und sie ist sehr beweglich. ihr ar*** ist geil und sie lässt sich schön von hinten nehmen. irgendwann zog ich meinen dann raus, drehte sie um und spritzte sie im hohen bogen voll, wow. sie ist wirklch nett und sympa, weil sie u.a. einfach sehr sauber ist.

demfall gibt es 2 die unter diesem Namen in Luzern arbeiten…

An der Müllerstrasse 46 in Zürich wie ich gelesen habe soll eine hübsche Brasil mit riesen Titten gearbeitet haben. Ihr Name ist Nadja oder Nadya, sie soll im Kanton Schwyz wohnen und jetzt an der Tribschenstrasse 24 in Luzern tätig sein. Weiss jemand wen ich meine und gibt es eine Handynummer oder sowas? Und ist sie überhaupt an der Tribschenstrasse 24? Ihr Service soll spitzenmässig sein. Bin so spitz kann nicht mehr warten, bin dankbar um Hinweise.

Gruss Nieri

@nieri

diese Nadja ist soviel ich weiss momentan in Brasil, wann sie genau wieder kommt? Aber so extrem hübsch ist die auch nicht!!
Hat wohl etwas Titten (hängent) und dicken Arsch, aber jedem das seine.

Schnecke

Gesehen haben ich diese Nadja noch nie, habe aber fast nur positives gelesen als sie in Zürich arbeitete. Kannst Du eine andere empfehlen mit grossen Glocken im Raum Luzern?

Gruss Nieri

@nieri

stehe nicht besonders auf Kirchen-Glocken, eine Handvoll langt vollkommen und straff müssen sie sein. Will ja schliesslich nicht erschlagen werden!!!

wegen empfehlen, denke in LU hat es genug Glocken!

@all

kann mir einer etwas über Nadjas Service erzählen, oder ist sie nicht zu empfehlen???

da verschiedenes geschrieben wird!

ist sie noch in Luzern, Nieri schrieb etwas von Zürich?!

Gruss Saftlatte