Traumland, Thun/BE

Hallo
Habe gehört in tun gibt es ein neues vergnügungs Land. Frutigenstrasse 64. Es soll dort die Märy aus Belp und weitere Binchen aus dem Happydream arbeiten. Weis jemand mehr oder kennt jemand die Tel. Nr.
Danke im voraus über die Berichte.

® bitte kontaktdaten nachliefern: homepage, tel. oder adresse, admin sexy-tipp ¬

ich war gestern im traumland,
da mir babsi sagte,dass sie den laden aufs ende jahr verkauft hat.
mal schauen,was sich dort tut.
es öffnete mir eine dame, ca.ende 30j. recht mollige,brunette östereicherin.
nicht gerade mein fall, schon rein optisch,die figur ist einfach zu dick,wobei sie recht klein ist. 300fr.für die halbe st.war auch nicht förderlich,um zu bleiben.
ihre hübsche blonde freundin,sei noch besetzt.ich also weg und
in halben st. stand ich wieder vor der türe.
diesesmal öffnete eine ca.45j.grosse blondine,ca.185cm,zwar schlank
mit riesen oberweite,aber von der grösse und dem alter her,auch nichts für mich.300fr.für die halbe st.diese preisphantasie,haben
die damen wohl noch aus der steinzeit,nach thun rübergeschlept.
ich schaue,sicher mal wieder rein,ins traumland,wenn mal ein anderes team und andere preispolitik herschen.

Hallo!

Habe wieder die Inserate verfolgt,und mich wahnsinnig gefreut,das sabrina aus österreich wieder in meiner region ist,
Weis nicht wie du auf die Idee kommst Sabrina sei klein und mollig.Sie ist 172 gross und wiegt 68 kg und hat ein traum Gesicht,und hat einen traum naturbusen.Und bei ihr ist alles noch echt.Und wenn du auf ganz schlank und jung stehst,dann such dir eine aber mache nicht so ein gerücht in die Welt.Und das Service was sie bittet ist sehr gut und voller leidenschaft,das ist meine Meinung.
Also werde sie weiterhin besuchen,und freue mich wieder darauf.

HALLO TESTER!
Ja muss dir sagen das ich mich wahnsinnig gefreut habe das Sabrina aus österreich wieder in unserer region ist,Finde ein bischen miss von dir-wenn du sabrina unter mollig verstehst.Sie hat eine Grösse von 172 cm und 68 kg .Findet ihr das mollig!!!Sie ist auch sehr grossbussig und ist noch Natur,wo man ja heute auch fragen muss.
Und was das Service anbelangt,sie ist sehr wohlriechend und weis noch was Leidenschaft ist,und kuschelt sehr gerne.Und der Preis kann sie schon verlangen.Man soll schon ein Unterschied machen,und vor allem nicht so gerüchte in die Welt setzen.Ich werde sie weiter besuchen und kann sie nur weiterempfehlen.Sie ist sehr geil

hi all,

war am Samstag auch im Traumland an der Frutigenstrasse… wollte eigentlich zur Märy die aber erst am Montag wieder anwesend sei. Also zog ich mir die obgenannte Sabrina für 150.-(69+Gv) rein. Der Service war sehr gefühlvoll und dauerte ca. 20. Min. ohne Duschen. Sabrina ist wirklich sehr lieb und verschmust, wer also GF-Sex sucht ist bei ihr an der richtigen Adresse. Ich schätze sie so anf. 30 und auch nicht Dick und klein wie „derTester“ hier zu wissen scheint??? Na ja… würde ihm bei solch gestörtem Wahrnehmungsempfinden empfehlen einen Augenoptiker zu konsultieren! Ich jedenfalls sehe Sabrina so wie ricardo!!!

Benotung! 1-10

Aussehen 8
Sauberkeit Girl 9
Service 7
Sauberkeit/Ambiente Studio 9

Dusche und Getränk wurde angeboten und von mir auch genutzt.

Fazit: Ein Besuch der sich gelohnt hat… werde wieder gehen…

Olà… geildrauf …der aber auch die Freuden der Fasnacht zu schätzen weiss :-)-

@ricardo,
nun,ich denke dass jemand,wo 172cm gross ist und 68kg schwer ist,
nicht schlank ist,ich bin 176cm,die dame war wohl nicht barfuss
und war kleiner,wie ich.
die 300fr.finde ich einfach übertrieben.
das ist meine meinung.
der,wo auf etwas robustere frauen steht,findet diese frau sexy,ich halt nicht.
die babsi war schlank,sowie die sehr grosse blondine,sabrinas freundin,die ich auch sah.
nun,blind bin ich gott sei dank noch nicht.

schade,gibt es kein bild von ihr im netz.
so,könnte jeder selber beurteilen.

stimmt nicht ganz - könnten nicht diese damen hier gemeint sein?

ich wollte schon immer mal die märy besuchen, als sie noch in belp war - wahrscheinlich muss ich halt jetzt nach thun. ist sie immer noch so geil?

gruss solviro

sorry hier sind die bilder

sabrina

sändy

waren zu gross

nun sollte es klappen

meine dame,
hatte eine art tatou auf dem busen.
ob permanent,oder nicht.auf dem foto dieser sabrina ist keines.

hallo zusammen

also fertig mit dem gelabber. bin gestern selber dorthin gegangen. habe die märy genossen für 200.-- (halbe stunde sind 300.–) mit 69 und einen guten fick. ist etwas teuer - sollte es aber nicht bereuen.

getränk und dusche wurde angeboten und von mir auch genutzt. ich muss sagen die märy hat einen superbody, kleine aber feine brüste, eine tolle muschi (ganz rasiert) und sieht auch im gesicht sehr gut aus - und überdies ist sie auch sehr nett.

sie hat mich zuerst geblasen (mit) und das war vom feinsten. ohne irgendwelchen spürbaren handeinsatz - absolut geil. danach 69 (saugen mag sie nicht) ich habe ihren kitzler aber so richtig gezüngelt und ihr meine zunge so richtig reingerammt. das fand sie glaube ich auch geil.

danach ist sie auf mir rumgeritten. mal so mal so. wirklich geil. danach habe ich sie noch von hinten genommen und ihren anus so richtig geil massiert, was sie glaube ich auch genoss.

danach noch ein bisschen smalltalk und nochmal dusche.

ich habe dann noch ein bild von der sabrina im zimmer hängen sehen. sieht anders aus als auf dem von mir geposteten bild. sorry.

ich habe ihr dann noch das leere glas runtergebracht und bin noch der sabrina live begegnet. die sabrina sieht wirklich auch sehr toll aus und hat mich auch sehr freundlich gegrüsst. also ehrlich gesagt könnte ich es mir auch mit ihr sehr gut vorstellen. tolle frau und schlank.

die location ist die altbekannte frutigenstrasse 64 (früher babsy’s villa). sehr gut eingerichtet und bei nacht sehr diskret.

wiederholungsgefahr ist absolut vorhanden. wie ich gehört habe mag märy auch sehr gerne anal (habe sie leider nicht gefragt). na ja vielleicht das nächste mal. ich melde mich wieder.

gruss
solviro

Diese Woche habe ich das Traumland besucht und mit zwei Frauen, Märy und Jessy eine Session vereinbart, für CHF 400. Um es vorweg zu nehmen, es war ein tolles Erlebnis bei dem die Post so richtig abging. Vor allem Jessy ist eine echte Wild Cat die nichts anbrennen lässt und mir auch meine Grenzen aufgezeigt hat. Betreffend Märy siehe das Posting von solviro und Jessy ist ebenfalls gross und hübsch mit einer guten Figur, vielleicht nicht ganz so perfekt wie Märy, aber einem sexy Busen. Begonnen haben die beiden mit einer filmreifen Lesbo Show mit lecken, streicheln und stehend aneinander reiben der Körper. Dann wurde ich mit einbezogen indem Märy mit einem wunderbaren FM begann und Jessy mich bat sie heiss zu machen. Auch ihre verbale Erotik setzte sie gekonnt ein und forderte mich auf Ihre Muschi zu lecken den Finger in den A**** zu stecken und sie mit der Zunge zu ficken. Dann wurden die Stellungen gewechselt indem Jessy ihr FM gekonnt einsetzte und Märy ihren Traumpo in mein Blickfeld rückte. Anschliessend wechselte Märy zum GV, setzte sich auf meinen Kleinen und Jessy auf mein Gesicht und dann wurde geritten was das Zeug hielt bis mir der Atem ausging. Zum Schluss war ich echt gefordert! Wer das Besondere und auch mal was in Richtung hard core mag kommt sicher auf die Rechnung. Vor allem Jessy, so wie sie sich gab, ist nichts für zarte Seelen und solche die GFS mögen, aber wer weiss vielleicht ändert sich mein Geschmack noch.
Cheers! Pascha

Habe am Freitag abend das Traumland besucht. Da in diversen Zeitungen mit verschiedenen Räumen Inseriert wird, hat mich das Whirlpool interessiert. Wollte das natürlich mit der Märy ausprobieren, da ich weis, das es mit der Märy sicher etwas wunderbares ergibt. Habe mich also mit Der Märy besprochen und den Preis auf 400.- festgelegt. Märy sagte zu mir sie müsse noch schnell nachschauen ob alles i.o. sei. Nach kurzer zeit war Märy schon wider da und sagte das Wasser sei nicht so toll. (nur lauwarm) also Planwechsel. Kurzer Aufenthalt im Untergeschoss wurde mir angeboten. 200.- sofort einverstanden. Also unter die Dusche, da ich einwenig unter zeit Druck war habe ich beim Duschen zügig vorwärts gemacht. Als ich gerade fertig mit duschen war kam die Märy ins Badezimmer und wollte zu mir unter die Dusche, haben es dann gelassen und verschwanden im Untergeschoss in der Sauna. Machten uns gegenseitig mit der Zunge und Schampus einwenig heiss. Anschliessend wechsel ins Zimmer und diverse Spielereien mit Früchte und Schampus, Küssen war natürlich auch immer dabei. Nach einer zeit kamen wir dann seitwärts zum Sex. Was da abging kann man sich nicht vorstellen. Habe es au jedenfall genossen und bin sicher die Märy auch. Am Schluss noch das wunderbare Gespräch das ich so schätze bei der Mary. So und schon ist die Zeit um, also ab unter die Dusche und nach Hause. Es war ein wunderbarer Aufenthalt im Traumland der 1 Stunde dauerte. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Traumland hoffentlich wieder mit der Märy.

schmusebär

hast du dafür 200.-- bezahlt?

gruss
solviro

Hallo solviro
Der Preis darf man nicht zu stark werten. Habe eben ein ganz spezielles verhältniss mit der Märy.

Ja habe 200.- bezahlt pluss eine Flasche Schampuss mitgebracht.

Gruss Schmusebär

@ Solviro

ich habe Zweifel, ob Märy anal anbietet. In der Zeitung steht schon immer, sie sei eine 3-Loch-Stute. Aber ich war früher sehr oft bei Märy, so knapp 30 mal, aber sie hat anal immer abgelehnt. Mein letztes mal mit ihr war aber im Sommer 2004, vielleicht hat sie ja ihr Angebot erweitert.
Wenn sie jetzt anal macht, würde mich das aber auch interessieren …

Hail, Blood Rapture

Vielleicht hast Du einen übergrossen Phallus und es könnte an dem liegen? Blood Rapture? :smiley:

@ Peter Pan

ach, was weiss ich, die Frauen sagen immer, ich hätte einen grossen Lümmel, aber das sagen sie sicher zu jedem Kerl. Ich selbst finde nicht, dass ich einen übergrossen Schniebel habe.

Hail, Blood Rapture

das traumland,gibt es seit längerem nicht mehr.

wie ich von arbeitern hörte,sind schreinerarbeiten am laufen.
und neue mieter werden bald einziehen.
gehört also unter rubrik, geschlossene studios.