Traum-Oase, Hindelbank/BE

Die Traumoase in Hindelbank, das Happy-Dream in Belp und das Terapiezentrum an der Haslerstr. 21 gehören wohl zusammen. Einige Girls wechseln wohl immer ein bisschen den Standort. Das hat mir Miss Carmen erzählt, die da auch dazugehöhrt.

Ich wollte in Dez. zu Traumoase in Hindelbank. Tür wurde nur kurz geöffnet die Frau sagte/befiehlte ich soll noch so 20-30 Minuten warten - draussen im Treppenhaus - versteht sich. Bin dann gegangen - es gibt auch andere Studios die freundlicher sind . . .

Heute wollte ich der Traum-Oase einen Besuch abstatten. Am Telefon meldete sich nur das Band, also fuhr ich auf gut Glück hin. Ich Stand vor dem Haus und klingelte, aber niemand meldete sich. Ein zweites Mal geklingelt, wieder keine Reaktion. Da ich dabei dekorativ vor dem Haus herumstand, habe ich die Uebung abgebrochen und bin unverrichteter Dinge wieder weggefahren.

Toll !

Selbst wenn alle Girls beschäftigt sind, könnte man die Leute ja wenigstens ins Treppenhaus lassen.

Enigma

Vor etwa zwei Woche war ich dort. 2-3 Girls wurden mich gezeigt und ich entschied mir für eine schwarze, die sexy aussah (Name vergessen). Ich wollte eigentlich nur ihre Muschi lecken und eine Feinmassage. Leider kam mir alles sehr mechanisch und unsympathisch vor. Anstatt leise Musik gab es im Zimmer ein Radio mit DRS Nachrichten… Ansonsten, waren die Räumlichkeiten OK, Dusche war vorhanden, alles sauber. Dafür habe ich 100CHF bezahlt.
Ich werde nie mehr dort gehen.

Hallo dieses Bordell hat einen neuen namen VENUS…und neue Telefon Nr. wie ich auch gehoert habe auch unter neuer leitung…Ps.weis jemand ob Carmen schon aus Spanien zurück ist…Gruss an alle bubula