Transvestiten in Basel ?

Weis jemand ob, und wo es Transvestiten in Basel gibt?

@chu bi…lies doch einfach mal die BAZ…du weisst ja, die einschlägigen Inserate. Dort findest Du immer 2-3 Transvestiten
Grüssli
Bonheure

Kennt jemand die Venus von www.blupoint.ch???

Gibt es schon Erfahrungen über sie?

Hallo zusammen,
bin erstmals auf der Suche nach einer TS. Da ich bei meinem ersten Mal eine positive Bilanz ziehen möchte wäre ich froh um jeden Tip von erfahrenen Hasen :wink: Wo bekomme ich als Anfänger einen guten Service ? Habe im Baslerstab von heute Barbie, Lucya und Tanita gesehen,…weiss wer was über diese Girls ?

Danke im Vorraus !
Andress

Würde gerne meine ersten Erafhrungen in Sachen TS-Sex machen. Habe im Baslerstab Tanita entdeckt. Wer kann mir darüber etwas sagen ? Ebenfalls interessiert mich Lucya an der Steinentorstr. 26…, weiss jemand bescheid über diese Girls ? Wäre für jeden Tip von einem alten Hasen dankbar,…merci !

Andress

Es gibt jetzt neu in Basel, was sehr gut ausschaut:
blupoint.ch/transsexuelle/sharon.htm
Versuch es mal, ich traue mich auch in den nächsten Tagen

@andress, @Dautzenberg
Barby kann man Bedingungslos empfehlen, siehe auch mein Posting über Sie. Sharon arbeitet auch am selben Ort, Du kannst also aus beiden auswählen. Wie der Service bei Sharon ist, das wissen die Götter, (oder vielleicht bald Du), bei Barbie ist er Tip Top, FO, sehr nett und ein geiles Teil zwischen den Beinen, aber geh ruhig zu Sharon und poste uns dann, bin mal gespannt was Du zu berichten hast oder noch besser nimm gleich beide, dann hast Du optimale Vergleichsmöglichkeiten…
Ich freu mich jetzt schon auf deinen Bericht…
Gruss Adnin der gespannt auf das wartet was da kommen wird…

@ andin

jetzt habe ich ja endlich ein erstes posting über das blonde gift Barbie entdeckt, vielen dank! habe schon unter TS Barbie gepostet ob jemand mehr infos hat über dieses Schönheit… ist also hinfällig jetzt, wobei mich natürlich noch interssiert, aus welchem Land sie stammt. weisst du da zufällig mehr? und ist sie jetzt nicht in Zürich tätig?

gruz
Tom

sie ist jetzt in zürich und stammt ursprünglich aus venezuela… und wenn du sie für zuhause möchtest, dann kauf dir doch folgenden dvd
loveandfun.com/shop.php?show … &art_id=89
und beim folgenden link unten links sieht du barbie oder eben carolina wie sie sich früher nannte…
loveandfun.com/product/NC70798-g.jpg

@ lover 39
in der baz heisst es Najane wäre da. Auf Happysex inseriert Sie unter Kleinbasel. Tel Nummern sind aber nicht identisch.

gruss bolle

Hallo Bolle

Kann dir nur sagen, lass es bleiben. War mal da und diese TS war total bekifft. Sie sieht zwar gut aus aber das ist aber auch alles. Hält nicht das was sie verspricht.