Hallo zusammen
Ich habe gehört dass es in Steckborn ein Transhouse geben soll!
Weis jemand darüber bescheid?
dani
Hallo zusammen
Ich habe gehört dass es in Steckborn ein Transhouse geben soll!
Weis jemand darüber bescheid?
dani
Würde mich auch Interessieren.
Kann mir jemand sagen wie es mit Transen im Raum St.Gallen bis Winterthur aussieht. Wäre über Postings sehr dankbar.
@…
Guck mal hier: hotwoman.ch/elis.asp
Transen sind nicht mein Gebiet, zumal nicht in einer schmuddeligen Umgebung, aber wem’s gefällt.
Gruss
Jürgen
Coolpeter
Weiss nicht genau wie es heute aussieht, aber einige Transen fanden sich früher sehr wohl in Winterthur. Zum einem in den Studios beim Obertor. Nach dem Polizeiposten die nächste Strasse rechts, oder in der alten herrschaftlichen Villa schräg hinter dem Bahnhof. Aber in dieser ist das Ambiente dann teilweise wirklich eher schmuddelig.
@coolpeter: selbst in Zürich ist die TS-Szene momentan jämmerlich. Gummibusen und Perückenträgerinnen an der Zinistrasse… Das ist und war eine Spezialität in Genf, Lausanne, Wallis und Tessin. TS-Fans in der Deutschschweiz waren immer ein kleine Minderheit und oft haben die TS-Girls früher an der Sihlhallenstrasse Probleme bekommen, als die Gäste im Zimmer einen Dödel sahen!!! Ist in unseren Breitengraden nicht in. Mit Schliessung des Hauses an der Sihlhallenstrasse ist die Szene sehr arm geworden.