@moustique: Ja die Stimme hat mich bei Effi auch schon abgeschreckt. Konnte mich noch nie für ein date mit ihr erwärmen. Das Inserat von Gabriela ist meist eher diskret und erscheint auch nicht regelmässig soweit ich das sehe. Die Bilder von Linda im Internet konnten mich bisher auch noch richtig erwärmen.
wenn man euch schulbuben so zuliest wirds einem leider ein bischen anders. die meisten tv und ts stehen eher auf männer die sie als frau brauchen. selber männer zu ficken oder ihre schwänze blasen zu lassen ist ihnen eher ein greuel. lieber blasen sie selber oder lassen sich ficken. mit garantie machen es die meisten nur für geld daher vieleicht die unlust. ich habe den verdacht das ihr einfach verklemte homos seit die nicht dazu stehen können auf schwänze oder männer zu stehen. darum muss alles perfekt sein wie bei einer frau. also wenn ihr schwänze wollt dann versucht es doch mal mit einem mann. sorry den provokanten unterton, bin einfach gespannt was für reaktionen das giebt.
Denke lover39 hat recht. Ich selbst liebe auch das Spiel zwischen Frau, Titten und Schwanz. Ganz einfach sex in einer anderen Dimension. Wie viele sog. normale stehen auf Analmassage? Es ist ganz einfach geiler einen richtigen Schwanz zu spüren. Ich kenne einige TS die es duraus lieben geblasen zu werden oder zu ficken. Denke tv schreibt hier über eine szene die er nicht wirklich kennt. Ich aknn lover39 nur zustimmen.
das, was tv am anfang erwähnt, stimmt durchaus. ts möchten am liebsten wie eine frau behandelt werden, daher nehmen sie (meist) lieber die frauenrolle ein. sie lassen sich also gerne ficken, und blasen selbst gerne. wenn ts aber einen mann selbst ficken (müssen/dürfen) oder von ihm geblasen werden, haben sie (insgeheim) (meist) weniger freude daran.
allerdings sind die weiteren äusserungen von tv gar zu absolut und kategorisch - und gar unglücklich formuliert. man ist definitiv kein homo wenn man als hetero auf ts steht - peak und lover habens da gut formuliert - hier schliesse ich mich denen an.
gruss, jay
hallo zusammen
ich suche eine kleine weibliche ts ev asiatisch. die meisten die man sieht sind 175 oder grösser. wer kann mir helfen?
vielen dank zum voraus
@Dave: die TS sind alle hier im Forum beschrieben und leider das Geld kaum wert… In Zürich kann ich Dir nur folgende Adresse nennen, die wirklich gut ist. Für 200 Franken (30 Minuten, aber sie schaut nicht auf die Uhr) ist das toll: GF6 (oder TV-G-F-6 ?) mit F-pur, küssen, gute Gespräche… happysex.ch/index_ZH/TS_sara … ah_ZH.html
Danke fuer deine Antwort. Ich habe leider nichts gefunden im Forum von den obengenannten TS. Kannst du mir vielleicht etwas ueber Marcia berichten? Und Sarah, wo arbeitet sie? Woher kommt sie?
@dave: surfe im Forum, Du findest Beiträge, den über Melissa habe ich geschrieben, das Geld hätte ich lieber in die Limmat geworfen! Sarah hat eine schöne Wohnung im Kreis 4, ist Schweizerin (mit port. Abstammung) und wirklich gut. Alles andere momentan, auch Zini-Strasse wäre nur gut, wenn WIR von den TS Geld bekämen, nicht umgekehrt.
Sara / Tara ist gelegentlich im gaynet, www.boys.ch zu finden. Ihr Tel. Nummer, sofern noch aktuel, ist: 079 392 10 04
Habe sie schon lange nicht mehr persönlich besucht, weil mir ihr extremer Narzismus auf den Wecker geht.
Früher zumindest war sie auch aktiv, wenn sie gut drauf war. Wie es jetzt aussieht, kann ich nicht sagen.
War heute mal bei Tara. Muss sagen, sie sieht gut aus. Gross, schlank, gute Figur, grosse Brüste, aber das Alter geht an keinem Spurlos vorbei. Auch Stoppeln fast überall. Sie ist nur passiv obwohl sie einen ziemlich grossen hart gebracht hat.
Sie redet aber sehr viel was mich persönlich ziemlich abtörnt, anstatt das gegenteil. Alles in allem ok, aber kein Wiederholungsbedarf. Sie hatte nicht viel Zeit obwohl abgemacht und so ne husch husch Nummer bringts dann auch nicht.
Ein Blick ins Internet zeigt, besonders bei happysex, dass die TS-Zahl in Zürich stark zurückgegangen ist. Das hat mit den Berichten hier auf ST zu tun, die - dafür gehört allen Autoren ein grosser Dank - die vielen schlechten Adressen aufgedeckt haben! Nichts für viel Geld war die Devise. Ausser Tamara (top wie immer) ist nicht mehr viel los und ich finde, besser kein Angebot, als ein schlechtes Angebot. Einmal mehr zeigt sich, wie wichtig dieses Forum ist.
bin am donnerstag, 28.9.06 in zürich. suche eine transe die mich einführt. habe keine erfahrung mit girls mit schwanz. möchte aber sehr gerne die erfahrung machen. sieer sollte schlank, rasiert unten wie oben sein.