Transen in der Region Winterthur

Hallo
wer weiss ob und wenn ja wo es Transen in und um Winterthur hat? Ich liebe gutgebaute oder asiatische Transen. Danke

Check mal Studio Broadway mit der Asiatischen-TS Janejira, Obertor 9a, Eingang Neustadtgasse, 1. Stock, 8400 Winterthur, 079 563 40 91
Viel Spass
swiss 2000

Hat dieses Studio auch eine Homepage? Das würde mich sehr intressieren?

Im Studio Broadway in Winterthur hat es schon seit Jahren immer ein, zwei Transen. Sie kommen und gehen, die Herkunft ist ausschliesslich Thailand. Sie sind auch sehr an Heteros interessiert, die sie „hereinziehen“ wollen.

Beobachte dies nun schon seit etwa 8 Jahren.
Musst halt mal vorbeigehen und schauen, wer auf Thai-Transen steht wird sicher Freude haben.

@voyager
Nein die haben keine Homepage, inserieren aber immer im SAZ !

Die Postings in Transgirls.ch tönten relativ positiv, so habe ich mich zu Piano aufgemacht. Sicher habe ich einen schlechten Tag erwischt, so müde und abgeschlafft, wie sie (er) wirkte. Kein Ständer, keine sehr erotische Athmosphäre. Ich habe mich schon geärgert, dass er glaubte, mir 300 Fr ausreissen zu können. Küssen weist er weit von sich.
Es ist immer etwas Glückssache mit den Thai TS, aber in Zürich zB an der Fierzgasse 4 habe ich oft besseres erlebt.
Das war mein letzter Trip nach Winterthur in dieser Sache.
Gruss
Cli

Kann sein dass du einen schlechten Tag erwischt hast, aber wenn du einen guten Tag erwischst dann ist Piano (beinahe) ungeschlagen. Nur Chantal in Zürich ist besser.
Habe mich von Piano bisher 2-mal dominieren lassen. Sie kam in Stiefeln und war echt dominant. schon als sie mich auf den bock schnallte, stand ihr Schwanz schon. ich durfte sie blasen bis sie mir in den mund spritzte. sie nahm sich jedesmal zeit (300.- die Stunde) und war äusserst leidenschaftlich - auch im küssen. versuchs nochmal!

@ marc winter
der Bericht von Clitarrho ist schon über ein Jahr alt. Glaube Deine Antwort kommt spät

Hat jemand neuere TS-Erlebnisse vom Obertor 9a (oder sonst aus der Region Winterthur)?

War gestern im Studio Broadway. Traff Emmi, halbe Stunde für 200. Sie war sehr nett, ich konnte ihren Schwanz blasen bis er echt knallhart war,Küssen und Fummeln an der Rosette war auch drinn, sowie sass sie auf meinen Schwanz bis ich explodiert bin,Emmi spritze leider nicht ab, aber der Treff war sonst Megageil. Duschen und eine gute Ambiance lag auch drinn. Gehe sicher wieder hin.