Gibt es noch gute Transen entlang der Langstrasse? Wer hat Infos?
Brauche es wieder mal so richtig geil!
Gruss, Achtig
@stefan
was verstehst du unter gute Transen. Ich war vorgestern in der Zinistrasse und bin am neuen Standort vorbei marschiert, aber jedoch nichts entdeckt, was mich vom Hocker reissen würde, aber soetwas wirst du dort wohl auch nicht finden. Also geh hin und mach dir selbst ein Bild ist hier wohl die beste Empfehlung.
Ja die gibt es noch, und nicht zu knapp. Laufe einfach beim alten roten Transenhaus nach hinten bis zum Rest Amazonia. Dort und gleich um weiter um die Hausecke wirst du fündig werden.
War gestern Abend bei Susi. Habe sie an der Ecke Rolandstrasse/Zinistrasse getroffen. Der Hauseingang ist gleich neben der Bar „Latina Brasil“ (oder so ähnlich).
Susi ist aus Venezuela und sieht wirklich Klasse aus: sie ist ca. 165 cm gross, femininer Körper und ebensolche Stimme, gut bestückt, grosse Brüste mit tollen Nippeln. Ich fand sie sehr sympathisch.
Sie hat für einen Hunderter 69 angeboten mit anschliessendem gegenseitigem Ficken. Es hat sich dann herausgestellt, dass sie eher auf den aktiven Part steht, auch Französisch ist nicht so ihr Ding.
Beim zärtlichen „Warmlaufen“ setzte sie ihren Körper gekonnt ein insbesondere die Zunge. Anschliessend Gummi drauf und eine 69er-Runde, wobei ich wohl der Aktivere war. Sie wollte mich dann ran nehmen und ging dabei mit ihrem grossen Ding ein bisschen forsch zur Sache. Mit der Hand hat sie gleichzeitig den kleinen Pat verwöhnt. Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte sie die Sache so durchgezogen. Aber ich wollte ja auch noch… nach kurzem „Schade war doch so schön“ und so weiter, hat sie mir dann aber doch ihre Rosette hingehalten. Allerdings nicht bis zum Abschluss. Für den war dann nochmals ihre Hand besorgt.
Fazit: den 100er war es wert, aber es war nicht ganz genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Wer jedoch auf passiv oder zärtliches Streicheln mit Hand, Zunge und … steht, sollte unbedingt mal bei Susi vorbeischauen.
Gruss Pat
Übrigens: Wie wir da den Gipfel des Geschehens erreichten, fing in der ganzen Stadt ein Hupkonzert an. - Wie sich herausstellte, war es nicht meinetwegen, sondern hatte mit einem Griechen namens Dellas zu tun, der auch gerade zu einem Höhepunkt gelangte…
@Pat
Ist das die Susi, die mal an der Nordstrasse war. Wenn ja hatte ich auch einmal ein Erlebnis mit Ihr. Muss aber sagen, ihr „kleiner“ ist sehr dick und etwas schräg gebogen. Es hat mich fast zerrissen. Aber schon geil. Sieht besser aus als viele Frauen.
@switcher
Habe keine Ahnung, wo sie früher war. Aber gemäss deiner Beschreibung ist sie es. Sie sagte mir, dass sie seit etwa einem Jahr in Zürich ist.
@switcher: ja es ist die susi von der leutholdstrasse.
ist die dame nur auf der strasse anzutreffen oder gibt es eine telefonnummer und genaue adresse von der susi?
@mike
ja das muss die Susi von der Leutholdstrasse sein. Ich weiss nicht, ob sie noch dort ist, aber kauf mal den Tagi. Sie inseriert oft dort. Wenn ich mich richtig erinnere endet die Natelnummer mit 99 02 oder 90 02. Aber wie gesagt, schau im Tagi. Ich persönlich würde sie jedoch nicht empfehlen, und kann die Erfahrungen von Pat nur bestätigen. Irgendwo hier gibt es sicher Berichte darüber. Sie ist unfreundlich wohl besser aktiv (unsanft) sofern man sie ran lässt.
Ich hab die Susi, arbeitet teils an der Leuthold, teils an der Zinistrasse, in den letzten 2 Jahren so 4 x besucht … jeweils an
der Leutholdstrasse …
Die ersten 3 Besuche waren genial … sie gab sich sehr Mühe … ihr
kleiner wurde gross und hart … und sie führte ihn sanft ein … da ich sie darum gebeten hatte … weil der Lümmel doch arg dick ist …
Bei einem dieser Besuche haben wir es sogar zu dritt getrieben … zusammen mit einer südamerikanischen Frau … wobei die Susi und die
Frau es zu meinem Leidwesen nicht miteinander trieben … war aber dennoch ein geiles Erlebnis …
Der letzte Besuch war dann jedoch ein Ablöscher … sie war sehr launisch … ihr kleiner wollte nicht stehen … und sie giftelte rum … Das war so vor 8 Monaten … Hab sie seither eben öfters an der Zinistrasse gesehen … aber nicht mehr gebucht …
da wird immer vom kleinen dicken geredet. wie gross ist jetzt ihr ding wirklich? ist es nur dick oder auch lang?
und wo findet man sie als nicht zürcher auf sicher?
slave mike
der kleine ist gar nicht so klein, er ist dick und auch ein bisschen
krumm (linksträger)
damit du sie in der Zinistrasse findest kannst du dir ein paar fotos
auf susy anschauen.
hoffe das das weiterhilft
tomkuhl
Da habt ihr noch Informationen:
Transvestiten verärgern Anwohner im Chreis Cheib
Transvestiten im Kreis 4 sind von der Stadt aus einer Liegenschaft an der Sihlhallenstrasse vertrieben worden. Nun nerven sie gleich um die Ecke an der Zinistrasse.
Seit kurzem erst findet sich die Transvestitenszene im Kreis Cheib an der Zinistrasse ein. Zuvor war sie keine 50 Meter weiter weg an der Sihlhallenstrasse 3. Dort intervenierte jedoch die Stadt, kaufte die Liegenschaft für 1,7 Millionen Franken auf und verwandelte das Puff in ein Wohnhaus mit dem Szenelokal Rossi im Parterre. Am 9. April wurde das Lokal eröffnet. Die «Frauen» ihrerseits wanderten an ihren neuen Arbeitsplatz ab – und sorgen auch dort für Stunk.
Bereits bei Einbruch der Dämmerung warten jeweils rund ein Dutzend Gestalten in hohen Stöckelschuhen und kurz geschnittenen Röcken auf Kundschaft: «Sie werben tatsächlich sehr aggressiv um Freier», sagt Jürg Leibundgut, Chef Milieu- und Sexualdelikte bei der Stadtpolizei, gegenüber 20 Minuten. «Wir mussten allein seit Beginn dieses Jahres 32 Transvestiten verzeigen.» Vier wurden zudem wegen illegalen Aufenthalts verhaftet. «Falls sich die Situation nicht sofort verbessert, verstärken wir unsere Patrouillen», so Leibundgut.
Rolf Vieli,Projektleiter von Langstrasse Plus, kennt das Problem und beobachtet das Geschehen sehr aufmerksam: «Die Anwohner haben Angst, dass sich die Szene dort etablieren könnte.»
Gruss fritzthcat
Besten Dank für deinen Link. Ich habe unter diesem Link die Nicole und Ursula entdeckt. Die sehen auch nicht so schlecht aus. Kann jemand etwas über die beiden „Amazonen“ berichten? Ihr wisst schon, erlebtes, Service, Grösse, Ausdauer und „Spritzigkeit“ des „Kleinen“…
Besten Dank im voraus, Gruss Leon
Bleibt noch anzumerken, dass die Fotos von tomkuhl’s Link definitiv nicht an der Zinistrasse aufgenommen wurden. Ganz so schön sind die Zimmer dort nämlich nicht.
Ich finde übrigens, dass Susy in Natura besser aussieht. Aber vielleicht hatten irgendwelche Hormone meine Wahrnehmung beeinträchtigt!?
@Leon
Ich glaube, Ursula auch an der Zinistrasse gesehen zu haben. Habe aber nicht mit ihr gesprochen. Ist nicht so mein Typ.
@all:
ich kenne die susi schon seit etwa 2 jahren und habe sie etwa dreimal besucht. das erlebnis war immer toll. aber eben - man sollte die frequenz der besuche sowohl bei der gleichen ts, wie auch bei damen, nie übertreiben. ich finde, nach einem tollen erlebnis, sollte man sich ein wenig zeit lassen vor dem nächsten besuch. es sind nicht immer nur die damen die nicht gut drauf sind. manchmal sind wir doch auch ein wenig selbst schuld, da zu „übereifrig“???
die nicole hatte ich auch schon zweimal - einmal direkt aus der disco zu mir nach hause abgeschleppt. das war erst richtig toll! da ich erstens nichts bezahlte und zweitens wir es stundenlang trieben. zu bemerken ist, dass sie nicht sehr aktiv ist, bläst aber gerne genussvoll und lange! die lutschte mir fast den lümmel weg! so können nur ts blasen…
Thx, für deinen Bericht von der Nicole. Sie gefällt mir schon sehr gut auf den Pics. Sieht sie in Wirklichkeit auch so sexy aus, oder nicht, oder sogar besser?? Wie ist den ihr bestes Stück? Ich bevorzuge halt vorallem grosse und gleichzeitig dicke Freunde!!
Hat sie dich auch schön angespritzt?
Gruss und nochmals Thx
@leon35: sie sieht echt gut aus in natura. fast noch besser als auf den photos. übrigens hast du mich, glaube ich, falsch verstanden. ich habe geschrieben, dass sie eher passiv ist, ergo nicht unbedingt abspritzt, sich aber gerne vollsauen lässt. ihr schwanz ist schön gross und dick - aber nicht speziell riesig. normal halt (15-20).
cheers upspace (der immer noch auf der suche nach extrem kleinschwänzigen ts ist)
Susis Schwanz… wer’s genau wissen will woher die „Laufkrümmung“ kommt:
Peyronies-Krankheit?
Die Peyronies-Krankheit ist eine gutartige Erkrankung, die tendenziell Männer im mittleren Alter betrifft. Die genaue Ursache ist nicht bekannt. Entlang der Schwellkörper bildet sich hartes Gewebe („Plaque“), das nicht so elastisch ist wie das umliegende Gewebe – mit der Folge, dass der Penis sich bei einer Erektion nach einer Seite verbiegt. Diese manchmal schmerzhafte Erkrankung kann auch zur Erektionsproblemen führen. Die Verhärtungen bilden sich an der Oberfläche des Penis, so dass sie bei einer Untersuchung des Penis gefühlt werden können.
Möge wer auch immer uns davor (nicht vor Susi!)beschützengrins
Tom,
der Susis Kolben auch schon kennt…