kann was berichten. spricht gut deutsch, recht sympathisch, optisch wirklich toll / hätte sie gerne als freundin
konnte sich aber von 300 für eine halbe stunde nicht abbringen lassen. für diesen preis ist auch nur aktiv ODER passiv drin, nicht beides. Service war etwas mechanisch.
…auch ich war unglaublich hingezogen von ihrem aussehen auf den pics…also machte ich einen termin bei ihr ab
angekommen war sie ohne spürbaren einwand mit 150.-- einverstanden, sozusagen als schnupperpreis!! …wahrscheinlich war das ein fataler fehler, hätte ihr genannter preis (300.–) wahrscheinlich akzeptieren sollen…was ich darauf erlebte war so ziemlich das kälteste und lausigste was ich bis dahin mit TS erlebte!! Noch nicht einmal begonnen schon „…mach, mach andere kunde!!..“ Eigentlich hätte ich exakt in diesem Moment abrauschen sollen, aber sie sieht wirklich und fairerweise gesagt, unglaublich gut aus, sehr feminin, sehr schöner körper, attraktives gesicht und ein super heisses, grosses „extra“…was nun folgte war so ziemlich das schlechteste was ich erlebte…1 minute das, 1 minute was anderes…und immer wieder „…spritz ab, spritz ab, andere kunde…“ Unglaublich, aber nach 10 bis 15 minuten war ich wieder angezogen!!! …da hab ich wohl einen rekord aufgestellt, ich konnte es nicht fassen, 10 bis 15 minuten!! Ich weiss wirklich nicht, ob ich mein sauer verdientes geld jemals zuvor für einen grösseren scheiss ausgegeben habe??
Nun ja seis drum, wahrscheinlich hat einfach nichts gestimmt bei diesem Tete a tete…
ich habe leon posting gelesen und dachte ich zahle die 300.- Franken
aber es war eine entäuschung sie ( glaube gloria) sah nicht schlecht aus konnte aber kaum deutsch.
Ihr penis wurde auch nicht hart und so wollte sich in mich hinein dringen ging nicht.
und am schluss hat sie mich mit der hand fertig gemacht.
und das alles in 15 min.