Besuchte heute zum ersten Mal dieses Studio, es öffnete eine etwa 35 jährige Thai. Ich fragte nach anderen Girls, dann kam „Ten“, eine 25 jährige, schlanke Thai mit grösseren Brüsten (gut gemacht). Sie mache aber nur Massagen, ich fragte trotzdem nach Verkehr und Französisch und nach kurzem Überlegen willigte sie ein.
Nach dem Duschen (nacheinander) kam sie in das Zimmer und begann mit dem Service, welcher nichts besonderes ist und auch etwas mechanisch daherkam. Als sie mich blies, forderte ich sie auf, dass sie sich umdrehe damit wir einen 69er machen können. Für 150 Franken sei dies nicht möglich, ich akzeptierte dieses Statement. Nach dem Verkehr (mit Gummi) in mehreren Positionen fragte sie mich, ob ich nochmals duschen will, ich sagte nein, weil ich es zuhause machen werde. Danach putzte sie mich mit Feuchttüchern um die Lendengegend ab und sagte, das sei besser so. Es kam mir etwas ungewöhnlich vor, doch ich dachte mir nichts dabei.
Auf dem Heimweg stellte ich fest, dass meine Fingerkuppen blutig waren. Eine Kontrolle in der Lendengegend ergab ebenfalls Blutspuren. Jetzt hat mich doch diese Schlampe während ihren Tagen bedient ! Es mag ja für gewisse Herren ein Kick sein, doch für mich ist dies ein Ablöscher und Gefahrenherd zugleich. Ich finde das eine Riesensauerei, dass sie vorher nichts gesagt hat.
Was meint Ihr dazu ?
Ekspert