Tracy

® thread verschoben, admin sexy-tipp ¬

Ich frage selten, wie ein Girl ist, meistens gehe ich hin. Bei Clubs hat man ja ein garantiertes Angebot und auch einen bekannten Preis. Doch wer kennt die hübsche Tracy?
happysex.ch/martin/Martin/Bo … /Gabi.html

@chomi

Archiv, ausserdem war sie im Melodys etc., Berichte meist negativ

@chomi

Sie wahr auch eine Zeit beim Club Amor tätig.

Kann nur abraten! Aus div. Gründen.
Abgesehen davon, also ich finde es nicht hübsch, wenn ein Girl von ca. 25 Jahren schon unzählige OPs hinter sich hat. Das Gesicht ist krass.

Kann trotz all der negativ Schlagzeilen jemand etwas positives über Tracy berichten?

Stehe stehe total auf ihren kleinen Knackarsch. Anal? Wäre ein Traum, wenn sie es mag und ein bisschen mitgeht.
Die Titten mögen ja nicht die am besten „gemachten“ sein. Ihre grossen Sillikonbrüste turnen mich trotzdem an.

Hat jemand ein positives Feedback über ein Zusammentreffen mit Tracy in letzter Zeit? Analservice gut?

Man(n) dankt.

Hab noch ein kleines Bild angefügt. Hat nichts mit Tracy zu tun. Just for fun.

Grüsse hclova

@hclova

auf deinem foto ist sie dunkel haarig, auf der Website aber blond. Sprechen wir da von der gleichen?

@latex2001
wer lesen kann ist klar im Vorteil :slight_smile:
hclova hat doch unter das Bild klar und deutlich geschrieben, dass es nicht Tracy ist (sondern einfach eine mit big Silikon-Tits)

Gerry

Hallo Mädels…

Auf keinen Fall möchte ich hier jemandem etwas unterstellen…aber
ich werde das Gefühl nicht los, dass die Gute umgebaut wurde…
So ein Körperbau und v.a. das Gesicht ist meiner Meinung nach
eher typisch für einen Mann…

Sagt mal, wie sieht ihr das? Merkt man was an der Stimme?
Sieht es „da unten“ irgendwie etwas anders aus? Soll der
nächste mal genau nachschauen… ich werde es nicht sein.

Ich hatte mal mit einer/m Umgebauten das „Vergnügen“ in einem Tahi-Studio.
Sie/er/es hatte dann immer so komisch „gehüstelt“ beim sprechen
und ich dachte, „irgend etwas kommt mir spanisch vor…“
Ich wollte sie an ihrer Muschi lecken und rumfingern, aber sie sagt nur immer „fick mich jetzt!“ und es machte den Anschein, dass sie es tatsächlich dringend brauchte…
Ich wollte dann die Muschi sehen, und nach ein paar mal motzen hat sie dann nachgegeben…
Ich hab dann rumgefingert und es fühlte sich einfach ganz anders an, vor allem der Bereich um den Kitzler, so hab ich mir das ganze genau unter die Lupe genommen.
Es sah irgendwie so aus, als ob das was rumgeschnippelt/gepfuscht wurde und da sprach ich sie darauf an. sie meinte, sie hätte eine OP gemacht, um ihre Muschi enger zu machen…
Naja…das gibt es ja erst seit sehr kurzer Zeit (war etwa vor 1/2 Jahr in den Medien) und deshalb glaube ich nun, dass es ein umgebauter Typ war…obwohl ich das gar nicht gemerkt habe…

Hat auch schon jemand ein solches Erlebnis gehabt?

@playboy1980: glaube nicht, dass Tracy ein Umbi ist, auch wenn ich sie nicht kenne. Es gibt Männer mit einem eher zarten Körperbau, und Frauen, die wie Kerle gebaut sind.Schau mal auf den Strassen, was da als „Frau“ so alles rumläuft, besonders in der Schweiz.
Umbis sind eigentlich nur daran sofort zu erkennen, dass beim GV viel Gleitcreme verwendet wird, denn auch die perfekteste Vagina, die von einem Chirurgen gemacht wird, kann nicht richtig feucht werden. Natürlich ist auch der Look der Organe ziemlich anders, der wird aber meistens mit Haaren verdeckt.