Touristinnen aus Rumänien

wie ihr alle ja sicher auch schon gehört habt, hat unser letztjähriger Bundespräsident, Couchepin (FDP)
ein Abkommen mit Rumänien unterzeichnet.
So können ab übermorgen (01.02.2004) alle rumänischen Staatsbürger ohne VISUM in unsere schöne CH einreisen

Jetzt werden die Club’s, Puff’s, Kontaktbar’s ect. sicher überschwemmt von den „FRISCHLINGEN“ - Bisher waren die Rumänen ja fast ausschliesslich in den Cabaret’s anzutreffen, da sie sonst fast kein VISUM erhalten haben.

Es wird sich sicher so einiges ändern, auch preislich, ihr wisst ja, die Rumäninnen machen so ziemlich alles und erst noch billiger als alle anderen Nationalitäten

Berichtet hier über Eure Erfahrungen mit den „NEW GIRLS“

Wo sind sie anzutreffen, was machen sie alles und zu welchem Preis

Tschüss bis bald

@Stahlin
Deine Infos sind nicht zutreffend was Arbeitsbewilligung in Clubs betrifft.

@Stählin
geschmacklos, niveaulos, komentarlos

@Stählin oder Stalin ?

Die wenigen Rumäninnen die hierher kommen, dürften eher aus der 2. Liga sein! Die Topgirls haben sich längst im EU-Raum etabliert besonders in Südwesteuropa, Frankreich und BRD! Von Überschwemmung kann keine Rede sein denn so schlecht geht es den Rumänen auch nicht und mit „alles machen“ liegst du ebenfalls falsch! Ich habe selten eine getroffen die Blowjob macht oder anderes, was nicht Missionarsstellung ist!
Je mehr die Preise im „Sexparadies Schweiz“ fallen um so weniger passable Girls aus dem osteuropäischen Ausland kommen hierher!

Richtig ist, dass die Rumäninnen aus den Cabarets verschwinden werden oder mindestens so rar sein wie CZ/SK/HU/PL Girls! In vielen Cabarets, die immer mehrere Rumäninnen im Programm hatten, sieht man jetzt schon kaum noch eine! Sie wurden durch die „armen“ Moldavierinnen und Weissrussinnen abgelöst! Moldavierinnen sprechen übrigens auch rumänisch und geben sich gerne als solche aus.
Beim männlichen Teil der Rumänischen Touristen dürfte der Anteil der Kriminellen nicht so gross sein wie befürchtet!

@Tomcat
wie meinst Du jetzt das ? Die Rumäninnen werden wie die Tschechinnen, Ungarinnen, Polen ect. OHNE Arbeitsbewilligung ihre
Sexdienste anbieten !
Hast Du etwa gedacht die Ostblock-Liebesdienerinnen haben eine Arbeitsbewilligung ? in keinem Club oder Kontaktbar gibt es solche mit Arbeitsbewilligung !

In Tschechien hatte ich schon einige Erfahrungen mit Rumäninnen.
In der Region von Domazlice hatte es während Jahren Clubs mit
überwiegend rumänischer Besetzung. Tolle Frauen, tolle Action -
das Mädchen-Angebot war phasenwiese überwältigend. Einziger Abstrich
war und diese Einschätzung teilen viele meiner Kollegen aus ge-
schlossenen Foren, die Rumäninnen sind für Französisch ziemlich
schwer zu gewinnen, dafür ist der ungeschützte Verkehr weit verbreitet… es heisst also aufgepasst!
Zur Zeit kann man an der Grenze Oesterreich/Tschechien vorallem
in Ceske Velenice (Lady Bar und Ranch) regelmässig Rumäninnen an-
treffen…die Oesterreicher aus dem Waldviertel machen dann auch
regen Gebrauch von diesem Angebot.

@Stahlin
Jetzt musst du nur noch erklären warum die Girls 30’000 für eine Heirat bezahlen… wenn sie ja eh ohne Bewilligung hier in CLUBS (Kontaktbars, Strasse, Cabarets und Saunaclubs sind ein anderes Thema) arbeiten… Dass in einigen Studios auch Girls ohne Bewilligung arbeiten, weiss ich auch.
Es wird Änderungen geben, sie sind aber noch nicht in Kraft.

Siehste Frankie, unser Dialog hat genützt ! Wir kommen einander näher !

Stalin:

Du machst Deinem Nick alle Ehre !

@Expert
Gutes Wortspiel

@Stählin
Lies mal die AGB des Sexytipp, Insbesondere den diesen Abschnitt:
§ 6 Verhaltenspflichten vom Kunde

@deekay: ich sehe es wie Du. Diese Regelung hat nur mit dem Visa zu tun (auch für Schweizer, die nach Rumänien reisen), nicht aber mit anderen Dingen. Das Land ist nicht in der EU und damit auch nicht in die bilateralen Abkommen eingeschlossen. Natürlich werden jetzt in der „Sonne“ oder so vermehrt auch Mädchen aus Rumänien sein. Aber mit einem EU-ähnlichen Zuzug hat das nichts zu tun. Ich hatte, aber es war noch in der kommunistischen Zeit, nur miserable Girls in Bukarest. Die rumänischen Girls werden in Zukunft von der Polizei genauso behandelt wie Brasilgirls etc.

tomcat /deekay

heirat und b bewilligung haben ist ein anderes thema,

die wenigsten haben b bewilligungen und sind mit einem turistenvisum
in der schweiz. versteht mich nicht falsch ich habe überhaupt nichts
dagegen das diese mädchen hier arbeiten.

eine saubere lösung wäre wenn die mädchen angemeldet werden könnten
und eine quellensteuer bezahlt würde.

die mit b bewilligungen haben ja auch die meisten keine arbeitsbewilligung und arbeiten so schwarz in einem clup,denkt mal an den regen wechsel der mädchen in den clubs.
und wie lange es dauert bis die neue bewilligung mit ahv abrechnung
und allem steht.

bei den meisten die für geld heiraten ist es nicht wegen der arbeitsbewilligung sonder geht es um das b

find ich auch in ordnung die mädchen werden so nicht ausgewiesen
und kommen mit einer busse davon bei einer kontrolle.
und wieder geht kein geld in die stdatskasse.

mit den liberalen verträgen wird sich in nächster zeit sicher noch einiges ändern.
und wir bekommen wieder schöne und gute mädchen
in schweizer clubs.

in deutschland und Östereich haben fast alle aus dem osten arbeitsvertäge.

smokie

@ smokie

Bei einer Quellensteuer Pflicht für Touristinnen wäre ich gerne der Steuerkommisär, welcher die Arbeit des Girls kontrolliert, bewertet und schlussendlich die Steuern einkassiert.

Finds einen guten Joke, so wars hoffentlich gemeint, eine Kontrolle des erwirtschafteten Lohns ist ja unmöglich.

Eine kleine Bemerkung : Eine Bewilligung B beinhaltet automatisch die Arbeitsbewilligung, sofern die Ausländerin eine Stelle vorweisen kann. Der Kanton hat lediglich den Auftrag zum Überprüfen, dass die Ausländer nicht zu katastrophalen Bedingungen arbeiten müssen (was immer das heisst). Ist eine Sache von 48 Std, wenn man bereits eine B Bewilligung hat.

Was einige nicht wissen : Die Bewilligung B gibts bei Heirat nicht „automatisch“, wenn z.Bsp. Vorstrafen über 3 Monate bestehen wird sie verweigert. Es gibt scheints auch noch andere Gründe.

Visumserteilung etc wurde in den letzten Jahren massiv erschwert, für die Ostblöckler ist es jetzt natürlich ohne Visum schon einfacher geworden.

ekspert mal mehr mal weniger

theorie und praxis sind ein paar verschiedene schuhe.

ich kenne mich in beidem sehr gut aus und wie alles umgangen werden kann und wie es gehandhabt wird.

leider habe ich weder die zeit noch die lust dir hier im sexy-tipp
alles zu erklären, mache mir sonst zuviele feinde.
und bei mir im büro wird es zu teuer.
könnte sein das wir uns ja irgendwann treffen in einem club oder so.

smokie expert mal mehr mal weniger, manchmal sogar notar

Wo ist eigentliche die rumänische Überschwemmung?
Wo sind sie all die „FRISCHLINGE“ die zu Tiefstpreisen tolle Action anbieten? Seit einem halben Jahr brauch sie ja kein Visum mehr.

Die RO-Girls ohne Visum, die ich sperrlich antraf, waren eher 2. Wahl und nur preislich im oberen Segment anzutreffen!
Das selbe gilt auch für Bulgarinnen, die sind ja noch rarer in der Schweiz

Dafür hatte ich diesen Monat im Saunaclub mit einer verheirateten RO tollen GF-Sex, basierend auf gegenseitiger Sympatie und nicht nach den Hausregeln!

Hallo Leute

Hatte mit einer Rumänin ein gutes Erlebnis (2x sogar, weil es so günstig war). Für CHF 100.00 gabs FM, ZK, GV (nicht nur Missionar :wink: und Muschilecken bis zum Orgasmus. Und sie war kein „hässliches Entlein“.
Aber schlussendlich muss ich sagen > ich stehe eher auf Latinas.

Greez

Obiwan, der Laserschwert-Heini

@obiwan … may the Force be with you

Ich habe ja gesagt, dass es Ausnahmen gibt aber die sind eher rar. Ich hatte im Sommer ja ein gutes Erlebnis mit einer Rumänin sogar FO gabs und ZK! Handkehrum muss ein WG ja ein Minimalrepertoire anbieten - dazu gehört m.M.n. F/GV/69 - um überhaubt in einem Klub arbeiten zu können. Eines meiner geilsten „FO mit Aufnahme“ Erlebnis hatte ich übrigens auch mit einer Rumänin in Rumänien aber das sind wirklich nur Ausnahmen!
Ja bei Latinas kann man sich der Sache schon sicherer sein das der Service stimmt, besonders bei den Brasileras!

Expert-der-heute-die-Langstrasse-checkt

Im Tropical in Grenchen gibt es einige Rumäninnen. Du findest die im oberste Stock beim Bar. Zwei Schönheiten. Die andere Mädchen waren so-so, aber alle waren gut Gelaunt und machten eher ‚versaute‘ Witze.

Ich habe die nicht getestet, weil wenn ich zwischen Ostgirls und Latinas wählen kann, die Latinas gewinnen. Interessant ist das da zwei Fronten unter den WGs gibt: die Ostgirls und die Latinas und die scheinen einander aus dem Weg zu gehen.

Als ich abreiste war eine (die mit dem Killer-Po) auch unten mit einem Dreibeiner um das Geld zu bekommen. Er versuchte sie (nachher) herunterzuhandeln, aber sie blieb stark und kassierte Fr.150 statt Fr.100. Sie machte das aber mit Stil und es kam keine Scene auf.

@ Luke Skywalker

kannst Du mir bitte sagen, wo ich diese SUPER Rumänin antreffen kann?

… Der IMPEARTOR dankt …

@sexmonster

die ist schon laaaaaaange wieder zu hause… :frowning:

gibt ja noch andere :wink:

Greez
Obiwan