Topmassagen von Masseur

Ich war bei einem Masseur an der Herrligstrasse 8 in Zürich-Altstetten. Endlich einmal eine richtige Massage! Er versteht sein Handwerk und ist sehr flexibel. Eine Ganzkörpermassage kostet 80.00 und dauert mind. 60 Minuten! Wirklich etwas von Feinsten für Sie und Ihn!!

Massage mit oder ohne ???

Hallo Erwin
Der Masseur macht auch Feinmassagen zum Abschluss (kostet 100.00). Aber die eigentliche Massage ist wirklich absolute Spitze in einer sehr schönen und saubern Atmosphäre!

Kann diese Adresse wirklich empfehlen! Macht eine ganz spezielle Massage zu einem fairen Preis für SIE und IHN (auf Wusch auch 4-Hand mit einer sehr einfühlsamen hübschen, jungen Masseurin). Man sollte sich voranmelden:
Tel. 079 630 12 21.
Bin gespannt auf eure Reaktionen!

Dumme Frage

Ist das nicht die gleiche Adresse, wo eine Brasilinarin namens Elida arbeitet (wurde in einem anderen Massage-Thread besprochen). Ist die noch da? Stehe persönlich gar nicht auf erotische Massagen von einem Mann (aber jedem das seine …), würde aber gerne mal diese Elida besuchen, falls sie noch da ist.

Gruss

Jean Luc

Hallo Jean Luc

Es ist richtig, in dieser Massagepraxis ist auch eine Brasilianerin (Elida). Auch sie macht hervorragende Massagen. Sie bietet mit dem Masseur zusammen auch 4-Handmassagen an. Ist wirklich lohnenswert. Beide, sowohl der Mann als auch die Frau machen Massagen der Spitzenklasse!

Gruss CreamMosquito

Glücklicherweise sind die Ansprüche unterschiedlich! Elida ist auch noch da. Sie macht wirklich eine sehr professionelle Massage zu einem guten Preis!

Jean Luc
hast Recht, es ist die gleiche Adresse wie Elida. Ich selber war noch nicht dort, aber wenn man die Inserate vergleicht die auf verschiedenen Sites kursieren, ist es dieselbe Adresse.
Niceman

es ist auch der gleiche „promoter“: fred (fredk41)!!
grins

… und interessanterweise beschränken sich die erfahrungen von fredk41 auf nur diese adresse!

fuck-der-diese-art-von-postings-gar nicht mag

ps: bevor ich mir von einem masseur für chf 100 aufpreis einen runterholen lasse, steck ich einen fünfziger in mein sparschwein, wichse selbst und habe erst noch fünfzig franken gespart megagröhl

Hat jemand von euch eine Ahnung, an welchen Tagen und zu welchen Zeiten die Elida arbeitet?

thanx

Jean Luc

fuck der s-t kenner der uns die augen öffnet.

netzflüge

Ein armer Kerl, der hinter jedem Posting nur Arges wittert (s.zB. 12.4. Kimberley, 12.4. Abryne, 11.4. Mizzi etc. etc.). Ihm bleibt wirklich nichts anderes übrig, als sich selber einen runterzuholen! Ich auf jeden Fall kann aus Erfahrung und Ueberzeugung zu meiner Meinung stehen. fred

Ja, und wie sieht dieser Masseur denn aus?
Würde mich interessieren,
Leslie, die sich auch gerne mal massieren liesse :wink: