Hallo
seit ein paar Wochen bietet obiger Salon im Landanzeiger einen 24 Stunden Service mit allen Spielarten an.
War schon jemand dort? Die Hompage sieht nicht sehr vielversprechend aus.
Danke für Tipps
6geil
Hallo
seit ein paar Wochen bietet obiger Salon im Landanzeiger einen 24 Stunden Service mit allen Spielarten an.
War schon jemand dort? Die Hompage sieht nicht sehr vielversprechend aus.
Danke für Tipps
6geil
Hallo
Ja, ich war schon öfters dort. Wenn man hinter dem Gebäude parkiert hat, befindet sich (Blick Richtung Gebäude) auf der rechten Seite ein Eingang in eine Bar. Die Mädchen wechseln oft, es sind selten mehr als zwei in der Bar (mehrere in den restlichen Studios). Die Bar bietet sich aber auch einfach für einen Drink an. Nasat (eine Marokkanerin mit langen, schwarzen Haaren), die an der Bar ist, not for Sex, ist sehr nett und eigentlich immer dort. Man muss aber das Geplauder mit ihr anfangen, ansonsten scheint sie zu scheu zu sein (man kann sie natürlich auch zu einem Drink einladen). Sie gibt dann auch die Tipps über die Mädchen die sich in den Studios im Hause befinden.
Kürzlich war da eine hübsche Thai, Cayenne. Ich hab mich mal mit ihr vergnügt und hatte dann am nächsten Tag das Gefühl, meine Zunge in KY über Nacht mariniert zu haben. Ich ging ein zweites Mal zu ihr, bat sie dann vorerst kein KY einzusetzen, was sie dann auch tat. Als ich mit ihr zu spielen anfangen wollte, zündete sie sich, ziemlich teilnahmslos auf dem Rücken liegend, eine Zigarette an.
Ich stand sofort wieder auf und begann mich anzuziehen. Sie hat sich dann aber entschuldigt und mich gebeten zu bleiben. Ich bin zwar geblieben, der Ofen war aber aus und ich ging nie mehr zu ihr, es hat halt einfach nicht gefunkt.
Wenn ich sie jeweils in der Bar traf, haben wir einen zusammen getrunken und ein bisschen geplaudert. Sie spricht sehr gut Französisch. Preis war soweit ich mich erinnere ca 200.-/ 1/2h
Hallo 6geil
Welche Homepage bitte? Könntest Du diese noch bekannt geben. Danke
Mr.Magic
…sind nach Bern umgezogen „Top-Thai“ an der Sandrainstrasse 18b (076 3067998)
Grüsse Cruiser
4 Bilder, ein bisschen Text und sonst nix.
ich war auch im sandrain, im dritten stock bei einer thai, ich weiss den namen nicht mehr, sie ist nur aushilfsweise da, service war o.k. aber auch nicht mehr, einfach zahlen ficken gehen, mir etwas zu unpersönlich, ich habe aber in den sandrainhäuser schon schlimmeres erlebt und gehe nicht mehr hin. im bibliothekgässchen sind auch thais, da bekommst du alles was du dir wünschen kannst, je nach studio, 1. stock, super thaimassage unterwegs auch ananl und ohne bis zu dem ts im oberen stock, viel spass
geh doch nach Biel zu LINDA (www.sex4u.ch)
Sie super - schlank - immer lächeln - schön empfang - arbeitet gut und macht ihr job immer freundlicherweise. LINDA ist wirklich super!