Top Thai, Aarau/AG

Hallo zusammen,

habe mal dort angerufen (So-abend). War Ne nette Asiatin am Telefon, die gut deutsch sprach dran. Sie meinte es sei ein Mädel dort, - eine Lin (super-spezieller Name, oder ?). Bin dann aber auf dem Weg dorthin im 60’s hängengeblieben (siehe Bericht dort).
Weis jemand mehr über den Laden, wie sind die Girls ?

Grüsse von Kumulus

Hallo Gemeinde

war vor 4 Jahren mal dort.
musst dich auf den Hügel rauf kämpfen und schauen ob dich die Nachbarn nicht sehen.
In der Bude war es ziemlich schummerig und es stank nach nie gelüftet.
Die Tai die dort waren wollten viel Geld ( abzocke )
machte rechtsumkehrt und verliess den Laden unverrichtet und ich war dort nie mehr gesehen.

Ja ich weiss es war wirklich schon sehr lange her.Aber ich glaube wenn nichts dazu geschrieben wird hat sich vielleicht auch nicht viel geändert !!

hallo balduin,

ja, wegen der indiskreten Lage hab ich mich bisher auch zurückgehalten. Ich kenne ein paar Leute, die dort am Dammweg wohnen. Da wird man schnell mal erkannt - muss nicht sein. Ausserdem klang mir ‚nur 1 Girl‘ nicht nach nem tollen Club. Da ich mir Thais eh nur als ‚Notlösung‘ genehmige lass ich erstmal die Finger davon. Für den Tip Balduin.

Hallo Leute
nachdem ich fast ein Jahr lang bei euch mitgelesen habe( jaja, ich weiss), musste ich mich heute zwangsläufig anmelden um wieder einmal reinzuschauen…
Zu Top Thai: Sie ist nach eigenen Angaben 36 Jahre alt, inseriert in der „Badener Woche“ seit neustem „mit Kollegin“…
Bei Ihr ist, so glaube ich, alles möglich aber nur mit Gummi…, Sie geht bei guter Laune wirklich heiss mit( will nicht alles erzählen) und die Preise sind Ølich… halbe Sunde/200 Sfr… Kann sie mit keiner anderen Prostituirten vergleichen, da Sie die einzige ist die ich besuche…( na ja, so fast)
Gehe immer wieder mal hin…( so indiskret ist die Lage ja auch wieder nicht)

Hey,

ich war vor 4 Wochen da. Ich gehe meistens unangemeldet. ich musste das Haus zuerst suchen, es ist zurückgestellt, so das man zuerst an einer Blockreihe vorbei gehen muss…

Es öffntet mir die Lin (Thai) und fragte mich gleich was ich wolle. meine Frage: Was machst du? Sie erklärte mir alles…ich entschied mich für eine 1/2h für Fr. 200.00. Die Lin fand ich als sehr nette Frau. So ging ich also duschen, und ging danach ins Schlafzimmer. Sie ging noch ein bisschen hin und her, schob noch einen Video rein…ich fragte mich wann ich bloss noch da reinschauen soll:-) Sie legte sich zu mir hin und streichelte mich ganz sanft. Wir unterhielten uns ein wenig, danach stülpte sie mir (leider) den Gummi rüber und bliess mir einen…dies war nicht schlecht, sie dreht sich rum, damit ich sie auch lecken konnte. Danach setzte sie sich auf mich rauf und riet mich so richtig, dies war geil. Sie setzte sich dan irgendwann ab und machte einfach mit der Hand weiter, zog den Gummi aus und ich konnte mich nicht mehr halten und spritzte alles raus. Eigentlich wollte ich sie besprietzen doch es gieng alles zu schnell.

Die Lin ist eine sehr nette Frau, sehr sympatisch, ich blieb über eine Stunde bei ihr und quatschte noch ein bisschen. Doch der ganze Sex war zwar gut aber aus den Socken hat es mich nicht gehauen…

Ïch glaub, bei diesem Besuch lass ich es…

Gruss Obirux

Ich war auch schon einige male bei ihr , der Sex war gut mit geilem 69 und Zeitdruck war auch nie dabei . Leider bekommt man aber für 200.- keinen GF6 mit schmusen und allem drum und dran . Französisch natur ist auch ein Fremdwort bei ihr . Seit ich ihm Lady O in Spreitenbach war , gehe ich nicht mehr nach Aarau . Denn Preis/Leistung ist für mich entscheidend.
Gruss

Also mir bläst sie mein Rohr ohne …zwar nicht bis zum Schluss aber sie tuts…letztes mal war sie eher gestresst…fing bald mit der hand an…aber die vorherigen male waren echt toll…vorallem die rosettenmassage . ps wenn ihr ihre tolle möse richtig leckt wird sie sehr giggerig und dann macht sie so ziemlich alles auch schmusen.

den salon topthai in aarau gibt es anscheinend nicht mehr.mailin ist jetzt in baden salon dalin.ich hoffe sie nimmt nicht das niveau der dame an,die dort ist.

Den Salon topthai gibt es noch.
Am Mittwochabend öffnete eine zierliche Thai die Tür. Wir einigten uns für 150.-- eine Nummer Franz. „mit“ zu machen. Mit den Brüsten, welche ca. 2 cm lange Nippel haben, massierte sie zu Beginn gekonnt mein Rohr. Ihr Franz anschliessend war nicht schlecht. Das Finale macht sie mit einem temperamentvollen Ritt auf meinem Schwengel.

War bis vor einem Jahr öfter im Top Thai und immer sehr zufrieden. Eines der neuen Mädchen war aber letzthin so arrogant als ich sie nach anal fragte, dass ich gleich rechtsumkehrt machte. Weiss jemand wo Lee vom Top Thai jetzt ist. Dieses Mädchen war immer sehr giggerig, möchte wieder einmal so richtig geil mir ihr spielen und sie bumsen. RR

Hallo Roberto,auch ich war öfters bei Lee.Sie war meistens sehr sexy gekleidet und mann konnte sich gut mit ihr unterhalten.Meine Wünsche hat sie spielerisch umgesetzt und ist giggerig mitgegangen.Der Service war immer super.
Wer sucht–der findet!
Sie arbeitet neu in Baden,heist Sopa, Tel 079/6553839.Ich bin ab und zu bei ihr. !! Supergeiles Thaigirl !!
GUT-BUMS…
Grus petrry

Hi Petrry
Danke zwar für den Tipp mit Sopa. Ich habe inzwischen Lee auch dort entdeckt. Als ehemaliger und wieder Stammgast kann ich Dir nur beipflichten, Lee ist ein Supergirl und macht jetzt wirklich alles was sich ein geiler Mann wünscht… Gut Bums und einiges mehr!!!
RR

Nach den eher schlechten Erfahrungen im Studio-Nina besuchte ich gestern die Sopa in Baden. Der Eingang ist nicht eben diskret (offene Tür zum Pizza-take-away). Die Treppe hoch in den 1.Stock. Mit einem angenehmen lächeln im Gesicht öffnet mir die Sopa. Das Studio ist freundlich und scheinbar sauber eingerichtet. Kleider ab und schon steht die zierliche Thai neben mir wie Gott sie schuf. Schöne Haut, schlank mit gut handvollem aber leider getuntem Busen (was ich nicht besonders schätze). Sie bedeutet mir mich auf den Bauch zu legen und beginnt mit einer zahrten Rückenmassage und gerät dabei mit einer Hand immer wieder zwischen meine Schenkel. So dauert es nicht lange bis klein isolater sich meldet. Drehe mich um, Gummi drauf und schon beginnt ein zartes wohltuendes französisch. Schliesslich poppe ich sie im doggy-style. Ganz langsam beginnend wow, ein tolles Gefühl. Die Bewegungen werden druckvoller und die seitlichen Spiegel zeigen ein tolles, geiles Bild. Noch ein paar feste Stösse und violaaaaaaaa! Sopa packt einige Tüchlein und packt wieder kleiner-isolator ein. Der Grund ihrer Bemühungen:Die Tüchlein haben braune Flecken; Sopa steht am Anfang oder Ende ihrer Tage; nicht eben erbaulich! Schade für das sonst geile Erlebnis. Werden kaum wieder hingehen - das muss ich nicht haben.
isolater (der safer und sauber will)

Wenn auch schon lange nichts mehr über den Top Thai geschrieben wurde, das Studio besteht noch. Ich war am letzten Mittwoch da. Meeh, so hiess das Girl hat mir für CHF 200.- einen absoluten super Service geboten, 3/4 Stunden guten Sex in Variationen. Cola und duschen ist selbstverständlich.Das Girl spricht ein paar Worte deutsch, gut englisch und das „französchisch“ beherrscht sie perfekt.

war heute wieder mal dort. leider ein ablöscher. wahrscheinlich die puffmutter bediente mich…erster ablöscher…im eingang stank es fürchterlich nach pisse oder ähnlich. zimmer und dusche sauber…ich buchte für 200.–. franz mit gummi…aber total mies…nach nicht mal 1min fertig. danach lustlos und hoffend das es vorbei geht unter mir in missionar. nahm sie auch von hinten. aber mein kleiner wollte nicht mehr so. schlussendlich kam es zum handeinsatz, der auch nicht besonders war.

danach und während dem handeinsatz immer ein an sich am rückenfassen. indirekt angedeutet wahrscheinlich ich solle fertig machen und ihr tut der rücken weh.

kurzum: selber machen hätte mir mehr gedient. wiederholungsfaktor: 0.

solche studios sollte man schliessen. auch wenn es nur 200.-- sind, sollte der service stimmen.

Ganz früher war das mal ein guter laden…war ich jetzt nicht mehr behaupten kann.

Wollte am letzen Mittwoch wieder mal vorbeischauen.
Die von weitem sichtbare rote Lampe war jedoch nicht an. Weiss jemand was?

Ich war mal vor 2 Monaten dort. Aber nur kurz. Denn es hat immer noch die zwei gleichen Frauen dort. Die eine ist glaube ich ein umgebauter Er und dann die mamma san. Ich verzog mich nach gut 2 Minuten wieder. Ob der Salon noch extistiert weiss ich nicht. Wenn jedenfalls der Service so wie vorletztes Mal war, dann ist es nicht verwunderlich.

ja, dass nenn ich eine Begegnung der dritten Art!
Als ich voller GEILHEIT durch die Strassen Aaraus zog, und ich im letzten Winkel von Aarau ein rotes Lämpchen entdeckt hatte…
(Im Dammeg ((Einbahnstrasse)) suizidgefährdete Menschen ((Secondos)) ganz ein trauriger Fleck… Egal!
Naürlich wie ein schwerstabhängiger läuten gegangen…
Eine in Zahlen (1) Thai hat mir die Tür geöffnet, obwohl ich gross, jung und gutaussehend bin machte Sie keinerlei freudesprünge 0 Emotionenen! Da dämmert mir egal welchen Preis ich zahlen würde, dass das ganze in die Hosen gehen würde!
Tja unverrrichteter Dinge abgezogen…
Muss dazu sagen das ich fast ausschliesslich schlechte Erfahrungnen im glorreichen KT.AG gesammelt habe, Also werde mich mit weiteren PostinXXX zu Wort melden

Neu inseriert Top Thai bei Happysex: „Tahi Nicky“. Es sind 2 WG’s Nicky und Mina. Die Telefonnummer hat auch geändert. Neu ist 079 456 74 60. Mit Mina habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Preise und Service sind im normalen Rahmen.