Top Silhouette

Kann den positiven Bericht von STAR nur bestätigen. Habe gestern den Tagi durchgeblättert und blieb am Inserat von KIM hängen. Habe Ihr angerufen und war sofort von ihrer freundlichen Stimme angetan. Habe mich kurz informiert was sie macht, und freundlich sagte sie jeweils „ja klar“. Erinnerte mich an die positiven Berichte im Sexy-Tip und bin hingefahren.
Habe mich dann aber für Jenny entschieden (es war ein schwerer Entscheid). STAR hat das meiste schon beschrieben. Als ich Ihr dann noch sagte, dass mein Anus gern „behandelt“ würde fragte sie nur wie und ich sagte nur „wie sie es am liebsten möge“ und sie begann mich zu lecken, dann die Eier und dann wieder mein Allerliebster. Alles mit einer Selbstverständlichkeit ! Kein dauerndes (schmerzhaftes) Abtrocknen mit harten Papieren, sie hat einfach lustvoll geleckt. Dann begann sie mich zu reiten, wow !
Während der ganzen Zeit eine angenehme Konversation und nicht nur so ein Gestöhn, wie leider so oft üblich.
Am Schluss offerierte sie mir noch ein Getränk. Bei den alkoholischen Getränken hätten sie im Moment nur Bier, da noch nicht alles eingetroffen sei, das nächste mal werde sie mit einem Cüpli anstossen !
Jenny studiert noch, im Moment ist sie recht oft anwesend, ab April hat sie dann 2-3 feste Tage.
Das Studio soll dieselbe Chefin wie das Club-Star in Dübendorf habe, welches ich allerdings nicht kenne.
Für mich war es besser, vorallem natürlicher als bei „good old“ Sonja in Wollishofen.

Peter

alles klar - star zu STAR smile

@ fuck: Sorry, aber mit dem Star-Club hab ich, ausser dass ich da schon war, nix zu tun…

Hallo war heute auch dort und wollte zu Kim. Ich solle eine halbe Stunde warten dann wäre sie da wurde mir von den zwei anwesenden Girls gesagt also wartete ich da ich Kim unbedingt kennenlernen wollte. Nach einer halben Stunde kam Kim wirklich und ich buchte eine Stunde. Nach dem Duschen ging es ab aufs Bett. Sie fragte mich woher ich den wüsste das sie im Top Silhouette arbeite und ich sagte ihr vom Sexy Tip. Sie wollte dann wissen was über sie geschrieben wurde als ich ihr nicht genau beschreiben konnte was hier steht drehte sie sich um und fing an zu schmollen. Ich zog die Notbremse und sagte ich wolle mein Geld zurück und gehen. Ich stand auf und fing mich an anzuziehen was sie zuerst gar nicht kapierte. Sie ging ohne ein Wort raus und kam mit dem Geld wieder. Ich zog mich noch fertig an und ging, wenigsten hat Kim mir persönlich die Tür aufgehalten und ich sagte höflich Tschau. Bei mir steht das Studio im Moment jedenfalls auf der roten Liste, ich denke jedoch jeder hat eine zweite Chance verdient und vielleicht werde ich wieder einmal dort vorbeischauen.

da sieht man mal wieder wie wichtig es ist, den sexytip aufmerksam zu lesen, wenn man nicht will, dass sich die mädels aufgrund mangels gebotener sachkenntnis umdrehen und schmollen

anlässlich meines kürzlichen besuches an dieser adresse hat sich jedenfalls niemand umgedreht und geschmollt… ich habe allerdings auch nicht erwähnt, dass ich sie aus dem sexytip kenne, sondern habe meine längst einstudierte und bewährte „oh was für ein zufall“ nummer aus dem register gezogen

Bergamo - war da nicht noch ein anderer Stressor ? Sie ist doch süss und bildhübsch, Du hättst doch nur ein paar nette allgemeine Worte sagen können. Du hattest sicher Gründe, einen Rückzieher zu machen. Wenn man schon geduscht auf dem Bett liegt, ist es schon ungewohnt, wieder zu gehen (… und nicht zu kommen!). Chomi ist eben neugierig…

Es war kein anderer Stressor im Spiel nur lasse ich mich nicht so unhöflich behandeln.

War mal wieder auf der Pirsch in Zürich. Erst war ich im Vitalis an der Schaffhauserstr. 24. Meine Favoritin war aber leider besetzt und nach Warten war mir nicht zu Mute. Also wurde die nächste Adresse angepeilt: Ottenweg 8. Wegen der Demo in Zürich musste ich einige Umwege in Kauf nehmen, habs dann doch geschafft. Wie schon beschrieben, muss man vor dem Haus, beherbergt übrigens auch einen Hebammen-
dienst :-), telefonieren. Auf Knopfdruck von oben ging die Tür nicht auf. Also musste sich ein Girl nach unen bemühen um die Tür zu öffnen. Begrüsst wurde ich wohl von Marie-Claire. Sie machte mir aber etwas einen komischen Eindruck - entweder high oder auf Alk. Eigentlich wollte ich zu Angeline, die war aber schon gegangen. Ich äusserte meinen Wunsch 1/2-Stunde mit Franz ohne. Da sie das nicht mache, wollte sie mir noch „Cindy Crawford“ vorstellen. Die hatte aber an mir kein Interesse, wohl wegen meinem Wunsch nach Franz ohne. So bin ich dann wieder abgezogen. Beim Anruf im *** wurde mir mitgeteilt, dass Tabea anwesend sei, auf Grund eines positiven Berichtes hier wollte ich die mal ausprobieren. Wie ich dann durch die Florastrasse fahre, welch Zufall, direkt vor dem Haus 28 ein freier Parkplatz und das am Freitagabend 8 Uhr. Da musste ich natürlich reinschauen, nach all den positiven Berichten. Trotz der schlechten Beleuchtung habe ich auch den Klingelknopf gefunden. Unterste Reihe, mittlerer Knopf. Bezeichnung 28. Empfangen wurde ich von 2 Mädchen. Ich habe mich auf Grund der sympathischen Ausstrahlung für Jenny entschieden.

Dem Bericht von Star habe ich nicht viel beizufügen. Alles wie beschrieben. Aeusserst positiv. Jenny ist Studentin und mit viel Leidenschaft bei ihrem Nebenjob. Wiedersehn ist schon geplant. Die Räume wurden neu gestaltet und sind wirklich top. Was noch fehlt, sind einige Spiegel an der Wand: Man(n) „isst“ ja auch mit den Augen.

Uebrigens ist das Studio eine Dependance von Star, Dübendorf. Was an den Wandmalereien, Mundwasser im Bad, gleiche Mädchen wie im Star, unschwer zu erraten ist. Die Preise sind für das Gebotene äusserst human, bestes VFM (value for money). Den Besuch bei Tabea habe ich auf später verschoben.

Die Qualität vom „28“ scheint sehr von der Tagesform der Girls abhängig zu sein, anders kann ich mir die positiven Berichte nicht erklären. Auch ich hatte das Lokal kürzlich getestet:

Sehr sauber, geschmackvolle Wandmalereien, wirkt gepflegt. Der sehr Service der Girls (kann mich an den Namen meiner Dame nicht mehr erinnern, sie sprach aber Hochdeutsch und war tätowiert) ist aber deutlich unter dem Durchschnitt. Die Massage ist lustlos, von Erotik keine Spur. Es handelt sich eher um ein Zeit-Herumbringen. Küssen war nicht möglich, berühren zwar möglich, aber anhand der Reaktionen wurde schnell klar, dass es sie eher störte als anmachte.

Mehrmals wurde auf die Uhr geschaut was ich als sehr störend empfand. Deutlicher kann ein Girl nicht zeigen, dass sie keine Lust hat. Der Preis war Fr 200 was im Vergleich zu anderen Lokalen resp. was anderorts für diesen Preis angeboten wird das doppelte zuviel ist.

Fazit: Das 28 war schon früher keinen Besuch wert und daran hat sich nichts geändert.

@Fidus
Fazit: man soll nicht verallgemeinern.
Ich und die anderen Poster haben sich die positiven Erfahrungen mit Jenny wohl kaum aus den Fingern gezogen. Das Studio ist mit dem früheren Etablissement nicht vergleichbar.
Gruss
Pesche

Hab diesen Thread gelesen und einwenig mit der URL getestet.
Das Studio ist unter **.ch zu finden.

Total arme Seite.

Gleiche frauen arbeiten wie in STAR CLUB:
Bitte schauen www.starclub.ch
Grüss. Hirro

Aufgrund Eurer verschiedenen guten Postings wollte ich Jenny besuchen. Bei meinem Anruf hiess es allerdings, sie komme erst nächste Woche wieder. Ich habe mich dann entschieden, aufs Geratewohl hin zu gehen. Mir öffnete Kim und eine andere Kollegin sei auch gleich frei. Aber ich entschied mich gleich für sie. Sie ist sehr hübsch und war mir gleich sympathisch. So buchte ich 30 Minuten.

Nach dem Duschen legten wir uns auf die Liege und schmusten zuerst ein bisschen rum. Ich begann dann ihre Brüste und die Nippel mit meiner Zunge und dem Mund zu bearbeiten. Sie hat grosse und schön feste Brüste (meiner Meinung nach natürliche) und ihre Nippel genossen das Zungenspiel sichtlich. anschliessend begann ich sie zu lecken. Sie hat ein Piercing, was ein neckisches Zungenspiel zuliess. Sie genoss es sichtlich und ging auch voll mit. Ich vergass fast die Zeit dabei, da ich ja auch noch etwas anderes wollte. Anschliessend fing sie an, meinen Kleinen zu blasen. Anfänglich ohne und dann mit Gummi tief und fest, bis ich sie auf mir spüren wollte. Sie setzte sich auf mich und mit ihren kreisenden Beckenbewegungen trieb sie mich fast zum Wahnsinn, da ich es ja noch geniessen und nicht gleich abspritzen wollte. Sie legte sich dann flach auf mich und mit langsamen Auf- und Abbewegungen merkte ich, dass ich mich nicht noch lange zurückhalten konnte. Nach meinem Abspritzen machte sie noch weiter bis ich das Gefühl hatte, dass es auch ihr noch kam.

Insgesamt ein sehr positives Erlebnis, man kann gut mit ihr plaudern und der Sex mit ihr macht wirklich Spass und sie geht voll mit.

Peter

Die positiven Berichte über Jenny kann ich voll bestätigen. Eine sehr hübsche, junge, nette und sympatische Deutsche. Sehr gutes Zungenküssen. CHF 200 für eine halbe Stunde sind ausserordentlich günstig.

Andererseits habe ich aufgrund eines Tagi-Inserates mit einem anderen Mädchen aus diesem Studio telefoniert. Sie sprach schweizerdeutsch. An den Namen kann ich mich nicht genau erinnern, ich glaube aber es war Myriam. Sie klang total abgelöscht und unhöflich. Habe dann bald abgehängt.

Kim habe ich bei meinem Besuch ebenfalls gesehen. Auch eine Deutsche, machte einen aufgestellten Eindruck. Ich hatte noch keinen Service bei Ihr, werde dies aber wohl bald nachholen.

Andernorts musste ich – obwohl ich (als Schweizer) sonst nicht deutschfeindlich eingestellt bin (immerhin war ich im letzten WM-Finale für Deutschland) – auch feststellen, dass der Service von Deutschen gewöhnlich viel schlechter ist als von Schweizerinnen. In diesem Studio scheint es genau umgekehrt zu sein.

Habe schon festgestellt, dass der Service von Deutschen in Deutschland viel besser ist als von Schweizerinnen und Deutschen hier. Da macht jeder andere Erfahrungen.

bin per zufall über diesen club „gestossen“ und habe stella vom club star die jetzt aber jenny heisst getroffen. Da ich früher sehr schöne stunden mit ihr erlebt habe wollte ich sie. Tja, war aber leider schon besetzt.- Nun, wollte ich gehen habe mir aber die anderen mädchen etwas genauer angesehen und Natalie entdeckt.
Schlank, jung, hübsch und …(meine kragenweite)
Wir haben seeeehr schöne 20 Minuten zum ausprobieren gehabt.
Fazit: wer dort nicht wenigstens einmal schauen geht ist selber schuld.

steve

Vom Seefeld nach Wollishofen: Kim (Diana)hat sich von dem neuen Club verabschiedet und ist jetzt bei LALIS SWEETGIRLS an der Albisstrasse zu finden. Das liebe Mädchen aus Deutschland, das nicht nur Top-Sex sondern auch ein kluges Gespräch bieten kann, wird dort sicher erfolgreich sein.

Nachdem ich diese Woche schon einmal einen Versuch gemacht habe, mich aber keines der beiden anwesenden Girls ansprach, habe ich heute einen weiteren Besuch vorgenommen. Von den drei anwesenden Girls habe ich mich für die grosse blonde Natascha entschieden, weil sie von allen dreien die knackigste Figur hatte und mir auch sonst gut gefiel. Natascha war sehr nett. Sie erzählte, es sei ihr erster Tag im Top Silhouette, sonst arbeite sie im Star in Dübendorf und werde wohl auch dorthin zurückgehen. Ihr Service war dann allerdings bestenfalls durchschnittlich. Das F war zwar sehr ausdauernd aber auf diesem Gebiet hat die Süsse wirklich noch einigen Ausbildungsbedarf. Wildes Kopfschütteln ist nun mal nicht besonders erotisch. Beim GV blieb sie auch eher passiv. Küssen war nicht erwünscht. Alles in allem war der Einsatz nicht besonders lohnenswert. Es gibt besseres. Natascha werde ich sicher nicht mehr besuchen, hoffe aber, einmal auf Jenny zu treffen. Weiss jemand, wann sie anwesend ist?

Greetings
Gandalf

@Gandalf
Soviel ich weiss normalerweise Di und Fr, bis 23.00. Tel Studio: 043 488 69 82

Gruss
Deekay