Pamela: Nach dem Datenverlust von gestern Nacht - probier ich es heute nochmals: Gefunden … -
okay.ch/okay/sl0i/index.cfm? … idf=586191
und an sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST73813 gedacht. Mit Gruss-von-Oldboy-der-sich-dank-dem-ST noch-gerade-zurückhalten-konnte …
P.S. Der Text lautet: „Habe zwar noch eine Spange im Mund, doch die Natur hat mir einen Top Körper geschenkt… Da ich im Moment Geld brauche, bin ich dazu bereit, ihn zu verkaufen, und ich empfinde dabei grosse Lust… Geld und Sex ist wie eine Droge für mich… Bin ganz rasiert und habe einen Pamela-Anderson Naturbusen. Wohne Nähe Central Zürich… Ich freue mich auf dich, deine Pam! 043 243 75 66“
Ich lach mich krumm! Der Körper ist Top und die Zähne schiessen ins Kraut! Pamela Anderson Naturbusen heisst wohl mit Soyaimplantaten? Vermutlich aus Friteusen Altöl also top ökologisch die Pam!
zappo
@zap… lol
interessant ist auch dass sie ihren körper gleich verkaufen will, statt zu vermieten wie alle anderen…
romeo
Ja, wenn sie so aussieht, wie auf dem Foto, warum nicht…
Zustände wie im alten Rom…
Hach, was mussten das für Zeiten gewesen sein…
Gruss
Allegro
An besagter Adresse wirbt nun Loredana, 18 Jahre alt ganz schlank (sei erst am Dienstag 21.12. wieder anzutreffen, hat aber schon mal da gearbeitet).
Lohnt sich der Gang, oder kann ich mir das sparen wenn ich den Rest der postings so durchlese.
going4blondes
dieser club an der leonhardstrasse 10 ist nicht so mein geschmack ich hab das geühl der ist nicht sauber geht nicht hin dann verpasst ihr auch sicher nichts