Top-Girl

Hallo Forumsleser
Ich hatte so beim rumsurfen auf den Kontaktanzeiger von www.okaytreff.ch eine Annonce gesichtet, die folgendermassen lautete:
19 jähriges Top-Girl, Haus- und Hotelbesuche, Tel. 079 / 259 37 25 (Dort inseriert sie regelmässig).

Da ich ziemlich neugierig war, rief ich an und fragte so nach Ihren Bedingungen und Massen. Zwar war in der Annonce ein Foto, aber die Körpergrösse war nirgends beschrieben.
Sie gab mir alle Informationen detailiert und wir verabredeten einen Termin. Da sie aber leider nichts zum Schreiben bei sich hatte, verzögerte sich das Ganze um ein wenig. Nach einigen SMS hin und her war das Treffen dennoch unter Dach und Fach.
Als sie bei mir eintraf, staunte ich wirklich nicht schlecht als ich die Haustüre öffnete. Die Beschreibung passte wie das I-Pünktchen.
Wir plauderten einige Worte und ich erfuhr, dass sie diesem Job professionell nachgehe. Sie sei erst seit einigen Monaten im ‚Geschäft‘ mit dabei.
Das starke Fitnesstraining sieht man ihr wirklich gut an und anhand der regelmässigen Saunabesuche ist ihr Körper leicht gebräunt. Laut ihrer Beschreibung ist Sie ein südländischer Typ.
Anschliessend hüpften wir auf meine Spielwiese. Doch da war sie eher ein bisschen passiv, was mir nicht so gefiel. Nach einigen Anlaufversuchen brachte ich sie in Schwung und machte dann langsam aktiv mit. Ob das an der Nervosität lag, ist mir ein Rätsel.

Also wer auf ein junges Mädchen von ‚Nebenan‘ steht, ist bei ihr sicherlich gut aufgehoben. Leider wünschte ich mir, dass sie mehr Aktivität und Spontanität zeigen würde.

Hi Brownie

Kannst Du mir schreiben wieviel Dich der Spass gekostet hat? Mir ist das Girl auch schon aufgefallen.

Gruss

Heart

Hallo Brownie,

Auch ich habe mir kürzlich überlegt, ob ich dieses Girl mal anrufen soll. Macht auf dem Foto einen guten Eindruck.

Kannst Du uns noch etwas über den gebotenen Service mitteilen (Franz. Pur, Küssen etc.)

Danke für Deine Info

Beat

Hallo Forumsleser
Habe ich nun gleich eine Lawine von Fragen ausgelöst? Scheint so zu sein.

Also hier nun die Antworten:

1. Normalerweise spricht man ja nicht über Geld. Der Preis für eine Stunde kostete mich 400 sFr. In Ihren Inseraten sah ich aber die Summe von 350 sFr. Vermutlich (da ich nicht in der Region Zürich wohne) ist wohl dieser Preisunterschied festzustellen.

2. Du darfst Sie natürlich überall hinküssen, leider nicht auf den Mund. Das bedeutet auch natürlich keine Zungenküsse. Das ist zwar ziemlich Schade aber damit muss man sich halt abfinden.
    Auch mit Franz.pur muss ich Dich enttäuschen. Alles nur mit Gummi. Auch Anal ist nicht möglich. Dafür hat sie mich wirklich herrlich Französisch verwöhnt, als wir uns gegenseitig in der 69-er Position verwöhnt hatten. Für meinen Geschmack ist das Girl ein bisschen zurückhaltend und könnte mehr Spontanität vertragen. Naja die Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich hoffe Euch mit diesen Antworten geholfen zu haben.

Gruss
Brownie

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier, im Forum. Ich nehme ab und zu die Dienstleistungen der Damen in Anspruch und habe hier schon gute Tips von Euch erhalten. Deshalb dachte ich, dass ich auch mal etwas zu diesem Forum beitragen sollte.

Bezüglich dieses 19jährigen Top-Girls kann ich den Bericht Brownie nur bestätigen. Sieht gut aus, hat eine super Figur. Und alles in allem war der Service auch in Ordnung. Aber Sie ist halt leider wirklich sehr passiv.

Gruss
Chip