Top-6

Hallo,

seit kurzem ist Tati neu auf happysex. Hat jemand den Salon schon mal besucht? Kurzer Erfahrungsbericht? Wollte am Wochenende mal vorbeischauen.
Melde mich dann. Danke für Euren Bericht.

Handelt es sich dabei um die Dominicana namens Tatjana?

@all

Ist Tati verschwunden ???

Hallo Forum

War gestern Abend bei Vanessa happysex.ch/index_BS/vanessa … a7_BS.html

1/2 h für 250.–. Nettes, natürliches französisches Mädchen mit Brasil-Einschlag. Verschmusst, verspielt und sehr zärtlich. Sehr verschmustund verspielt. Sehr…sagen wir mal fordernd. Aber trotzdem zärtlich. Mit geilem Abschluss auf Ihre Brüste.(sehr weich übrigens)

Alles andere safe, keine ZK’s. Dusche wurde angeboten.

Hmm, muss mal die BB testen(ist aber noch in den Ferien)

Gruss
clay

BB kann ich empfehlen! War vor 2-3Wochen bei ihr. Obwohl nur für 100 gebucht toller Einsatz. Beginn mit französisch (mit), dann 69 und anschliessend verschiedene GV-Stellungen. Tolle Naturttitten, Zungenküsse waren auch drin. Wenn ich mich richtig erinnere wurde mir auch eine Cola offeriert. BB wirkte echt verspielt und ist „danach“ nicht einfach verschwunden, sondern hat noch ein paar Turnübungen auf der Lustwiese gemacht.
Von Vorteil ist es, wenn man etwas französisch kann (ich meine die Sprache), denn sie spricht so gut wie kein Wort deutsch.

War bei Nina vor ein paar Wochen.
So weit ich weiss spricht Sie auch kein Deutsch, aber da ich franz¨se bin war es kein Problem
Ich war dort für 1/2 Std für 250 CHF.
Wir haben angefangen mit ein gutes Massage, und danach hat Sie ein gutes französich angefangen. Das war nicht der beste da Sie ein jünger chirurgeingriff im Mund hatte. Aber das war eigentlich gut.
Ihr Bruste ist wirklich toll!
Le druide

guätä abig zämä

da no chli me infos vo dä melissa
topmia.q27.de/

gruäss tüfeli

@tuefeli

Wie kannst du behaupten das du sie liebst?
Wenn du sie lieben würdest, dann würdest du NICHT von ihr verlangen ihren Job aufzugeben!!!
Ich mach nicht einfach nur blabla, sondern ich weiss von was ich spreche, denn ich bin auch mit ner WG verheiratet!
Wenn ich von ihr verlangen würde das sie ihren Job wegen mir aufgibt, dann würde ich sie verlieren. Da ich sie aber Liebe und zu ihr stehe, egal was für einen Job sie macht, muss ich davor keine Angst haben. Auch WG`s brauchen jemand zum Liebhaben.
Und wenn sie ihren Job gerne macht ist es vermessen von dier zu verlangen dass sie aufhört! Deshalb auch der erste Satz ;o)
Wenn man jemanden richtig liebt, dann nimmt man ihn wie er ist und versucht nicht ihn zu ändern und vor allem verlangt man dan nicht von ihm irgend etwas nicht zu tun dass er gerne macht!!!

@ tuefeli

sehe auf Deinem Link keine Melissa…

geildrauf

Hoi, zäme bi hüt bi dr JULIA gsi im to6, ha gar nit gwüsst dass es so gueti schyzermaitli git! sehr geute Service en echte Hit und das für 200.–

@rene69

kannst du mehr sagen zum genossenen service? zeitdauer etc.

carpe diem

guten tag

jetzt wollte ich doch melissa besuchen aber die arbeitet schon wider in einem neuem studio weiss jemand wo ??

vielen dank
basler

Betrifft CH-Girls :
Wer sucht der findet ! Mendy, Lola beide auf Happysex !Echt gut.Auch Vanessa leider ohne Photos.Alle 3 im TOP6, Matthäusstr.6 ,Basel
Wer sagt denn es gäbe keine Baslerinnen ? Und was für welche !!Gruss René 69

® bild(er) zensiert! menschlichen ausscheidungen, geschlechtsteile und geschlechtshandlungen dürfen auf bilder nicht sichtbar sein.
(SR 311.0 Art. 197 4.), admin sexy-tipp
¬

hoi Zäme,
han e schöni Ueberaschig erlebt bi mim bsuech im TOP6. JANINE vom ehemalige GINI’s-CLUB isch jetzt im TOP6. Nur 2 tag ir Wuche aber immerhin. Ueber sie mien mr jo nit vill Wort verliere die wo si kenne wüsse um was es goot.
Jedenfall e Grund meh…
und tschüss

@rene69
trotz der suchmaschine hier und nachforschungen unter ginis club hab ich nichts über diese janine erfahren. kannst du uns vielleicht mitteilen, was es sich denn so besonderes mit dieser janine auf sich hat. vielen dank.

Hallo Zäme

War am Dienstag im Top6. Zuvor im libochat Nina, 27j kennengelernt, wo auch die Gina manchmal anzutreffen ist (war vorher im Sweet Angels)
Im P chat hat Sie mir blasen pur mit aufnahme für 150.- angeboten! Ich fragte ob sie auch schluckt? Daraufhin fragte Sie ich soll einen freiwilligen Preisvorschlag machen, ich sagte 200.-? Sie willigte ein!

OK abgemacht, blasen pur ohne GV, in Mund abspritzen, mit schlucken 200.-! Ab zu Ihr, geklingelt, rein in die gute Stube und … Leider gefiel Sie mir vom Gesicht her und Figur doch nicht so meinen vorstellungen. Hab mich freundlich verabschiedet und bin wieder Heim.

Obwohl das Angebot sehr verlockend war, muss bei mir halt auch das Aussehen passen! By the way

Gruss Mr.Magic

@Mr. Magic:
Was ist der „P chat“???
Hab’ ich was verpasst??

@Mr.Magic

Wie sah sie denn so ungefähr aus, würde mich noch interessieren?

@ ZeroHero

Mit P Chat meinte ich, dass ich mit Ihr im Privat Fenster gesprochen / geschrieben habe. Doppelklick auf den Nick Namen und man ist unter sich. Alles klar?

@ Mr.X

Sie hatte Schulter langes blondes Haar, Grosser Kopf, kantiges Gesicht, ca. 165cm oder mehr, nicht ganz schlank. Sie gab mir eine url an, wo ich Sie mir vorher anschauen könnte. Das Foto zeigte mir aber nur Ihren Kopf in seitenlage, wo sie an einem Schwanz im Mund lutschte. Unter
www.amateurinnen.ch
Inserate-lounch linke Seite dann unter dem Namen NINA 27, BS.
Inserate Titel: Auch DEINEN Lümmel blas ich ohne !

Dort kannst Du dir das Foto ansehen. Ich hab Sie mir halt in Natura anders vorgestellt, nicht mein ding. Vielleicht wirds ja was mit Dir? Erzähl mir/uns, wenn du es mit Ihr gemacht hast ok

Mr.Magic

@Mr. Magic:
Ist o.k., verstanden. Aber in welchem Chat trifft man solche Damen? Etwa hier im Sexy-Tipp??