Top 1 Trans

@jozep

ich würde meinen ersten besuch bei einer top trans machen z.b. ts-tamara da sie auch für anfänger top ist. im top1trans hat es keine ts die für anfänger zu empfehlen ist.

gruss ständer

hallo zusammen
danke für eure hilfe. werde mich sofort auf die socken machen. ich schreibe dann mein erlebnis sehr gerne.
gruess jozep

hallo liebe st-freunde
wollte gestern die lara besuchen, habe vor dem haus angerufen und leider war lara scheinbar nicht anwesend, oder ich habe nicht verstanden was die „dame“ am telefon mir zu erklären versuchte…, schade, werde es wohl ein ander mal wieder versuchen…

@nice
Ich glaube die Lara ist tagsüber in Bern. Auf ejden Fall habe ich sie mal am HB Bern gesehen, als sie in den Zug nach Zürich gestiegen ist. (Und nein, ich hab’ mich nicht zu ihr gesetzt).

Lara TS/ Mercedes ist hier zu finden
private-girls.ch/index.php?id=169

hat jemand Erfahrung gemacht mit Doris Puppe aus dem top1? sieht ja ganz lecker aus.würde mich weiter interessieren, ob sie etwas dominant ist oder ob sonst eine Dame aus dem top1 dominant ist.

@tomtom: Kleiner Tipp: schau mal unter den Beiträgen von Zürich Lara nach, ja? Und noch ein kleiner Tipp unter Kollegen, wie wärs wenn du mal einen Beitrag bringst, statt hier nur Fragen zu stellen.

@all,
hat hier niemand etwas über diesen Salon zu berichten? Chantal sieht sehr knusprig aus, ob ich mal ins Knusperhäuschen soll?
Danke für Infos

Hallo Leute,

ich war vor einiger Zeit bei Rachel/Sydney und habe den 200.-- Service gebucht - nach Voranmeldung!
Rachel/Sydney ist schlank und hat einen guten Körper und ist auch gut bestückt - die Fotos auf der Homepage stimmen.
Leider kam sie nicht in Schwung und hatte keine Erektion - schade.
Sie bemühte sich aber trotzdem um mir einen möglichst guten Service zu bieten und sie lässt sich auch gut bumsen.
Alles in allem nichts überragendes aber eine sympathische TS.
Suchtgefahr - eher nicht mehr.

Grüsse

Andreja